10 beste Spritzdildos – meine phallischen Favoriten

Ich habe 10 unterschiedliche Dildos getestet, und bin dabei ganz in die Tiefe gegangen
Von Sofia Falke
Sofia Falke
Geschrieben von Sofia Falke
Schriftstellerin und Psychologin
Sofia ist eine ausgebildete Psychologin, aber arbeitet seit 12 Jahren als freiberufliche Autorin. Ihr mehr anzeigen
Aktualisiert 13-09-2023
Aktualisiert 13-09-2023
Lustpedia ist lesergestützt. Wir können eine Provision durch Produkte verdienen, die über Links auf dieser Seite gekauft wurden. Erfahren Sie hier mehr über unseren Prozess here

Als ich zum ersten Mal von Spritzdildos gehört habe, war ich wirklich neugierig. Ich hatte noch nie zuvor ein Sexspielzeug mit einer Spritzfunktion ausprobiert und ich dachte, es könnte eine aufregende Ergänzung zu meinem Vorspiel und meiner Masturbation sein. Also habe ich mich auf die Suche nach den besten Squirting Dildos gemacht und beschlossen, meine Erfahrungen mit euch in Form von einem großen Spritzdildo Test zu teilen. Die Idee solcher Produkte ist toll: Herkömmliche Dildos sind zwar gut und weit verbreitet - doch sie können eben nicht das Kommen eines Mannes simulieren - aber genau das ist es, ich will. Und viele andere Frauen sehen das ähnlich. Spritzdildos sollen nun genau darin gut sein. Mal sehen!

Die Favoriten

Ich habe also verschiedene Dildos mit Spritzfunktion getestet und war wirklich überrascht von der Vielfalt, die es auf dem Markt gibt. Es gibt sowohl realistische als auch fantasievolle Designs, unterschiedliche Größen und Materialien, und sogar verschiedene Arten der Spritzfunktion. Vor allem TitanMen Piss Off Vac-U-Lock hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich habe mich damit wirklich amüsiert, während ich die verschiedenen Spritzdildos ausprobiert habe und ich denke, dass sie eine großartige Ergänzung für jedes Sexspielzeug-Repertoire sein können. Ich hoffe, dass meine Reviews euch bei eurer Entscheidung helfen, welcher Spritzdildo am besten für euch geeignet ist.

Name Material Länge Durchmesser Bewertung
1 TitanMen Piss Off Vac-U-Lock Sil-A-Gel PVC 26 cm 4,5 cm
1,1
Preis prüfen
2 Doc Johnson Bust It Sil-A-Gel PVC 23 cm 5 cm
1,1
Preis prüfen
3 King Cock PVC, Silikon 20 cm 5 cm
1,2
Preis prüfen
4 Fetish Fantasy Hollow PVC, ABS-Kunststoff und Polyester 21,6 cm 4,4 cm
1,3
Preis prüfen
5 Marielove Spritzdildo Pumpball TPE 21,5 cm 3,8 cm
1,3
Preis prüfen
6 Doc Johnson Bust It Realistischer Spritzdildo Chocolate PVC 24 cm 5 cm
1,5
Preis prüfen
7 Tantus POP Spritzdildo Silikon 23 cm 4,5 cm
1,7
Preis prüfen
8 You2Toys Cumshot Spritzdildo PVC 22 cm 4 cm
1,9
Preis prüfen
9 Tantus POP Slim Spritzdildo Silikon 23 cm 4 cm
2,0
Preis prüfen
10 King Cock Realistischer Spritzdildo 23 cm PVC 23 cm 5.1 cm
2,2
Preis prüfen

10 beste Dildos mit Spritzfunktion im Test

1
TitanMen Piss Off Vac-U-Lock
#Vergleichssieger
TitanMen Piss Off Vac-U-Lock
1,1
Bewertung anzeigen
TitanMen Piss Off Vac-U-Lock
Merkmale
  • Länge: 26 cm
  • Länge (einführbar): 20 cm
  • Durchmesser: 4,5 cm
  • Material: Sil-A-Gel PVC
  • Wasserdicht: ja
  • Beinhaltet: Kunststoffspritze, Tube, TitanMen Piss Off Fake Piss mit Tropical-Geschmack 59 ml, Doc Johnson Vac-U Pflegepulver 5 g, Vac-U-Lock Saugnapf
    +
    Vorteile
  • Realistische Gestaltung und Textur
  • Starkes Spritzvermögen
  • Kompatibel mit dem Vac-U-Lock-System
    Nachteile
  • Könnte für manche Menschen zu groß sein
  • Lieblingsspritzdildo mit starker Spritzfunktion und realistischer Gestaltung. Aus strapazierfähigem Gummi hergestellt, vermittelt ein Gefühl wie ein echter Penis.
  • Die Spritzfunktion ist besonders stark und kann viel Flüssigkeit verschießen.
  • Kompatibel mit dem Vac-U-Lock-System, kann an verschiedenen Halterungen und Zubehörteilen befestigt werden.

Vergleich mit dem Doc Johnson Vac-U-Lock Piss Off Spritzdildo:

  • Der TitanMen Piss Off Vac-U-Lock ist etwas größer und hat eine stärkere Spritzfunktion. Beide Dildos haben realistische Gestaltungen und starke Spritzfunktionen.
  • Der TitanMen Piss Off ist möglicherweise besser für Personen geeignet, die etwas Größeres und Stärkeres bevorzugen.
  • Das realistische Gefühl und die starke Spritzfunktion des TitanMen Piss Off haben zu einer sehr befriedigenden und lustvollen Erfahrung geführt, die empfohlen wird.
2
Doc Johnson Bust It
#Volles Spritzerlebnis
Doc Johnson Bust It
1,1
Bewertung anzeigen
Doc Johnson Bust It
Merkmale
  • Länge: 23 cm
  • Länge (einführbar): 21 cm
  • Durchmesser: 5 cm
  • Material: Sil-A-Gel PVC
  • Wasserdicht: niedrig
  • Beinhaltet: Kunststoffspritze, Tube, “Nut Butter”, Saugnapf
    +
    Vorteile
  • Top einführbare Länge
  • Guter Saugnapf
  • Starke Saugfunktion
    Nachteile
  • Könnte für manche Menschen zu groß sein
  • Aus strapazierfähigem Gummi hergestellt, bietet der Doc Johnson Bust It ein langlebiges und realistisches Gefühl. Die gut gelungene Spritzfunktion ermöglicht eine intensive Freisetzung von Flüssigkeit bei richtiger Verwendung.
  • Die starke Saugfunktion vermittelt das Gefühl, einen echten Penis zu lutschen und sorgt für ein besonders realistisches Erlebnis.
  • Die realistische Gestaltung des Dildos hat mich angeturnt und das Gefühl verstärkt, als hätte ich einen echten Penis in meinem Rachen. Der Doc Johnson Bust It ist besonders für Menschen geeignet, die ein intensives und realistisches Erlebnis suchen.

Vergleich mit anderen Spritzdildos:

  • Im Vergleich zu anderen Produkten zeichnet sich der Doc Johnson Bust It durch seine besonders realistische Gestaltung und starke Spritzfunktion aus.
  • Die beeindruckende Spritzfunktion hat zu einem intensiven Orgasmus beigetragen, sowohl bei der Solo-Anwendung als auch in Partnerschaften.
  • Die Nutzung des Dildos mit meinem Partner war eine aufregende Möglichkeit, unsere Sexualität auf neue Weise zu erkunden und unsere Lust auf eine andere Art und Weise zu befriedigen.
3
King Cock
#Lebensechte Hoden
King Cock
1,2
Bewertung anzeigen
King Cock
Merkmale
  • Länge: 20 cm
  • Länge (einführbar): 15 cm
  • Durchmesser: 5 cm
  • Material: PVC, Silikon
  • Wasserdicht: ja
  • Beinhaltet: Druckball, Jizzle Juice (59 ml) und Reiniger für Sexspielzeuge (29 ml)
    +
    Vorteile
  • Realistische form
  • Tolle Hoden
  • Spritzvermögen Top
  • Mit Vibrationsfunktion
    Nachteile
  • Vibrationsfunktion könnte für manche Menschen zu stark sein
  • Benötigt Batterien für die Vibrationsfunktion
  • Der King Cock ist aus strapazierfähigem Gummi hergestellt und vermittelt ein realistisches Gefühl beim Einführen. Besonders toll sind die Hoden, die sich beim Gebrauch sehr gut anfühlen und zusätzlich zur Penetration Lust verschaffen.
  • Die Spritzfunktion des King Cock ist beeindruckend und ermöglicht eine großzügige Freisetzung von Flüssigkeit bei richtiger Verwendung. Die realistische Gestaltung und Textur des Dildos machen das Erlebnis besonders lebensecht und erinnern an einen echten Penis.
  • Zusätzlich zur Spritzfunktion ist der King Cock mit einer integrierten Vibrationsfunktion ausgestattet, die für zusätzliche Lust sorgt.

Erfahrung mit dem King Cock:

  • Die Verwendung des King Cock Spritzdildos war eine sehr befriedigende und lustvolle Erfahrung, die weiterempfohlen wird. Die zusätzliche Stimulation durch die Hoden und die Vibrationsfunktion haben das Erlebnis noch intensiver gemacht.
  • Der King Cock wurde sowohl bei Solo-Spielen als auch während des Geschlechtsverkehrs mit dem Partner verwendet und hat in beiden Situationen überzeugt.
  • Die Möglichkeit, unsere Sexualität auf neue Weise zu erkunden und unsere Lust anders zu befriedigen, hat das Liebesspiel bereichert.
4
Fetish Fantasy Hollow
#Tabuloses Erlebnis
Fetish Fantasy Hollow
1,3
Bewertung anzeigen
Fetish Fantasy Hollow
Merkmale
  • Länge: 21,6 cm
  • Länge (einführbar): 19 cm
  • Durchmesser: 4,4 cm
  • Material: PVC, ABS-Kunststoff und Polyester
  • Wasserdicht: ja
  • Beinhaltet: Harnisch
    +
    Vorteile
  • Ungewöhnliche Gestaltung für Rollenspiele
  • Bequeme Größe
  • Vollständig wasserdicht
  • Kommt mit Harnisch
    Nachteile
  • Spritzfunktion war nicht ganz so stark
  • Der Fetish Fantasy Hollow Dildo ist aus strapazierfähigem PVC, ABS-Kunststoff und Polyester hergestellt und hat eine Länge von 21,6 cm, wovon 19 cm einfühbar sind. Mit einem Durchmesser von 4,4 cm bietet der Dildo eine angenehme Größe für die meisten Menschen.
  • Der Dildo ist vollständig wasserdicht und wird mit einem Harnisch geliefert, der es ermöglicht, ihn während des Geschlechtsverkehrs zu tragen. Die Möglichkeit, den Dildo während des Geschlechtsverkehrs zu tragen, eröffnet neue Möglichkeiten, besonders für Rollenspiele und dominante Spielarten.
  • Der Fetish Fantasy Hollow ist ideal für diejenigen, die ungewöhnlichere und experimentellere Erfahrungen suchen und gerne ihre dominante Seite ausleben möchten.

Vergleich mit dem Doc Johnson Bust It Spritzdildo:

  • Im Vergleich zum Doc Johnson Bust It hat der Fetish Fantasy Hollow eine ungewöhnlichere Gestaltung und ist besser geeignet für Rollenspiele und dominante Spiele.
  • Die Möglichkeit, den Dildo mit dem Harnisch zu tragen, erlaubt es, die dominante Seite auszuleben und neue Experimente anzustellen.
  • Der Fetish Fantasy Hollow bietet ein tabuloses Erlebnis, das besonders für Menschen geeignet ist, die gerne ihre Grenzen ausloten und experimentieren möchten.
5
Marielove Spritzdildo Pumpball
#Die ausgeprägte Eichel
Marielove Spritzdildo Pumpball
1,3
Bewertung anzeigen
Marielove Spritzdildo Pumpball
Merkmale
  • Länge: 21,5 cm
  • Länge (einführbar): 15,5 cm
  • Durchmesser: 3,8 cm
  • Material: TPE
  • Wasserdicht: ja
  • Beinhaltet: Pumpball
    +
    Vorteile
  • Eine einfache Handhabung des Spritzdildos dank des Pumpballs
  • Das weiche und realistisch fühlende Material
  • Wasserdicht, sodass er auch in der Badewanne verwendet werden kann
  • Angenehme für viele Anwenderinnen Länge und Durchmesser
    Nachteile
  • Keine variable Spritzfunktion, sodass die Menge der verspritzten Flüssigkeit nicht angepasst werden kann
  • Für manche Anwenderinnen könnte die Länge etwas zu wenig sein
  • Der Marielove Spritzdildo Pumpball hat eine Länge von 21,5 cm und einen Durchmesser von 3,8 cm, was ihn für viele Menschen angenehm stimulierend macht.
  • Das TPE-Material fühlt sich realistisch an und macht den Dildo zudem wasserdicht, was für vielseitige Anwendungsmöglichkeiten sorgt. Der mitgelieferte Pumpball ermöglicht es, die Größe und Festigkeit des Dildos anzupassen, was das Spielen noch spannender gestaltet.
  • Im Vergleich zu anderen Spritzdildos wurde der marielove Dildo als besonders realistisch empfunden und ist angenehm in der Handhabung. Die Größenanpassung durch den Pumpball ist eine einzigartige Funktion, die den Dildo noch attraktiver macht und bei anderen Modellen oft vermisst wurde.

Erfahrung mit dem Marielove Spritzdildo Pumpball:

  • Die intensive Stimulation und das realistische Gefühl des Dildos haben zu einer befriedigenden Erfahrung geführt.
  • Die Möglichkeit, die Größe und Festigkeit mit dem Pumpball anzupassen, ermöglicht ein individuelles und aufregendes Spielvergnügen.Der Marielove Spritzdildo Pumpball ist eine tolle Ergänzung für jedes Sexspielzeug-Sortiment und bietet viele Möglichkeiten für spannende Solo-Sessions oder das Vorspiel mit einem Partner.
  • Die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten aufgrund der Wasserdichtigkeit machen den Dildo zu einem zuverlässigen Begleiter in feuchter Umgebung.
6
Doc Johnson Bust It Realistischer Spritzdildo Chocolate
#Realistisches Design
Doc Johnson Bust It Realistischer Spritzdildo Chocolate
1,5
Bewertung anzeigen
Doc Johnson Bust It Realistischer Spritzdildo Chocolate
Merkmale
  • Länge: 24 cm
  • Länge (einführbar): 16.5 cm
  • Durchmesser: 5 cm
  • Material: PVC
  • Wasserdicht: ja
  • Beinhaltet: Spritzfunktion, Saugnapf, Volumen 28 ml
    +
    Vorteile
  • Der Doc Johnson Bust It Realistischer Spritzdildo bietet ein hochrealistisches Erlebnis, da er aus körperfreundlichem und realistischem Material gefertigt ist. Die lebensechte Form und Textur ermöglichen ein naturgetreues Eindringen und sorgen für ein intensives Vergnügen.
  • Die einzigartige Spritzfunktion des Dildos ermöglicht es dem Benutzer, ein Ejakulationsgefühl zu simulieren. Durch das Befüllen des Dildos mit speziellem Gleitmittel und das Drücken der Pumpe auf Knopfdruck kann der Benutzer ein realistisches Spritzerlebnis genießen, das viele herkömmliche Dildos nicht bieten können.
  • Der Spritzdildo ist in verschiedenen Größen erhältlich, um den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben gerecht zu werden. Durch die Auswahl der passenden Größe kann der Benutzer eine optimale Stimulation und Befriedigung erzielen.
    Nachteile
  • Aufgrund seiner komplexen Spritzfunktion kann der Doc Johnson Bust It Realistischer Spritzdildo Chocolate schwieriger zu reinigen sein als herkömmliche Dildos. Die Reinigung erfordert möglicherweise zusätzliche Sorgfalt und Aufmerksamkeit, um eine hygienische Verwendung sicherzustellen.
  • Die Spritzfunktion des Dildos kann mitunter Geräusche erzeugen, die für manche Benutzer störend sein könnten, insbesondere wenn sie Diskretion und Privatsphäre schätzen.

Der Doc Johnson Bust It Realistischer Spritzdildo in der Farbe Chocolate ist ein hochwertiges Sexspielzeug mit besonderen Eigenschaften. Dieser realistische Dildo verfügt über eine Spritzfunktion, die es ermöglicht, ein Ejakulationsgefühl zu simulieren. Mit einem großen Fassungsvermögen kann der Benutzer ein spezielles Gleitmittel in den Dildo füllen und es durch Drücken einer Pumpe auf Knopfdruck freisetzen. 

Was diesen Dildo von anderen unterscheidet, ist seine einzigartige Spritzfunktion, die ein besonders realistisches und aufregendes sexuelles Vergnügen ermöglicht. Der Spritzdildo besteht aus körperfreundlichem und realistischem Material und bietet ein naturgetreues Erlebnis. 

 

7
Tantus POP Spritzdildo
#Beste Kompatibilität
Tantus POP Spritzdildo
1,7
Bewertung anzeigen
Tantus POP Spritzdildo
Merkmale
  • Länge: 23 cm
  • Länge (einführbar): 18 cm
  • Durchmesser: 4,5 cm
  • Material: Silikon
  • Wasserdicht: ja
  • Beinhaltet: Kunststoffspritze, Tube, Strap-On kompatibel, Spritzfunktion
    +
    Vorteile
  • Der Tantus POP Spritzdildo ermöglicht eine realistische Ejakulationssimulation, die das sexuelle Erlebnis authentischer und intensiver gestaltet. Durch die gezielte Spritzfunktion kann der Benutzer ein lebensechtes Gefühl erleben, das herkömmliche Dildos nicht bieten können.
  • Der Spritzdildo ist aus hypoallergenem Silikon gefertigt, das weniger allergische Reaktionen hervorrufen kann. Dies ist besonders wichtig für Benutzer mit empfindlicher Haut oder Allergien gegen bestimmte Materialien.
  • Der Tantus POP Spritzdildo zeichnet sich durch seine hochwertige Verarbeitung aus, die für eine langlebige und sichere Verwendung sorgt. Die glatte Oberfläche und realistische Haptik des Dildos bieten ein angenehmes und komfortables Eindringen.
    Nachteile
  • Aufgrund seiner komplexen Spritzfunktion kann der Tantus POP Spritzdildo möglicherweise schwieriger zu reinigen sein als herkömmliche Dildos. Die Reinigung erfordert möglicherweise zusätzliche Sorgfalt und Aufmerksamkeit, um eine hygienische Verwendung sicherzustellen.
  • Die Spritzfunktion und die Handhabung des Dildos könnten für einige Benutzer ungewohnt oder sogar unangenehm sein. Die Verwendung der Pumpe und das Gefühl einer Ejakulation könnten eine gewisse Hemmschwelle oder Anpassungszeit erfordern, bevor der Benutzer das Sexspielzeug vollständig genießen kann.

Der Tantus POP Spritzdildo ist ein hochwertiges Sexspielzeug mit besonderen Merkmalen. Dieser Spritzdildo verfügt über eine einzigartige Spritzfunktion, die es dem Benutzer ermöglicht, eine realistische Ejakulation zu simulieren. Mit einem Fassungsvermögen von [Angabe fehlt] kann der Benutzer spezielles Gleitmittel in den Dildo füllen und es durch Drücken einer Pumpe freisetzen.
Was den Tantus POP Spritzdildo von You2Toys Cumshot Spritzdildo unterscheidet, ist die Verwendung von hypoallergenen Materialien, die weniger allergische Reaktionen hervorrufen können, und die hochwertige Verarbeitung, die für eine langlebige und sichere Verwendung sorgt. Außerdem bietet der Tantus POP Spritzdildo möglicherweise eine genauere und kontrolliertere Spritzfunktion für eine realistische Ejakulation.

8
You2Toys Cumshot Spritzdildo
#Beste Größe
You2Toys Cumshot Spritzdildo
1,9
Bewertung anzeigen
You2Toys Cumshot Spritzdildo
Merkmale
  • Länge: 22 cm
  • Länge (einführbar): 16 cm
  • Durchmesser: 4 cm
  • Material: PVC
  • Wasserdicht: ja
  • Beinhaltet: Kunststoffspritze, Tube, verfügt über eine Spritzfunktion
    +
    Vorteile
  • Die einzigartige Spritzfunktion ermöglicht eine realistische Ejakulationssimulation, die das sexuelle Erlebnis intensiviert und ein aufregendes Vergnügen bietet.
  • Der Benutzer kann das Gleitmittel nach seinen persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen auswählen, um die Stimulation individuell anzupassen und ein maßgeschneidertes Erlebnis zu genießen.
  • Der Cumshot Spritzdildo kann sowohl für Solo-Sessions als auch für das Liebesspiel mit dem Partner verwendet werden und bereichert somit die sexuelle Erfahrung.
    Nachteile
  • Aufgrund der komplexen Spritzfunktion kann die Reinigung des Dildos etwas aufwendiger sein als bei herkömmlichen Dildos.
  • Die Spritzfunktion und die Handhabung des Dildos können für einige Benutzer ungewohnt sein und eine Anpassungszeit erfordern, um das Sexspielzeug vollständig zu genießen.

You2Toys Cumshot Spritzdildo ist ein aufregendes Sexspielzeug mit einzigartigen Eigenschaften. Dieser Spritzdildo verfügt über eine spezielle Spritzfunktion, die eine realistische Ejakulation simuliert. Der Benutzer kann ihn mit speziellem Gleitmittel befüllen und durch Drücken einer Pumpe eine lebensechte Ejakulation auslösen. Der Dildo ist aus körperfreundlichem Material gefertigt und bietet eine glatte Oberfläche für ein angenehmes Gefühl. Seine Spritzfunktion hebt ihn von anderen Dildos ab und ermöglicht ein besonders intensives und realistisches sexuelles Erlebnis.
Im Vergleich zum Tantus POP Slim Spritzdildo bietet der You2Toys Cumshot Spritzdildo eine gezielte Ejakulationssimulation und ist möglicherweise eine bessere Wahl für Benutzer, die auf der Suche nach einem realistischen Spritzerlebnis sind.

9
Tantus POP Slim Spritzdildo
#Hervorragende Pumpe
Tantus POP Slim Spritzdildo
2,0
Bewertung anzeigen
Tantus POP Slim Spritzdildo
Merkmale
  • Länge: 23 cm
  • Länge (einführbar): 16 cm
  • Durchmesser: 4 cm
  • Material: Silikon
  • Wasserdicht: ja
  • Beinhaltet: Spritze, Strap-On kompatibel
    +
    Vorteile
  • Die Spritzfunktion ermöglicht eine realistische Ejakulationssimulation, die das sexuelle Erlebnis intensiviert und ein lebensechtes Gefühl vermittelt.
  • Der Dildo ist aus hypoallergenem Silikon gefertigt, das weniger allergische Reaktionen hervorrufen kann. Dies ist besonders wichtig für Benutzer mit empfindlicher Haut oder Allergien gegen bestimmte Materialien.
  • Das schlanke Design des Dildos ermöglicht eine einfache Handhabung und präzise Kontrolle während der Verwendung, um ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu gewährleisten.
    Nachteile
  • Der Tantus POP Slim Spritzdildo ist möglicherweise nicht für Benutzer geeignet, die nach einem größeren Dildo suchen, da er eine schlankere Form hat.
  • Die Spritzfunktion kann den Reinigungsaufwand des Dildos etwas erhöhen, da zusätzliche Sorgfalt erforderlich ist, um eine hygienische Verwendung sicherzustellen.

Der Tantus POP Slim Spritzdildo ist ein hochwertiges Sexspielzeug mit einzigartigen Eigenschaften. Dieser Spritzdildo verfügt über eine spezielle Spritzfunktion, die eine realistische Ejakulation simuliert. Der Benutzer kann ihn mit speziellem Gleitmittel befüllen und durch Drücken einer Pumpe eine lebensechte Ejakulation auslösen. Der Dildo besteht aus körperfreundlichem und hypoallergenem Silikon, das eine glatte Oberfläche für ein angenehmes Gefühl bietet. Sein schlankes Design ermöglicht eine einfache Handhabung und präzise Kontrolle während der Verwendung.

Im Vergleich zum King Cock Realistischer Spritzdildo 23 cm bietet der Tantus POP Slim Spritzdildo eine gezielte Spritzfunktion und eine schlankere Form, die möglicherweise für Benutzer geeignet ist, die ein realistisches Spritzerlebnis in einer schlankeren Größe suchen.

10
King Cock Realistischer Spritzdildo 23 cm
#Naturgetreu
King Cock Realistischer Spritzdildo 23 cm
2,2
Bewertung anzeigen
King Cock Realistischer Spritzdildo 23 cm
Merkmale
  • Länge: 23 cm
  • Länge (einführbar): 18.5 cm
  • Durchmesser: 5.1 cm
  • Material: PVC
  • Wasserdicht: ja
  • Beinhaltet: Druckball
    +
    Vorteile
  • Die einzigartige Spritzfunktion ermöglicht eine realistische Ejakulationssimulation, die das sexuelle Erlebnis intensiviert und ein lebensechtes Gefühl vermittelt.
  • Mit einer Länge von 23 cm bietet der Dildo eine imposante Größe, die für Benutzer, die nach einem größeren Sexspielzeug suchen, besonders ansprechend sein kann.
  • Der Dildo ist aus körperfreundlichem PVC-Material gefertigt, das eine realistische Textur und Form bietet und eine sichere und angenehme Verwendung gewährleistet.
    Nachteile
  • Aufgrund der komplexen Spritzfunktion kann die Reinigung des Dildos etwas aufwendiger sein als bei herkömmlichen Dildos.
  • Die imposante Größe des Dildos könnte für einige Benutzer möglicherweise zu groß sein, insbesondere wenn sie nach einem kompakteren Sexspielzeug suchen.

Der King Cock Realistischer Spritzdildo 23 cm ist ein hochwertiges Sexspielzeug mit besonderen Eigenschaften. Dieser Spritzdildo verfügt über eine Spritzfunktion, die eine realistische Ejakulation simuliert. Der Benutzer kann ihn mit Gleitmittel befüllen und durch Drücken eine lebensechte Ejakulation auslösen. Der Dildo ist aus PVC-Material gefertigt und bietet eine realistische Textur und Form für ein lebensechtes Erlebnis.
Im Vergleich zum Doc Johnson Bust It Realistischer Spritzdildo zeichnet sich der King Cock durch seine Größe und realistische Textur aus. Während beide Dildos eine Spritzfunktion bieten, könnte der King Cock Dildo aufgrund seiner Länge und realistischen Gestaltung eine noch intensivere und lebensechtere Erfahrung bieten.

Dinge zu beachten

In meiner Shopping-Anleitung für Spritzdildos erfährt ihr alles darüber, auf Basis welcher Kaufentscheidungen ihr einen Spritzdildo kaufen solltet. Es gibt derzeit eine ganze Reihe von unterschiedlichen Modellen auf dem Markt – und sie alle haben ihre Stärken und Schwächen. Ich hoffe, dass ihr auf Basis meiner Erfahrungen letztlich zu einem besseren Genusserlebnis kommen werdet, indem ihr auf die richtigen Modelle setzt!

Spritzdildo: Was ist das?

Mit einem Spritzdildo kann man besondere Erlebnisse haben, weil er sehr lebensecht ist.

Als junge Frau, die gerne ihre Sexualität auslebt und neue Erfahrungen sammelt, habe ich mich schon immer für verschiedene Sexspielzeuge interessiert. Eines davon ist der Spritzdildo, auch bekannt als Abspritzdildo. Dies ist ein Dildo, der über eine Spritzfunktion verfügt, die es ermöglicht, Flüssigkeiten während der Benutzung auszuspritzen. Diese Flüssigkeiten können Wasser, Gleitmittel oder sogar Kunstsperma sein und bieten somit eine realistischere Simulation des Orgasmus-Erlebnisses. Ich liebe meinen Spritzdildo, und kann es kaum erwarten, dir mehr darüber zu erzählen.

Wer braucht ihn und warum?

Dildos mit Sperma eignen sich für jeden, der sich selbst befriedigen möchte oder einen Partner hat, der eine solche Ejakulationsfunktion genießt. Sie sind besonders für diejenigen interessant, die neue Erfahrungen machen und ihr Sexleben experimentieren möchten. Auch für mich, die es gerne etwas realistischer mag, sind Spritzdildos eine gute Wahl, da sie das Gefühl von einem Orgasmus mit Sperma-Ejakulation simulieren können. Welche sind also die „best squirting Dildos“? hier kannst du mehr erfahren.

Welche Arten der Spritzfunktion gibt es?

Es gibt verschiedene Arten von Spritzfunktionen, die von den verschiedenen Spritzdildos angeboten werden. Einige haben eine manuelle Spritzfunktion, bei der die Flüssigkeit durch Drücken einer Taste oder eines Knopfes ausgespritzt wird. Andere haben eine automatische Spritzfunktion, bei der die Flüssigkeit während der Benutzung ausgespritzt wird. Manche Spritzdildos haben sogar eine Ejakulationsfunktion, bei der die Menge der ausgespritzten Flüssigkeit einstellbar ist. Ich habe sie alle ausprobiert, und nutze sie je nach Lust und Laune!

Was ist bei der Wahl eines Spritzdildos wichtig?

Ich habe bemerkt, es gibt einige Dinge, die bei der Wahl eines Spritzdildos berücksichtigt werden sollten. Zunächst einmal ist es wichtig, dass das Material sicher und von guter Qualität ist. Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Größe und Form des Dildos. Es ist wichtig, dass es bequem in der Vagina oder im Anus platziert werden kann, ohne dass es unangenehm wird.

Länge

Die Gesamtlänge kann ganz wichtig sein, wenn man einen Spritzdildo auf Reisen mitnehmen möchte.

Die Länge des Spritzdildos ist ebenfalls ein wichtiger Faktor. Es gibt sowohl längere als auch kürzere Spritzdildos, und es ist wichtig, dass man das für sich passende auswählt. Für mich persönlich fühlt sich eine Dildo-Länge von etwa sechs bis sieben Zoll am bequemsten an, aber es kommt auf die individuellen Vorlieben an. Es ist auch wichtig zu beachten, dass ein längerer Dildo möglicherweise etwas schwieriger zu handhaben ist und möglicherweise nicht für Anfänger geeignet ist.

Einführbare Länge

Die einführbare Länge des Spritzdildos ist ein wichtiger Faktor für mich. Es gibt Spritzdildos in verschiedenen Längen und es ist wichtig, dass man das für sich passende auswählt. Eine längere einführbare Länge kann für manche Personen angenehmer sein, während andere eine kürzere bevorzugen. Es ist auch wichtig zu beachten, dass ein längerer Spritzdildo möglicherweise etwas schwieriger zu handhaben ist und möglicherweise nicht für Anfänger geeignet ist. Die einführbare Länge sollte immer so gewählt werden, dass sie bequem und sicher zu verwenden ist.

Durchmesser

Es gibt Spritzdildos in verschiedenen Durchmessern und es ist wichtig, dass man das für sich passende auswählt. Ein größerer Durchmesser kann für manche Personen angenehmer sein, während andere einen kleineren bevorzugen. Es ist auch wichtig zu beachten, dass ein dickerer Spritzdildo möglicherweise etwas schwieriger zu handhaben ist und möglicherweise nicht für Anfänger geeignet ist. Der Durchmesser sollte immer so gewählt werden, dass er bequem und sicher zu verwenden ist. Ich mag es jedenfalls dick.

Materialien

Empfehlenswert ist ein angenehmes Material und dabei von hoher Qualität zu wählen.

Das Material, aus dem ein Spritzdildo hergestellt ist, ist von großer Bedeutung. Es gibt Spritzdildos aus verschiedenen Materialien wie Silikon, Gummi, Kunststoff und sogar Glas. Jedes Material hat seine eigenen Eigenschaften und Vor- und Nachteile. Silikon zum Beispiel ist ein sehr beliebtes Material, das besonders hautfreundlich ist und leicht zu reinigen ist. Gummi hingegen ist etwas günstiger, aber auch weniger langlebig. Kunststoff ist sehr langlebig, aber kann möglicherweise weniger realistisch fühlen. Es ist wichtig, dass man das Material wählt, das sich für einen selbst am besten anfühlt.

Wasserdicht

Ein Dildo mit Abschpritzfunktion, der wasserdicht ist, kann für viele Personen von Vorteil sein – zum Beispiel für mich, denn ich liebe es, ihn in der Badewanne einzuführen. Wenn der Spritzdildo wasserdicht ist, kann er problemlos in der Dusche oder im Bad verwendet werden, was viele Menschen als besonders sinnlich und entspannend empfinden.

Auch bei der Reinigung des Spritzdildos kann die Wasserdichtigkeit von Vorteil sein, da er so einfacher unter fließendem Wasser gereinigt werden kann. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nicht alle Spritzdildos wasserdicht sind und man sich im Vorfeld über die Eigenschaften des gewählten Produkts informieren sollte.

Zubehör

Es ist praktisch, wenn eine Flüssigkeit mit einem Spritzdildo geliefert wird, weil die zu dem Spielzeug sicher passt.

Es gibt verschiedenes Zubehör, das zusammen mit einem Dildo mit Abschpritzfunktion verwendet werden kann, um das Vergnügen und die Erfahrung zu verstärken. Zum Beispiel kann man Gleitmittel verwenden, um die Benutzung des Spritzdildos noch angenehmer und sinnlicher zu gestalten. Auch Kunstsperma oder andere Flüssigkeiten, die während der Benutzung ausgespritzt werden können, können zum Zubehör gehören. Es ist wichtig, dass man sich über das verfügbare Zubehör informiert und eventuell zusätzliche Gegenstände kauft, um das Vergnügen zu verstärken.

Wie nutzt man einen Dildo mit Spritzfunktion?

Ein Dildo mit Abschpritzfunktion kann auf viele verschiedene Arten genutzt werden. Zunächst einmal sollte man sicherstellen, dass man das für sich passende Modell ausgewählt hat und es sich bequem einführen lässt. Anschließend kann man die Flüssigkeit, die ausgespritzt werden soll, in den Dildo füllen und die Ejakulationsfunktion nach Bedarf aktivieren. Je nach Modell kann dies manuell oder automatisch erfolgen. Es ist wichtig, dass man sich an die Anweisungen des Herstellers hält und die Spritzfunktion sicher und verantwortungsbewusst nutzt.

Meine Tipps zur Nutzung eines Spritzdildos

Als jemand, der gerne neue Erfahrungen sammelt und Experimente mit verschiedenen Sexspielzeugen macht, habe ich einige Tipps zur Nutzung eines Spritzdildos gesammelt.

Hier sind vier weitere, etwas kreativere Tipps zur Nutzung eines Spritzdildos:

Wähle eine bequeme Stellung

Es ist wichtig, dass du dich beim Gebrauch eines Spritzdildos wohl fühlst und dich in einer bequemen Stellung befindest. Es gibt viele verschiedene Stellungen, die du ausprobieren kannst, um diejenige zu finden, die für dich am besten funktioniert.

Manche Menschen bevorzugen es, auf dem Rücken zu liegen und den Dildo mit Abschpritzfunktion in der Missionarsstellung zu verwenden, während andere gerne auf allen Vieren sind und den Dildo von hinten einführen. Es gibt auch die Möglichkeit, den Spritzdildo in der Hündchenstellung zu verwenden oder ihn beim Sitzen einzuführen. Es ist wichtig, dass du dich wohl fühlst und keine Schmerzen oder Unbehagen empfindest. Experimentiere mit verschiedenen Stellungen und finde diejenige, die für dich am besten funktioniert.

Experimentiere mit der Geschwindigkeit

Die Geschwindigkeit, mit der du den Dildo mit Abschpritzfunktion verwendest, kann einen großen Einfluss auf dein Vergnügen haben. Manche Menschen bevorzugen es, den Spritzdildo langsam und behutsam einzuführen, während andere es vorziehen, ihn schneller und energischer zu verwenden. Es gibt auch die Möglichkeit, die Geschwindigkeit während der Benutzung zu variieren und zu experimentieren, um herauszufinden, was für dich am besten funktioniert.

Es ist wichtig, dass du dich wohl fühlst und keine Schmerzen oder Unbehagen empfindest. Es kann auch hilfreich sein, das Feedback deines Partners oder anderer Personen zu berücksichtigen, um herauszufinden, was für sie am besten funktioniert. Experimentiere mit verschiedenen Geschwindigkeiten und finde diejenige, die für dich am besten funktioniert.

Verwende andere Sexspielzeuge

Eine richtige Kombination der Sexspielzeuge kann deine Lust noch mehr steigern.

Der Gebrauch von anderen Sexspielzeugen zusammen mit einem Spritzdildo kann das Vergnügen verstärken. Es gibt viele verschiedene Sexspielzeuge, die du ausprobieren kannst, um deine Lust noch weiter zu steigern. Eine Möglichkeit ist der Gebrauch eines Vibrators, der die Klitoris oder andere empfindliche Stellen stimuliert. Du könntest auch einen Klitoris-Stimulator verwenden, der speziell für die Stimulation des Kitzlers entwickelt wurde.

Andere Sexspielzeuge, die du ausprobieren kannst, sind Dildos in verschiedenen Größen und Formen, Analplugs, Handschellen und Augenbinden. Es gibt viele Möglichkeiten, wie du diese Sexspielzeuge verwenden kannst, um deine Lust zu steigern und neue Erfahrungen zu machen. Experimentiere mit verschiedenen Sexspielzeugen und finde heraus, was für dich am besten funktioniert.

Spiele mit der Fantasie

Die Fantasie ist eine mächtige Waffe und kann dazu beitragen, dass du deinen Spritzdildo noch mehr genießt. Es gibt viele verschiedene Fantasien, die du ausprobieren kannst, um deine Lust noch weiter zu steigern. Eine Möglichkeit ist die Fantasie, dass du mit deinem Partner zusammen bist und er dich mit dem Dildo mit Abschpritzfunktion verwöhnt. Du könntest auch fantasieren, dass du in einer anderen Rolle oder Situation bist, wie zum Beispiel als Sexarbeiterin oder als Teil eines Dreiers.

Es gibt auch die Möglichkeit, Fantasien mit vielen Männern oder anderen Frauen zu spielen, um deine Lust zu steigern. Es ist wichtig, dass du dich wohl fühlst und keine Fantasien auslebst, die dich unbehaglich machen. Experimentiere mit verschiedenen Fantasien und finde heraus, was für dich am besten funktioniert.

Verwende ein Gleitgel

Die Verwendung von Gleitgel kann die Nutzung eines Spritzdildos für mich deutlich angenehmer machen. Es kann dazu beitragen, dass der Dildo leichter eingeführt werden kann und weniger Reibung entsteht. Es gibt verschiedene Arten von Gleitgel, die für die Verwendung mit einem Spritzdildo geeignet sind. Einige sind wasserbasiert und eignen sich besonders für die Verwendung mit Silikon-Spritzdildos. Andere sind silikonbasiert und eignen sich besonders für die Verwendung mit Gummi-Spritzdildos.

Es ist wichtig, dass man das für sich passende Gleitgel auswählt und es sorgfältig anwendet, um das Vergnügen und die Sicherheit zu maximieren. Es ist auch wichtig, das Gleitgel nach der Benutzung des Spritzdildos gründlich zu entfernen, um mögliche Infektionen zu vermeiden. Insgesamt kann die Verwendung von Gleitgel eine tolle Möglichkeit sein, das Vergnügen bei der Benutzung eines Spritzdildos zu erhöhen.

Mögliche Flüssigkeiten

Solche Flüssigkeit wie Wasser ist ganz einfache und sichere Option, die immer verfügbar ist und dabei die Nutzung eines Spritzdildos erleichtert.

Ein wichtiger Teil der Nutzung eines Spritzdildos ist die Auswahl der Flüssigkeit, die ausgespritzt werden soll. Es gibt verschiedene Optionen, die man in Betracht ziehen kann. Eine Möglichkeit ist Kunstsperma, das speziell für die Verwendung mit Spritzdildos hergestellt wird und eine realistische Ejakulation simulieren kann. Es gibt auch andere Flüssigkeiten, die man verwenden kann, wie zum Beispiel Wasser oder sogar Öle. Es ist wichtig, dass man eine Flüssigkeit auswählt, die für den eigenen Körper sicher ist und keine allergischen Reaktionen auslöst. Man sollte auch darauf achten, dass die Flüssigkeit leicht zu reinigen ist und keine Flecken hinterlässt.

Reinigung ist wichtig

Die Reinigung eines Spritzdildos ist von großer Bedeutung, um mögliche Infektionen zu vermeiden. Es ist wichtig, dass man den Spritzdildo gründlich mit warmem Wasser und Seife reinigt, nachdem man ihn verwendet hat. Besonders wichtig ist es, dass man die Ejakulationsfunktion sorgfältig reinigt, um sicherzustellen, dass keine Rückstände der verwendeten Flüssigkeit zurückbleiben. Es ist auch ratsam, den Spritzdildo nach der Reinigung mit einem Tuch abzutrocknen, um sicherzustellen, dass er vollständig trocken ist, bevor man ihn wieder verwendet oder aufbewahrt. Insgesamt ist es wichtig, dass man die Reinigung des Spritzdildos ernst nimmt, um das Risiko von Infektionen zu minimieren.

Häufig gestellte Fragen

Haben Spritzdildos Nachteile?

Es gibt einige Nachteile, die man bei der Verwendung von Spritzdildos berücksichtigen sollte. Einer davon ist die Tatsache, dass sie in der Regel etwas teurer sind als normale Dildos. Es gibt auch das Risiko von Infektionen, wenn man den Spritzdildo nicht gründlich reinigt oder sicherstellt, dass keine Rückstände der verwendeten Flüssigkeit zurückbleiben. Es gibt auch die Möglichkeit, dass die Ejakulationsfunktion nicht immer zuverlässig ist und manchmal Probleme verursachen kann.

Ist es nicht gefährlich einen Dildo mit einer Spritzfunktion beim Analsex zu nutzen?

Es gibt das Risiko von Verletzungen, wenn man einen Dildo mit Ejakulationsfunktion beim Analsex verwendet. Es ist wichtig, dass man den Dildo langsam und vorsichtig einführt und sicherstellt, dass er richtig positioniert ist, bevor man die Spritzfunktion aktiviert. Es ist auch wichtig, dass man genügend Gleitmittel verwendet, um Verletzungen und Schmerzen zu vermeiden. Es ist ratsam, sich von einem Arzt oder Sexualtherapeuten beraten zu lassen, bevor man einen Spritzdildo beim Analsex verwendet.

Wie viel Flüssigkeit wird normalerweise verschoßen?

Die Menge an Flüssigkeit, die bei der Verwendung eines Spritzdildos verschossen wird, kann variieren und hängt von verschiedenen Faktoren ab Normaler Weise sind es aber nciht mehr als 100 Mililiter.

Fazit

Die besten Modelle zeichnen sich durch ihre hochwertigen Materialien, realistische Textur und einfache Bedienung aus. Die Spritzfunktion ermöglicht eine zusätzliche Stimulation und lässt das Erlebnis noch lebendiger wirken. Die getesteten Dildos bieten vielseitige Einstellungsmöglichkeiten, um die Spritzintensität und -geschwindigkeit an die individuellen Vorlieben anzupassen.

Ein weiterer Pluspunkt ist die einfache Reinigung der Dildos, da die meisten Modelle über eine abnehmbare Spritzfunktion verfügen. Dies erleichtert die Pflege und sorgt für hygienische Anwendung. Die Dildos sind insgesamt benutzerfreundlich und ergonomisch gestaltet, was die Handhabung angenehm macht.

Jedoch sollte beachtet werden, dass die Spritzfunktion eine zusätzliche Reinigung erfordert und die Batterielaufzeit je nach Modell variieren kann. Auch ist es wichtig, geeignetes Gleitmittel zu verwenden, um ein reibungsloses Erlebnis zu gewährleisten.

Abschließend lässt sich sagen, dass Dildos mit Spritzfunktion eine aufregende Ergänzung für Solo-Spiele oder das Liebesspiel mit einem Partner sein können.

Quellen

1.
Sexspielzeuge Immer mehr Menschen nutzen Dildo und Vibrator Spektrum der Wissenschaft
Vibratoren, Dildo und Gleitmittel sind auf dem Vormarsch immer mehr auch bei Paaren. Fachleute sehen einige positive Effekte, ein paar Dinge gibt es dabei
2.
Sperma Menge, Geruch, Zusammensetzung NetDoktor.de
Das Sperma besteht aus Millionen von Spermien sowie verschiedenen Drüsensekreten. Mehr über die Samenflüssigkeit lesen Sie hier!
3.
Der Orgasmus wie Frauen und Männer ihn erleben GEO
Kaum etwas empfinden Menschen als so beglückend wie einen Orgasmus. Doch was genau löst in unserem Körper jenen berauschenden Höhepunkt aus? Und erleben Männer und Frauen ihn unterschiedlich?
1,1
Fazit
TitanMen Piss Off Vac-U-Lock - Vergleichssieger
Kommentare
+Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert