Europe Magic Wand
Europe Magic Wand
9,7
Bewertung der Redaktion
4,1
Kundenrezensionen

Magic Wand Test – Der ultimative Massagestab für dein Schlafzimmer

Von Sofia Falke
Sofia Falke
Geschrieben von Sofia Falke
Schriftstellerin und Psychologin
Sofia ist eine ausgebildete Psychologin, aber arbeitet seit 12 Jahren als freiberufliche Autorin. Ihr mehr anzeigen
Aktualisiert 08-08-2023
Aktualisiert 08-08-2023
Lustpedia ist lesergestützt. Wir können eine Provision durch Produkte verdienen, die über Links auf dieser Seite gekauft wurden. Erfahren Sie hier mehr über unseren Prozess here
9,7
Bewertung der Redaktion
4,1
Kundenrezensionen
9,7
Bewertung der Redaktion
4,1
Kundenrezensionen
Ideal für:
  • Klitorale Stimulation;
  • G-Punkt Stimulation mit dem Genius Aufsatz;
  • Massage und Stimulation der erogenen Zonen.
Hauptmerkmale:
  • Leistungsstarker Motor;
  • Tiefe, intensive Vibration;
  • Qualitative Verarbeitung von hoch verträglichen Materialien.

Als ich zum ersten Mal von Massagestäben und dem Magic Wand gehört habe, dachte ich mir, wozu das ganze, wenn es doch schon Vibratoren in allen Formen und Größen gibt. Nach meinem Magic Wand Test habe ich darauf eine klare Antwort gefunden. Weil sie jegliche Vibratoren in den Schatten stellen. Kennst du das Problem, dass herkömmliche Vibratoren oft einfach nicht genug Bums mitbringen und die voreingestellten Programme einfach nicht die gewünschte Intensität haben? Dann habe ich jetzt endlich die Lösung für dein Problem. Schluss mit ewigen Rumgebrumme und Hallo berauschende Orgasmen. Ich verrate dir hier alles, was du über meinen neuen Favoriten im Schlafzimmer wissen musst! Glaub mir, du wirst dieses kleine Vibrationswunder lieben.

Produktspezifikationen

Material Silikon, Metall und Kunststoff
Vibrationsstufen 6
Länge 32 cm
Kopfdurchmesser 6 cm
Gewicht 670 g
Wasserdicht nein

Übersicht des Europe Magic Wand

In meinem Magic Wand Massagegerät Test wurde schnell klar, dass diese Version in der Premiumklasse spielt. Das Prinzip vom Europe Magic Wand ist genau dasselbe wie bei anderen Massagestäben. Stecker rein, anschalten und genießen. Neben der Eigenschaft, Frauen mit seiner tiefen Vibration zu multiplen Orgasmen zu verhelfen, kannst du ihn aber auch dafür verwenden, wofür er ursprünglich hergestellt wurde. Zur Massage. Im Gegensatz zu den günstigeren Massagestäben kommt der Europe Magic Wand jedoch mit deutlich mehr Power und damit auch mehr Orgasmus Potenzial. Ganze 230 Volt und 25 Watt bringt dieses unermüdliche Schätzchen mit. Unermüdlich bedeutet dabei, dass er aufgrund seines starken Motors an den Strom angeschlossen werden muss und somit nicht Gefahr läuft durch einen leeren Akku vorzeitig aufzugeben. Wenn du nicht auf vaginale Stimulation verzichten möchtest, kannst du zudem auf die verschiedenen Aufsätze zurückgreifen, die von der klitoralen Stimulation bis zur Verwöhnung des G-Punkts reichen. Diese musst du jedoch separat kaufen, da der Massagestab nur mit dem Basic Aufsatz geliefert wird. Mitgeliefert wird dafür eine ausführliche Bedienungsanleitung in mehreren Sprachen, die jedoch bei der kinderleichten Bedienung quasi gar nicht benötigt wird.

Hintergrund: vom Hitachi zum Europe Magic Wand

Zurzeit gibt es wirklich viele Modelle der Massagestäbe und jeder von ihnen hat seine Besonderheiten.

Eigentlich hat das japanische Unternehmen Hitachi 1968 den „Hitachi Magic Wand“ Massagestab vorgestellt, um ihn zur Behandlung von Rücken- und Nackenschmerzen zu verwenden. Generell waren die Massagestäbe zunächst nur dazu gedacht, Verspannungen zu lösen und nicht Orgasmen zu erzeugen. Zum Glück ist die Sexualtherapeutin Betty Dodson auf die glorreiche Idee gekommen, dass die wohltuende Vibration mit ihrer Kraft auch anderen Bereichen des Körpers zu Gute kommen könnte. 2002 war der Hitachi Magic Wand zudem in der Serie Sex and the City zusehen, was das Interesse der Öffentlichkeit leicht untertrieben gesagt geweckt hat. Er war in kürzester Zeit in den Vereinigten Staaten ausverkauft. Jede Frau wollte einen ergattern. Leider gingen wir Frauen in Europa leer aus, da das Grundmodell nicht die benötigten Zertifikate besaß. Trotz des Erfolges wollte der Hersteller damals nichts mit der Sexbranche zutun haben. Das Unternehmen Vibratex überredete Hitachi jedoch dazu, unter dem Namen „Original Magic Wand“ weiter zu produzieren. 2014 änderten sie den Namen letztendlich zu „Magic Wand Original“. Damit auch europäische Frauen endlich in den Genuss des Magic Wand Massagestabs kommen konnten, entwickelte das dänische Unternehmen AMOK Products ApS den Europe Magic Wand, der unter anderem auch die CE – Zertifikation besitzt.

Merkmale dieses Modells


Die Merkmale, die den Europe Magic Wand so besonders machen, lassen sich gar nicht in einem Punkt zusammen fassen. Allgemein hat mich die Leistungsstärke und Ausdauer des Massagestabs zu seinem größten Fan gemacht. Doch auch alle anderen wichtigen Eigenschaften eines Sex Toys wie das ideale und verträgliche Material besitzt er. Ich habe dir die wichtigsten Features des Sexgaranten hier zusammen gefasst.

Motor

Das wichtigste und offensichtlichste Merkmal zuerst. Der Motor und die Leistungsstärke. Er ist extrem leistungsstark, was eine unglaublich intensive und tiefe Vibration mit sich bringt. Manche Vibratoren musst du fast mit voller Kraft gegen die Klitoris pressen, um überhaupt irgendeinen Hauch von Vibration zu spüren. Bei diesem Freund hier reicht leichtes auflegen. Sogar durch die ein oder andere Lage Kleidung lässt er sich nicht aufhalten. Mit sechs verschiedenen Vibrationsstufen bietet der Motor von einer sanfteren Vibration mit 2800 Umdrehungen pro Minute bis hin zu einer sehr starken Vibration mit 6000 Umdrehungen pro Minute eine Intensität für jeden Geschmack.

Material

Das Material jedes Teils spielt eine große Rolle für die Langlebigkeit des ganzen Geräts.

Beim Material setzt der Europe Massagestab-Vibrator auf einen Stab aus Kunststoff und einem Kopfstück aus Metall. Natürlich legt man sich nicht das blanke Metall auf die Klitoris. Die Silikonhülle, die einfach über den Kopf gestülpt werden kann, ist UV- und hitzebeständig und gilt zudem als hochverträglich und gesundheitlich unbedenklich Vertrauenswürdige Quelle Anwendung, Arten, Geschichte und die richtige Pflege von Vibratoren Als Vibrator wird ein elektromechanisches Sexspielzeug bezeichnet. Der Betrieb eines Vibrators erfolgt mithilfe eines kleinen Elektromotors. www.paradisi.de . Vor allem aber lässt sich Silikon superleicht reinigen und ist generell was Hygiene betrifft mit die beste Materialoption. Ein echter Pluspunkt ist, dass der Europe Magic Wand nicht nur frei von Phtalaten ist und somit komplett ohne den Weichmacher auskommt, sondern zudem auch CE-Zerifiziert ist. Dadurch können auch wir Europäer endlich in seinen kribbelnden Genuss kommen.

Gesamtabmessungen und Gewicht

Mit seiner Länge von 32 cm und einem Gewicht von 670 Gramm ist er noch kompakt genug, um gut in der Hand zu liegen und auch den Genießern unter uns ein ausgedehntes Liebesspiel genießen zu ermöglichen. Der Kopfdurchmesser beträgt 6 cm, was eine große Auflagefläche mit sich bringt. Dadurch stimuliert er einen sehr großen Bereich, wodurch man seinen Orgasmus Schwachpunkt quasi nicht verfehlen kann.

Energieversorgung

Der extrem starke Motor bringt neben seiner tiefen Vibration auch mit sich, dass er an den Strom angeschlossen werden muss. Dafür wird ein 236 cm langes Kabel mitgeliefert, was dir genug Spielraum bietet, ohne dich durch die benötigte Stromversorgung einzuengen. Ein Pluspunkt bei diesem Model ist übrigens, dass der Europe Magic Wand nicht so lange durchhält wie ein herkömmlicher Akku, sondern so lange wie du – sogar länger! Vergessen den Akku aufzuladen? Das stört diesen Freund überhaupt nicht!

Mein Eindruck vom Europe Magic Wand

Wir Menschen haben eins gemeinsam. Wir lieben Sex. Darunter zählt auch vor allem die Selbstbefriedigung. Bei einer Umfrage Vertrauenswürdige Quelle Haben Sie schon mal masturbiert? Der Anteil der Frauen und Männer in Deutschland, die schon mal masturbiert haben, war in den letzten Jahren stets groß: Laut dem Tenga Lustreport 2020 gaben rund 80 Prozent der weiblichen Befragten an, sich schon einmal selbst befriedigt zu haben, während im Jahr 2019 noch rund 85 Prozent diese Angabe machten. de.statista.com gaben 80 % der Frauen und 93 % der Männer an, sich selbst schon mal zu befriedigen. Dabei haben wir alle unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben. Ich habe vor dem Europe Magic Wand schon unzählige Vibratoren und Massagestäbe ausprobiert. Fast immer mit dem Ergebnis, dass die Vibration einfach zu lasch ist und rein gar nichts in mir regt. Oder eben das genaue Gegenteil. Vibrationsmodi, die so abgehen, dass es sich schon wirklich unangenehm anfühlt. Zugegeben hatte ich vor Letzteren bei meinem Europe Magic Wand Test etwas Angst. Noch einen zu gehypten, medium guten Vibrator brauchte ich nun wirklich nicht. Wie gut, dass ich dieses kleine Risiko eingegangen bin.

Design

Zugegeben, superheiß ist das Design nicht. Jedoch ist der Stab sowie der Silikonüberzug in einem schlichten Weiß gehalten und mit seinen kleinen blauen Applikationen macht das auch etwas her. Die Verarbeitung ist hochwertig und es gibt weder scharfe Kanten noch lose Enden. Das Gehäuse ist sehr robust und nichts wackelt herum. Der Kopf ist beweglich und passt sich deinen Bewegungen perfekt an. Alles in einem läuft der Magic Wand unter weniger ist mehr und genau das gefällt mir an ihm so gut. Kein Schnickschnack. Er glänzt mit Schlichtheit und seinem Können.

Handhabung

Die Handhabung könnte quasi nicht leichter sein. Es gibt drei Knöpfe mit jeweils einem + und einem – Zeichen und den Knopf zum Ein- und Ausschalten. Mit den Plus- und Minustasten intensivierst du die Vibration. Die 6 Vibrationsstufen regulierst du ganz einfach, indem du hoch oder runter schaltest. Mir gefällt dieses Konzept besonders gut. Ich mag es gar nicht, wenn ich mich durch voreingestellte Vibrationsmodi klicke muss und auf einmal von superstarker in eine schwache, pulsierende Vibration komme. Ach ja, vorher musst du natürlich das Kabel noch in die Steckdose stecken. Sonst bewegt sich da gar nichts.

Stimulation und Vibrationsmuster

Durch die intensive und tiefe Vibration des Magic Wand Massagestabs ist für jeden Geschmack etwas dabei. Du kannst dich mit der kleinsten Stufe herantasten, indem du den Vibrator leicht auf der Klitoris auflegst oder gar erst an deinen erogenen Zonen, wie den Oberschenkeln oder den Brustwarzen anfängst. Du wirst schnell merken, dass du nicht zusätzlich Druck ausüben musst, um eine intensive Stimulation zu verspüren. Magst du es jedoch noch intensiver, kannst du dich mit den stärkeren Vibrationsstufen vergnügen. Durch das lange Netzkabel bist du in der Handhabung nicht weiter eingeschränkt und kannst dich in allen möglichen Positionen verwöhnen oder verwöhnen lassen.

Aufgrund meiner Bedenken zum Thema Intensität bin ich zunächst auch in der kleinsten Stufe gestartet und bin so vorsichtig über meine Beine bis in die Innenschenkel gefahren. Schon diese tiefen Schwingungen konnte ich bis in meinen Unterleib spüren. Genau da habe ich dann mit Stufe zwei weiter gemacht und mich langsam nach unten vorgearbeitet. Ich kann dir nur sagen, alleine Stufe 2 reicht bei mir schon aus in kürzester Zeit zu kommen. Kein drücken, rum rubbeln oder endloses Warten bis ich endlich in Fahrt komme. Mittlerweile habe ich für jede Vorliebe die perfekte Stufe. Will ich es langsamer angehen und es einfach genießen, wähle ich Stufe 1. Stufe 5 oder 6 nur ganz sanft an die Klitoris gehalten, fühlt sich für mich schon fast an, als würde eine Zunge flatternd im perfekten Rhythmus und Intensität über meine Klitoris gleiten. Nur halt, ohne das mein Partner dabei schlappmacht, kurz bevor sich der Orgasmus einstellt.

Die verschiedenen Vibrationsstufen bieten auch die perfekten Variationen in der Intensität, um die erogenen Zonen Vertrauenswürdige Quelle (Geheime) erogene Zonen der Frau und des Mannes Mit erogenen Zonen sind Körperstellen gemeint, die sich durch zärtliche Berührungen lustvoll stimulieren lassen. Neben den bekannten erogenen Zonen gibt es auch verborgene Bereiche, die es zu testen gilt. www.paradisi.de zu verwöhnen und dadurch die Lust vor dem Orgasmus ins Unermessliche zu steigern. Euch und eurer Fantasie sind somit also keinerlei Grenzen gesetzt. Wenn du übrigens noch mehr zum Thema gemeinsam Spaß mit Vibratoren beim Sex erfahren möchtest, kannst du meinen Artikel über die besten Partnervibratoren lesen.

Für den extra Kick kannst du verschiedene Aufsätze verwenden. Mit dem Genius Aufsatz lässt sich zum Beispiel der G-Punkt intensiv verwöhnen. Ist der Europe Magic Wand ohne schon ohne den Aufsatz schon ein echter Orgasmus Garant, warte ab, was mit Genius Aufsatz passiert. Der Genio Aufsatz sorgt mit seinen Noppen und Rillen für ein unvergessliches Massageerlebnis deiner erogenen Zonen. Mit dem KINK Cock Teaser ist zudem auch eine Variante für deinen liebsten mit dabei.

Geräuschpegel

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich finde laute Vibratoren extrem nervig. Nicht nur für mein eigenes Empfinden. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus inklusive sehr hellhörigen Flur und dünnen Wänden. Ich fühle mich deutlich wohler, wenn meine Nachbarn nicht unbedingt an meinem Glück teilhaben und wissen, wann mein Vibrator seinen Einsatz hat. Beim Massagestab Magic Wand Test fiel mir deshalb die geringe Lautstärke sofort auf. Selbst auf der höchsten Stufe brauche ich keine Angst haben, dass jemand das Brummen des Motors hört. (Leider) hilft dir das jedoch nicht dabei den Geräuschpegel der explosiven Orgasmen zu senken.

Reinigung und Aufbewahrung

Wie bereits erwähnt, sind Toys mit einer Silikonbeschichtung sehr hygienisch. Der Kopfaufsatz lässt sich einfach vom Metallkopf abziehen und unter lauwarmen Wasser mit etwas Seife abwaschen. Kurz trocknen lassen, wieder aufziehen und er ist für den nächsten Einsatz bereit. Der Stab ist mindestens genau so pflegeleicht. Ein einfaches Reinigungstuch genügt für die Reinigung schon aus. Ansonsten benötigt er keine große Pflege. Achte auf jeden Fall darauf, dass der Massagestab an sich nicht wasserdicht ist. Halte also nie den Stab einfach unter den Wasserhahn wie dem Silikonaufsatz. Der Hygiene wegen kannst du ihn jedoch in einer Vibratortasche bis zur nächsten Runde aufbewahren.

PROS CONS
  • Leistungsstarker Motor für extrem tiefe Vibration;
  • Hochwertiges, leicht zu pflegendes Material;
  • Geringe Lautstärke des Motors;
  • Verschiedene Aufsätze verfügbar.
  • Er ist preislich eine der Luxusvarianten.
  • Der Massagestab ist nicht wasserdicht.
  • Es wird eine Stromversorgung benötigt.

Fazit

Sex Toys gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Ich kann sagen, nachdem ich den Magic Wand selbst getestet habe, dass er in keinem Schlafzimmer fehlen sollte. Der Massagestab hält wirklich, was er verspricht und hat ordentlich bums. Aber meiner Meinung nach keineswegs zu viel. Ich bin mir sicher, dass jede Frau in den sechs verschiedenen Intensitätsstufen je nach Vorliebe für sich fündig wird. Seit der ersten Verwendung ist er für mich ist er aus meinem Schlafzimmer nicht mehr wegzudenken. Egal ob ich einen genussvollen Abend alleine verbringen möchte, beim Sex mit meinem Partner oder er nur schnell seinen Job erledigen soll – er enttäuscht mich nie! Insbesondere mit den verschiedenen Aufsätzen bietet er alles, was das Frauen- sowie Männerherz zum Rasen bringt. Ich hoffe, dass mein Magic Wand Test dir geholfen hat. Also überleg nicht zweimal, sondern gönn dir den Porsche der Vibrationsstimulation.

Quellen

1.
Anwendung, Arten, Geschichte und die richtige Pflege von Vibratoren
Als Vibrator wird ein elektromechanisches Sexspielzeug bezeichnet. Der Betrieb eines Vibrators erfolgt mithilfe eines kleinen Elektromotors.
2.
Haben Sie schon mal masturbiert?
Der Anteil der Frauen und Männer in Deutschland, die schon mal masturbiert haben, war in den letzten Jahren stets groß: Laut dem Tenga Lustreport 2020 gaben rund 80 Prozent der weiblichen Befragten an, sich schon einmal selbst befriedigt zu haben, während im Jahr 2019 noch rund 85 Prozent diese Angabe machten.
3.
(Geheime) erogene Zonen der Frau und des Mannes
Mit erogenen Zonen sind Körperstellen gemeint, die sich durch zärtliche Berührungen lustvoll stimulieren lassen. Neben den bekannten erogenen Zonen gibt es auch verborgene Bereiche, die es zu testen gilt.
Kommentare
+Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert