We-Vibe Touch
We-Vibe Touch
9,7
Bewertung der Redaktion
4,3
Kundenrezensionen

We-Vibe Touch im Test: Klein, aber oho

Von Sofia Falke
Sofia Falke
Geschrieben von Sofia Falke
Schriftstellerin und Psychologin
Sofia ist eine ausgebildete Psychologin, aber arbeitet seit 12 Jahren als freiberufliche Autorin. Ihr mehr anzeigen
Aktualisiert 11-08-2023
Aktualisiert 11-08-2023
Lustpedia ist lesergestützt. Wir können eine Provision durch Produkte verdienen, die über Links auf dieser Seite gekauft wurden. Erfahren Sie hier mehr über unseren Prozess here
9,7
Bewertung der Redaktion
4,3
Kundenrezensionen
9,7
Bewertung der Redaktion
4,3
Kundenrezensionen
Ideal für:
  • Klitoris
  • Vorspiel
  • Paare
  • Solo Spiel
  • Stimulation anderer Körperteile
Hauptmerkmale:
  • Hochwertiges Material
  • Wasserdicht
  • Unterschiedliche Stimulationspunkte

Ich probiere immer gerne neues Spielzeug aus und schaue, ob es etwas gibt, was noch angenehmer ist und intensivere Orgasmen bereitet. Dieses Mal habe ich den We Vibe Touch im Test und habe alle seine Funktionen, das Material und die Akkulebenszeit unter die Lupe genommen. Der kleine Vibrator hat mich positive überrascht. Er ist aus hochwertigem Material und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Die kleine Form ist täuschend, denn mit 8 Vibrationsstufen und einer guten stärker ist er ein echter Lustspender. Seine Form bietet dabei unterschiedliche Wege der Stimulation, entweder durch die Spitze oder du kannst die Vertiefung auf die Klitoris legen.

Produktspezifikationen

Material Medizinisches Silikon
Länge 10 cm
Breite 2,8 cm
Vibrationsmuster 8
Aufladezeit 90 Minuten
Nutzungszeit Bis zu 2 Stunden

Übersicht des We-Vibe Touch Klitorisvibrators

Der We Vibe Touch ist ein Vibrator für die externe Stimulation vorwiegend für Frauen, kann aber auch beim Partner verwendet werden. Er verfügt über eine abgerundete Spitze und eine flache Seite, um verschiedene Bereiche des Körpers zu stimulieren. Der We Vibe Touch hat 8 Vibrationsstufen und ist wasserdicht, was ihn für die Verwendung in der Badewanne oder unter der Dusche geeignet macht. Mit seiner kompakten Größe und seinem diskreten Design ist der We Vibe Touch auch für unterwegs geeignet. Er ist ein ausgezeichneter Auflegevibrator für die Klitoris und falls du dich für ein solches Modell interessierst, kannst du dir auch meine Liste mit den besten Auflegevibratoren durchlesen.

We-Vibe Touch vs We-Vibe Touch X

Diese Modelle sehen ziemlich ähnlich aus. Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen ihnen?

Der We Vibe Touch X ist eine Weiterentwicklung des We Vibe Touch und unterscheidet sich in einigen Punkten von seinem Vorgängermodell. Ein weniger auffälliger Unterschied ist die neue Bedienung. Der WE Vibe Touch hat drei Knöpfe, mit denen sich die Vibration gezielter und schneller einstellen lässt, als mit dem Single Knopf vom We Vibe Touch. Ein wesentlicher Unterschied, die Vibrationsstärke, welche verbessert wurde, sodass der We Vibe Touch X insgesamt kraftvoller vibriert als der ursprüngliche Touch. Durch die neuen Knöpfe lassen sich so 7 verschieden Vibrationsmuster einstellen, mit den acht unterschiedlichen Intensitäten. Der We Vibe Touch X, bietet so deutlich mehr Variation.

Merkmale dieses Modells

Im Kapitel Merkmale des We Vibe Touch erfährst du alles Wissenswerte über diesen Vibrator. Hier findest du alle technischen Details und Features und meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Vibrator, sodass du eine eigene Entscheidung treffen kannst, ob du ihn ausprobieren willst, oder nicht.

Material

We Vibe hat bei der Produktion dieses Vibrators nur auf beste Materialien gesetzt. Die Oberfläche ist aus medizinischem Silikon. Dies ist ein sehr weiches Material, welches sich angenehm an deine Haut schmiegt und keine unangenehmen Stellen aufweist. Es ist zudem ein sehr sicheres Material, das kein Latex Vertrauenswürdige Quelle Latexallergie: Symptome und Alternativen für Allergiker | Focus Arztsuche Bei einer Latexallergie reagiert das Immunsystem auf Proteine des Naturkautschuks. Lesen Sie hier, wie sich das uert und welche Alternativen es gibt. focus-arztsuche.de oder Weichmacher enthält. So ist dieser Vibrator bestens dafür geeignet, deine empfindlichen Stellen zu reizen.

Gesamtabmessungen und Gewicht

Der Vibrator ist mit 10 cm Länge und gerade mal 2,8 cm in der Breite eher klein, was mehr ein Vorteil ist. Er bietet genug Fläche, um deine Klitoris angenehm zu verwöhnen, ist aber klein genug, damit du ihn leicht verstecken kannst oder einfach mal in der Tasche mitnehmen. So bist du nicht darauf beschränkt, ihn zu Hause im Bett oder in der Dusche zu benutzten, sondern kannst ihn auf Reisen dabei haben Vertrauenswürdige Quelle Was ihr beim Reisen mit Vibratoren und Co. beachten solltet Ein Flughafen wird aufgrund eines Alarms geräumt, das Personal ist in heller Aufregung, Flüge verspäten sich und alle Medien berichten – Schuld ist ein Sexspielzeug, das während der Sicherheitskontrolle fälschlicherweise als gefährlicher Gegenstand identifiziert wurde. www.urlaubsguru.de oder spontan unterwegs einsetzten. Die Aufregung wird dich sicher noch spitzer machen. Wenn du noch andere kleine aber feine Sexspielzeuge kennenlernen möchtest, kannst du meine Liste der besten Fingervibratoren lesen.

Reinigung und Aufbewahrung

Das medizinische Silikon musst du nach jedem Gebrauch reinigen und pflegen. Dies vermeidet erstens, dass sich unangenehme Gerüche auf dem Material absetzten können und zweitens bleibt das Material so weich. Du kannst zur Reinigung entweder eine milde Seife oder einen geeigneten Toyreiniger verwenden und diesen unter lauwarmen Wasser abwaschen. Für die weitere Aufbewahrung kannst du ihn, sobald er trocken ist, in eine kleine Box oder Säckchen und dann in deinen Nachttisch legen.

Mein Eindruck vom We-Vibe Touch

Während meines Testes habe ich den We Vibe lieben gelernt. Er ist klein, handlich und ausdauernd, was ihn wirklich ideal macht, um sich selbst zu verwöhnen. Dabei habe ich ihn nicht nur im Bett verwendet, sondern auch mit unter die Dusche genommen, wo er zusammen mit dem warmen Wasser sein volles Potenzial zeigen kann.

Stimulation und Vibrationsmuster

Die acht unterschiedlichen Vibrationsstärken sind gut abgestimmt und bieten alles von einem sanften Streicheln bis zur kraftvollen Vibration. So kann ich den We Vibe gut steuern und mich durch sanfte Vibration in Stimmung bringen und mit zunehmender Lust weiter steigern. Er hat zwar keine unterschiedlichen Vibrationsmuster, diese habe ich aber auch nicht vermisst, denn er hat seine Aufgabe mit nur einem Muster wundervoll erledigt.

Ich persönlich habe den We Vibe Touch auch mal in Kombination mit einem Orgasmusgel angewandt und kann es nur empfehlen.
Lies dir meine Liste der besten Orgasmusgele durch, um noch mehr Spaß zu bekommen.

Geräuschpegel

Sehr angenehm aufgefallen ist mir der Geräuschpegel beim We Vibe Touch. Die leichten Stufen sind nicht zu hören und selbst wenn man eine intensivere Vibration auswählt, bleibt der Vibrator sehr leise. Dies ist beim Entspannen und der Befriedigung wunderbar, denn so kann ich mich wirklich Fallen lassen und auf das wesentliche konzentrieren. Es ist aber auch von Vorteil, dass er leise ist, wenn du den Vibrator an anderen Orten benutzt, denn nicht einmal dein direkter Sitznachbar wird bemerken, was du gerade tust. Pass aber auf, dass dich keiner erwischt, denn ganz legal ist es nicht Vertrauenswürdige Quelle Masturbation in der Öffentlichkeit: Strafbar? – Tücken des Sexualstrafrechts Das Landgericht Essen macht derzeit auf sich aufmerksam, da es ein Foto zum Zwecke der öffentlichen Fahndung veröffentlicht hat, wo ein Mann auf einer Parkbank sitzt und masturbiert. www.anwalt.de .

Volle Aufladung und Nutzungszeit

Die Akkulaufzeit hat mich auch sehr überrascht. Ich kenne es von vielen kleineren Vibratoren, dass sie oft nicht länger als eine Stunde laufen. Der We Vibe hat aber fast zwei Stunden durchgehalten! Dies ist wirklich erstaunlich, vor allem wenn man die relativ kurze Ladezeit von 90 Minuten bedenkt. So ist er ausdauernd und schnell wieder Einsatz bereit.

PROS CONS
  • Zwei Stunden Laufzeit bei kurzer Ladezeit;
  • Leise, ideal zum Entspannen oder für unterwegs;
  • Hochwertiges und weiches Material.
  • Steuerung durch einen Kopf ist unhandlicher.
  • Nur ein Vibrationsmuster, Variation würde mehr Spaß bereiten.
  • Nur für klitorale Stimulation.

Fazit

Mich hat der We Vibe Touch positive überrascht und überzeugt. Trotz oder gerade wegen seines kleine Design bietet der die Möglichkeit Spaß überall zu haben. Dabei ist seine Vibration nicht nur kraftvoll, sondern auch sehr leise. Dies macht für mich einen Vibrator immer besonders, denn es erlaubt mir, mich besser zu entspannen und einen intensiveren Orgasmus zu genießen. Das medizinische Silikon fühlt sich dabei wunderbar weich auf der Haut und reizt meine empfindliche Haut überhaupt nicht. Seine acht Vibrationsstufen sind kraftvoll und steigern die Lust bis zum Orgasmus. Unterschiedliche Vibrationsmuster und mehr Knöpfe zur leichteren Bedingung würden den We Vibe noch weiter aufwerten, er ist aber dennoch ein hervorragendes Toy. Nach meinem We Vibe Touch Test kann ich diesen Vibrator jedem empfehlen, der einen kleinen, flexiblen aber dennoch kraftvollen Vibrator sucht.

Quellen

1.
Latexallergie: Symptome und Alternativen für Allergiker | Focus Arztsuche
Bei einer Latexallergie reagiert das Immunsystem auf Proteine des Naturkautschuks. Lesen Sie hier, wie sich das uert und welche Alternativen es gibt.
2.
Was ihr beim Reisen mit Vibratoren und Co. beachten solltet
Ein Flughafen wird aufgrund eines Alarms geräumt, das Personal ist in heller Aufregung, Flüge verspäten sich und alle Medien berichten – Schuld ist ein Sexspielzeug, das während der Sicherheitskontrolle fälschlicherweise als gefährlicher Gegenstand identifiziert wurde.
3.
Masturbation in der Öffentlichkeit: Strafbar? – Tücken des Sexualstrafrechts
Das Landgericht Essen macht derzeit auf sich aufmerksam, da es ein Foto zum Zwecke der öffentlichen Fahndung veröffentlicht hat, wo ein Mann auf einer Parkbank sitzt und masturbiert.
Kommentare
+Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert