Squirting Anleitung: Meine Erfahrungen und eine Anleitung, damit du es auch kannst

Eine ausführliche Anleitung mit meinen Tipps und Tricks für dein erfolgreiches Squirten
Von Sofia Falke
Sofia Falke
Geschrieben von Sofia Falke
Schriftstellerin und Psychologin
Sofia ist eine ausgebildete Psychologin, aber arbeitet seit 12 Jahren als freiberufliche Autorin. Ihr mehr anzeigen
Aktualisiert 14-08-2023
Aktualisiert 14-08-2023
Lustpedia ist lesergestützt. Wir können eine Provision durch Produkte verdienen, die über Links auf dieser Seite gekauft wurden. Erfahren Sie hier mehr über unseren Prozess here

Wie viele, habe auch ich, Squirting für einen Mythos gehalten oder etwas, was manche können, aber andere nicht. Ich kannte es nur aus Pornos und war erstaunt, dass der weibliche Körper dazu in der Lage sein soll.

Bis einer meiner Partner mich zum Squirten gebracht hat. Das Gefühl war berauschend und so als wären alle Dämme gebrochen. Dieser Artikel soll eine kleine Squirten Anleitung sein, basierend auf meinen Erfahrungen. Ich hoffe, er verhilft dir auch zum Squirting, sofern du es ausprobieren möchtest.

Was bedeutet Squirting?

Beim Squirting wird eine größere Menge an Flüssigkeit aus deiner Harnröhre gedrückt. Dies passiert plötzlich und unter großem Druck, sodass es gewissermaßen rausschießt. Meine Erfahrungen mit dem Squirten hatte ich immer in Verbindung mit einem sehr starken Orgasmus, der mich erst an diesen Punkt gebracht hat.

Es gibt einige Tipps, die ich dir und deinem Partner in der Squirt Anleitung mitgeben kann, damit es bei euch auch funktioniert. In der Regel sollte es nicht kompliziert sein, eine Frau zum Squirten zu bringen. Du findest eine ausführliche Antwort auf die Frage „Wie kann ich squirten?“ in der Anleitung für den Anfang. Am Ende ist es aber bei jeder Frau unterschiedlich, also kommt es darauf an, was du magst.

Schritt 1: Vorbereitung

Squirten ist etwas unangenehm, aber um zu Squirten musst du dich entspannen. Dies funktioniert am besten, wenn du erst mal allein bist. Du kannst diese Squirting Anleitung zur Selbstbefriedung nutzen und es ohne deinen Partner ausprobieren.

Falls du es im Bett machst, empfehle ich dir auch Vorkehrungen gegen die Flüssigkeit zu treffen, damit nachher nicht alles in der Matratze ist. Ein großes Handtuch hilft hier schon. Es ist auch wichtig, dass du bei dem Versuch zu Squirten richtig entspannt bist. Ich zünde gerne Kerzen im Raum und versuche nicht an das Squirten zu denken. Es hilft mir, mich nicht darauf zu fokussieren, sondern daran zu denken, wie ich mir den intensivsten Orgasmus erleben kann.

Schritt 2: Die richtige Position

Egal, ob allein oder mit einem Partner, meine Lieblingsposition für das Squirten ist die Missionarsstellung. In dieser Position kann mich selbst am besten entspannen und verwöhnen, aber auch mein Partner kann so am besten meine Vagina, Kitzler und G-Punkt stimulieren. Du kannst natürlich auch eine andere Stellung bevorzugen, so wie die Doggy.

Schritt 3: Die Stimulation des G-Punktes

Essenziell bei der Squirting Massage ist die Stimulation des G-Punktes Vertrauenswürdige Quelle G-Punkt finden für besseren Sex Der G-Punkt ist eine der erogensten Zonen der Frau schlechthin und damit besonders wichtig beim Sex. Durex hilft dir, den G-Punkt zu finden! www.durex.de . Dieser ist kurz hinter dem Eingang der Vagina. Wenn man mit dem Finger in die Vagina eindringt und ihn leicht nach oben, gegen Bauchnabel, beugt, dann spürt man eine leicht raue Fläche. Dort ist der G-Punkt und diesen muss man durch Reiben anfangen zu stimulieren.

Schritt 4: Loslassen

Je näher du dem Squirting Orgasmus kommst, desto mehr fühlt es sich an als müsstest du aufs Klo. Keine Sorge, das ist ein völlig normales Gefühl und zeigt dir, dass du auf dem richtigen Weg bist. Es ist nun wichtig, dass du dich entspannst, dich nicht versteifst und zu sehr auf das Gefühl konzentrierst. Stattdessen genieße deine Berührungen oder die deines Partners und lass dich in den Orgasmus hineinfallen.

Schritt 5: Gleitgel und Sexspielzeuge

Gleitgel und Sexspielzeuge sind Sachen, die auch beim Squirten sehr hilfreich sein können.

Als Hilfsmittel, um dich zum Squirting zu bringen, kann ich nur Gleitgel und Sexspielzeug empfehlen. Mit Gleitgel wird das Spielen mit dir selbst entspannter und das Einführen von Fingern oder Sextoys.

Wenn es nicht geklappt hat

Alle Tipps und Tricks in Squirten Anleitung helfen aber nicht immer. Auch bei mir klappt es nicht immer mit dem Squirten. Häufig liegt es daran, dass ich mich nicht richtig fallen lassen und entspannen konnte. Sei also daher nicht enttäuscht, wenn es bei dir nicht direkt klappt. Es ist ein Prozess, bei dem du dich selbst und deinen Körper kennenlernst und feststellst, was du magst und was dich stimuliert. Und erst wenn du das kennst, wirst du die Methode finden, die dich zum Squirten bringt.

Mythen von dem Squirten

Im Gegensatz zu den weitverbreiteten Mythen Vertrauenswürdige Quelle Nachgefragt: Mythos weibliche Ejakulation Was es mit der weiblichen Ejakulation auf sich hat: Wir haben bei Frauenärztin Dr. Barbara Bodner-Adler nachgefragt. madonna.oe24.at handelt es sich bei der Flüssigkeit nicht um Urin, aber auch nicht die gleiche Flüssigkeit, die deine Vagina feucht werden lässt. Die Flüssigkeit stammt zwar aus der Blase, war bei mir aber eher klar wie Wasser oder verdünnter Urin. Es enthält einige Stoffe, welche zum Teil auch im männlichen Sperma vorkommen, die aber nicht Bestandteil des normalen Urins sind.
In alten chinesischen Texten wurde schon von der Ejakulation der Frau berichtet. Dort war es das Ziel des Mannes, der Frau so viel Lust zu bereiten, dass auch sie zum Orgasmus und zum Ejakulieren gekommen ist. So haben sich beide Hälften ergänzt.

Wie stehen Männer dazu?

Viele Männer wissen nicht richtig mit dem Thema „Squirten Anleitung“ umzugehen. Meine Partner wussten oft nicht, wie sie die Frau zum Squirting bringen können und waren auch etwas ängstlich, was da genau passiert.

Was ich auch verstehen kann, wenn ich als Frau zu Beginn nichts wusste, wie soll es ein Mann. Als ich aber offen mit ihnen gesprochen habe Vertrauenswürdige Quelle Wie sage ich, was mir gefällt – und was nicht? Wünsche äußern, Grenzen setzen, Nein sagen – nicht immer einfach. Oft haben wir Angst, unseren Partner zu enttäuschen oder haben es nicht gelernt, emotionalem Druck standzuhalten. Das können wir lernen – mit ein bisschen Übung und viel Selbstachtung. www.meine-krankenkasse.de und den Männern eine Anleitung für Squirting gegeben habe, dann waren die meistens meine Partner sehr motiviert mich zum Squirten zu bringen. Denn sie haben erkannt, dass es einen der intensivsten Orgasmen für die Frau bedeutet und es nicht jeder schafft der Frau diesen zu bescheren. Männer erfüllt so etwas dann doch immer etwas mit Stolz.

Fazit

Ich hoffe meine Squirting Anleitung, wird dir helfen, es auch zu schaffen. Für mich hat es gedauert, bis ich es häufiger hinbekommen habe und auch ich habe viel ausprobiert. Nimm dir daher Zeit, deinen Körper kennenzulernen. Mach dies am Anfang gerne allein, denn so kannst du dich besser entspannen. Vielleicht hast du auch Glück und den richtigen Partner, der dich dabei unterstützt und schon Erfahrung hat, die Frau zum Squirten zu bringen, und dem du vertraust und bei dem du dich fallen lassen kannst. In jedem Fall wirst du damit einer der intensivsten Orgasmen erleben und genießen.

Quellen

1.
G-Punkt finden für besseren Sex
Der G-Punkt ist eine der erogensten Zonen der Frau schlechthin und damit besonders wichtig beim Sex. Durex hilft dir, den G-Punkt zu finden!
2.
Nachgefragt: Mythos weibliche Ejakulation
Was es mit der weiblichen Ejakulation auf sich hat: Wir haben bei Frauenärztin Dr. Barbara Bodner-Adler nachgefragt.
3.
Wie sage ich, was mir gefällt – und was nicht?
Wünsche äußern, Grenzen setzen, Nein sagen – nicht immer einfach. Oft haben wir Angst, unseren Partner zu enttäuschen oder haben es nicht gelernt, emotionalem Druck standzuhalten. Das können wir lernen – mit ein bisschen Übung und viel Selbstachtung.
Kommentare
+Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert