5 beste Vibro-Eier mit Fernbedienung im Test

Mein Review zu den 5 besten Vibroeiern und wie man das Beste Vibroei für sich entdeckt.
Von Sofia Falke
Sofia Falke
Geschrieben von Sofia Falke
Schriftstellerin und Psychologin
Sofia ist eine ausgebildete Psychologin, aber arbeitet seit 12 Jahren als freiberufliche Autorin. Ihr mehr anzeigen
Aktualisiert 10-01-2024
Aktualisiert 10-01-2024
Lustpedia ist lesergestützt. Wir können eine Provision durch Produkte verdienen, die über Links auf dieser Seite gekauft wurden. Erfahren Sie hier mehr über unseren Prozess here

Dir macht Sex eigentlich nicht mehr so viel Spaß, wie früher? Oder vielleicht hast du und dein Partner das gewisse "etwas" verloren? Oder du willst einfach etwas Neues probieren? Dann habe ich da eine passende Lösung für dich! Schonmal was von Vibroeiern gehört? Nicht? Dann solltest du unbedingt einen Blick hier rein werfen! Was genau Vibroeier sind, wie sie funktionieren und für wen genau sie gut geeignet sind, erkläre ich dir hier.

Die Favoriten

Ich habe 10 verschiedene Produkte für dich getestet und die 5 besten Vibroeier für dich ausgewählt. Den ersten Platz dabei verdient das B Swish Bnaughty Classic. Ich möchte, dass du Spaß beim Sex hast und vielleicht sogar ein neues Feuer in dir entdeckst, deswegen habe ich besonders Acht auf die Nutzungszeit, Qualität und das Design gegeben. Ich habe mich auch für besonders vielfältige und funktionelle Modelle aus angenehmen Materialien entschieden. Hier findest du Vibroeier in verschiedensten Variationen, die perfekt für dich und vielleicht sogar auch deinen Partner geeignet sind!

Name Spaßfaktor Nutzungszeit Vibrationsstufen Bedienung Bewertung
1 B Swish Bnaughty Classic
bewertung bewertung bewertung bewertung bewertung
180 min. 5 Fernbedienung
1,1
Preis prüfen
2 Lovense Lush 3
bewertung bewertung bewertung bewertung bewertung
240 min. unbegrenzt per App App
1,2
Preis prüfen
3 Realov Irena
bewertung bewertung bewertung bewertung bewertung
240 min. unbegrenzt per App App
1,2
Preis prüfen
4 LELO Lyla 2 Vibro
bewertung bewertung bewertung bewertung bewertung
120 min. 8 Fernbedienung
1,8
Preis prüfen
5 Master Series Dark Pod
bewertung bewertung bewertung bewertung bewertung
120 min 4 Geschwindigkeiten, 7 Muster Fernbedienung
2,0
Preis prüfen

5 Vibroeier Test 2024

1
B Swish Bnaughty Classic
#Vergleichssieger
B Swish Bnaughty Classic
1,1
Bewertung anzeigen
B Swish Bnaughty Classic
Merkmale
  • Material: Qualitäts-ABS
  • Maße: 6 cm x 2,7 cm
  • Gewicht: 140 g
  • Lautstärke: Leise
     
    +
    Vorteile
  • Ideal für alle, die ein klassisches Spielzeug haben wollen und keine App brauchen.
  • Wirklich toll ist das Material! Qualitäts-ABS bietet dir ein angenehmes Gefühl und verursacht keine Hautreize.
  • Eine super süße knallige Farbe, für Trendsetter ideal.
  • Mithilfe der Fernbedienung kann man dieses Ei auch super zusammen mit seinem Partner benutzen.
    Nachteile
  • Diejenigen, die ihr Toy mit einer App koppeln wollen, werden hier nicht fündig.
  • Für manche kann diese grelle pinke Farbe zu auffällig wirken, vor allem wenn man das Toy in seiner Tasche aufbewahren möchte.

Das B Swish Bnaughty Classic Ferngesteuertes Vibroei ist ideal für Frauen, die vielleicht noch nie ein Vibroei getestet haben. Denn es ist super einfach zu bedienen: es geht ganz leicht, auf Knopfdruck geht das vibrieren schon los! Das Design ist auch supersüß: ein knalliges Pink lässt das Vibroei besonders hübsch aussehen. Überzeugt hat auch die Qualität: hergestellt aus Qualitäts-ABS! Der Hersteller hat besonders Acht darauf gegeben, dass das Toy angenehm zum tragen ist und es keine Allergien hervorruft.  Mit dem Ding sind erotische Experimente garantiert! 

Wenn man den Gewinner meiner Liste zu anderen von mir gewählten Modellen vergleicht, wie zum Beispiel dem Master Series Dark Pod Vibro-Ei mit Fernbedienung, fällt gleich das Design ins Auge: im Gegensatz zu dem Dark Pod Ei, dass nur einen Indikator hat, hat das B Swish gleich 5 Indikatoren, die die Vibrationsstärke anzeigen, damit du immer auf dem Laufendem bleibst, was gerade so abgeht. Außerdem, wenn man einfach ein Spielzeug will dass seine Arbeit macht, ohne irgendwelchen Schnick-Schnack,  wie zum Beispiel einer App, dann ist dieses Toy ist ideal! Für alle Frauen, die keine Lust haben sich mit einer App rumzuquälen und einfach nur schnell und einfach Spaß haben wollen, würde ich dieses Vibroei 100% empfehlen!

2
Lovense Lush 3
#Beste Vibroei-Form
Lovense Lush 3
1,2
Bewertung anzeigen
Lovense Lush 3
Merkmale
  • Material: Silikon
  • Maße: 22 cm x 3,7 cm
  • Gewicht: 150 g
  • Lautstärke: extrem Leise
    +
    Vorteile
  • Diese Form bietet super Halt und dank ihr, rutscht das Gerät nicht ausversehen an eine Falsche stelle.
  • Dieses Vibroei ist besonders leise! Wenn du also unauffälig Spaß haben möchtest, dann ist dieses genau das Richtige.
  • Unbegrenzte Vibrations-Stufen, dank einer App! Vibriere so schnell oder so langsam, wie du willst!
    Nachteile
  • Für manche kann diese Form ungemütlich werden, vor allem wenn man das Toy in der Öffentlichkeit benutzen möchte.
  • Dieses Toy kann man nicht unter der Dusche benutzen, da es nur Spritzwassergeschützt ist.

Das Lovense Lush 3 App-gesteuertes Vibro Ei punktet vor allem mit seiner Form und Farbe: es sitzt fest und sieht auch noch cool aus! Bedienen kann man es ganz einfach mit einer App. Dann hast du unbegrenzte Vibrationseinstellungen zur Verfügung! Die Qualität ist auch hier wieder sehr gut: das Vibroei besteht zu 100% aus Silikon. Dank diesem Material, ist dieses Spielzeug besonders angenehm zu benutzen.

Im Gegensatz zu dem LELO Lyla 2 Vibro Ei mit Fernbedienung bietet dieses Toy besonders guten Halt Dank seiner Form. Du kannst es ganz einfach einführen und musst es nicht extra festalten oder es andauernd richten. Stell ganz einfach die Vibration per App ein und dann hast du freie Hände! Du kannst dich also paralell mit noch etwas ganz anderem beschäftigen! Dieses Toy ist deswegen besonders gut dazu geeignet es einfach Mal Zuhause für längere Zeit zu tragen. Einfach rein damit! Und während man vielleicht gerade die Küche putzt, kann der Partner dir, mithilfe der App, aus dem Wohnzimmer mal ganz nebenbei helfen zu einem Orgasmus zu kommen! Außerdem ist die Akkulaufzeit zu anderen Vibroeiern wirklich bemerkenswert! Du kannst bis zu 240 Minuten lang Spaß haben, ohne es aufladen zu müssen. Wenn du es also gerne etwas länger (oder öfter) magst, dann passt dieses Vibroei perfekt.

3
Realov Irena
#Beste Nutzungszeit
Realov Irena
1,2
Bewertung anzeigen
Realov Irena
Merkmale
  • Material: Silikon und ABS-Kunststoff
  • Maße: 17 cm x 8 cm
  • Gewicht: 55 g
  • Lautstärke: Leise, aber hörbar
    +
    Vorteile
  • Dank der Silikonschlaufe kann man dieses Toy besonders einfach entfernen.
  • Der absolute Hammer ist die Akkulaufzeit: bis zu 240 Minuten Spaß kannst du haben!
  • Pink oder Rot? Du hast gleich zwei Farben zur Auswahl!
    Nachteile
  • Für einige kann diese Schlaufe zum Problem werden, wenn man Öffentlich Spaß haben möchte.
  • Das Design könnte ein wenig stylischer und ergonimischer sein.

Das Realov Irena App-gesteuertes Vibro-Ei punktet hier wieder mit besonders hoher Akkulaufzeit. 240 Minuten sollten genug sein, damit du mehrmals Spaß haben kannst und zum Orgasmus (der auch gleich mehreren Orgasmen) kommen kannst. Du kannst wählen zwischen einem knalligen Pink oder einem stilvollen Rot. Dieses Vibroei ist übrigens besonder leise! Falls du also diskret bleiben möchtest, dann passt dieses Toy gut zu dir. Das Vibroei ist aus Silikon und ABS-Kunststoff, es sollten also keine Probleme mit deiner Haut auftreten, sogar wenn sie besonders empfindlich ist. Es ist angenehm und unangenehme Gefühle werden nicht hervorgerufen.  

Im Gegensatz zu dem LELO Lyla 2 Vibro Ei mit Fernbedienung, dass eine ganz normale Schleife aus Stoff hat, hat dieses Vibroei eine Silikon-Schlaufe. Dank dieser Schlaufe ist dieses Vibroei super leicht zu reinigen und es fühlt sich allgemein sauberer an. Außerdem kann man diese Silikon-Schlaufe im Prozess nicht ausversehen verlieren. Wenn du also ein wenig Angst davor hast, dass das Ei plötzlich verschwindet, dann solltest du dieses Toy wählen: so eine bemerkbare Schlaufe kann man nicht einfach mal kurz verlieren. Ein entscheidender Punkt ist auch der Preis: währen das andere Ei sehr teuer ausfällt, ist dieses Vibroei vergleichsweise günstig. Außerdem hat dieses Toy eine App, mit der man wiederum einige Vibrationseinstellungen testen, und die beste für sich finden kann.

4
LELO Lyla 2 Vibro
#Bestes kleinste Modell
LELO Lyla 2 Vibro
1,8
Bewertung anzeigen
LELO Lyla 2 Vibro
Merkmale
  • Material: ABS-Kunststoff und Silikon
  • Maße: 7,9 cm x 3,2 cm
  • Gewicht: 36 g
  • Lautstärke: Leise
    +
    Vorteile
  • Das Design ist ein absoluter Knüller! Die schwarz-goldenen Farben lassen das Toy sehr hochwertig und teuer wirken.
  • Dieses Spielzeug ist relativ leicht, weswegen es gut in der Hand liegt.
  • Da dieses Vibroei wasserdicht ist, kann man es in der Dusche benutzen.
    Nachteile
  • Die Schlaufe, mit der man das Toy entfernen kann, ist leider nicht aus Silikon, was ungemütlich werden kann.
  • Die Akkulaufzeit beträgt nur 2 Stunden, was im Gegensatz zu den anderen Toys recht wenig ist.

Das LELO Lyla 2 Vibro Ei mit Fernbedienung ist super stylisch! Es hat ein scharz-goldenes Design und sieht schlicht aus. Wenn du also nicht auf knallige Farben stehst, dann punktet es hiermit. Wasserdicht ist das LELO Ei auch: wenn du also gerne Spaß unter der Dusche hast, dann nichts wie los! Mithilfe einer Fernbedienung und Knöpfen am Ei selbst, kannst du es ganz einfach Bedienen. Es zählt also zu den klassischen Toys. ABS-Kunststoff und Silikon sind auch hier wieder im Einsatz. Hautprobleme werden deswegen nicht auftreten. Außerdem kannst du es problemlos in der Tasche aufbewahren, dank dem schlichten Design wird es niemand ausversehen bemerken.

Im Gegensatz zu dem B Swish Bnaughty Classic Ferngesteuertes Vibroei , hat dieses gleich ganze 8 Vibrationsstufen! Wenn du also auf mehr Abwechslung stehst, aber auch etwas klassisches ohne App willst, dann ist dieses Vibroei genau das richtige für dich. Übrigens, wenn du ein leichtes Spielzeug brauchst, dann passt dieses ideal! Mit nur 36 g liegt dieses Vibroei federleicht in deiner Hand und du bekommst keinen Muskelkater beim benutzen! Der Preis bei diesem kleinen Ding ist vergleichsweise relativ hoch. Wenn du aber bereit dazu bist, etwas tiefer in die Taschen zu greifen, dann wird dich dieses Vibroei ganz sicher nicht enttäuschen!

Weitere Bewertung der Produkte:
5
Master Series Dark Pod
#Bestes Design
Master Series Dark Pod
2,0
Bewertung anzeigen
Master Series Dark Pod
Merkmale
  • Material: Silikon
  • Maße: 9,2 cm x 3,6 cm 
  • Gewicht: 20 g
  • Lautstärke: Leise
    +
    Vorteile
  • Du magst es gerne schlicht? Dank dem schwarzen Design, bleibt das Ei unbemerkt in deiner Tasche!
  • Dieses Vibroei ist besonders leicht! Mit nur 20g liegt es besonder gut in der Hand.
  • Dieses kleine Ding hat 7 verschiedene Vibrationsmuster, es wird also für Abwechslung gesorgt.
    Nachteile
  • Leider nur 3 Vibrationsstufen bietet dieses Vibroei.
  • Wenn du länger für eine Orgasmus brauchst, dann passt dieses Spielzeug nicht, denn die Nutzungszeit fällt eher klein aus.

Last, but not least! Das Master Series Dark Pod Vibro-Ei mit Fernbedienung ist ein echter Spion! Dank dem völlig schwarzem und mattem Design fällt dieses Vibroei definitiv nicht auf! Ob du es in deiner Tasche trägst oder in deiner Kosmetiktasche, niemand kommt darauf, was du da eigentlich dabei hast. Da sowohl das Eis selbst, als auch die Fernbedienung aus 100% qualitativ wertvollem Silikon ist, bleibt dein Spaß besonders angenehm und es wird nirgendwo zwicken. Es ist übrigens auch besonders leise. Das ideale Vibroei also, um es in der Öffentlichkeit zu benutzen!

Wenn man dieses Vibroei mit dem Lovense Lush 3 App-gesteuertes Vibro Ei vergleicht, dann fällt auf, dass beide Modelle eine ergonomische Form haben um besonders guten Halt zu bieten und das Ei nicht versehentlich verrutscht. Dieses Vibroei hat jedoch den Vorteil, dass es viel kleiner und leichter als sein Konkurrent ist. Du kannst dieses also jederzeit benutzen, ob Zuhause oder im Alltag. Dank dem federleichten Gewicht und der kleinen Größe wirst du nichts anderes, als Vibrationen spüren. Dank der kleinen schwarzen Fernbedienung sollte es auch keine Probleme beim benutzen in der Öffentlichkeit geben: das Tool ist so schlicht gehalten, dass niemand auch nur eine Ahnung davon haben wird, was du gerade in der Hand hälst. Ob also Zuhause, auf der Arbeit oder bei einem Spaziergang: mit dem Dark Pod Vibro-Ei bleibst du unbemerkbar und kannst deinem Spaß (vielleicht sogar auch mit deinem Partner) nachgehen!

Dinge zu beachten

Für viele, besonders diejenigen, die nichts so erfahren mit Toys sind, stellt es sich als schwierig heraus, das richtige Modell für sich zu finden. Denn bei so einer enormen Auswahl auf dem Markt ist es nicht immer leicht etwas zu finden, was den eigenen Bedürfnissen entspricht und noch dazu qualitativ hochwertig ist. Damit du dich nicht mit der Wahl herumquälen musst, mache ich den ultimativen Vibroei Test und helfe dir das beste für dich zu finden. Alle Infos die du brauchst, findest du hier.

Auf was sollte man bei der Wahl eines Vibroeis achten?

Stell dir vor, du hattest einen echt stressigen Tag. Du warst auf der Arbeit, in der Uni oder hattest ein paar Termine und warst den ganzen Tag unterwegs. Da möchte man sich doch am Ende des Tages bestimmt belohnen, nicht? Auf ein heißes Bad hast du gerade keine Lust, es gibt auch keine neuen Serien die du schauen könntest und du möchtest einfach nur die ganze Energie des Tages entladen! Dann hab ich eine Idee: wie wärs mit ein wenig Spaß?Dann fängt du erstmal an zu suchen: auf dem Markt kann man auf so einige Sex-Spielzeuge treffen. Oft fällt es dann besonders schwer etwas passendes für sich zu finden. Dann findet man doch endlich das passende Toy, doch die Qual der Wahl hört auch dann nicht auf: es gibt so viele Variationen, Formen und Farben, verschiedene Funktionalitäten! Da gerät man oftmals auch schon in Panik, vor allem wenn man davor noch nie ein Sextoy bestellt hat. Aber keine Sorge, ich helfe dir das ideale Gerät zu wählen, damit du deine Orgasmen in vollen Zügen genießen kannst. Auf folgende Sachen solltest du bei der Wahl eines Vibroeis achten:

Das Material

Du kennst bestimmt das Gefühl, wenn ein Pullover kratzig und unangenehm ist: oft entscheidet man sich dann dagegen ihn nochmal anzuziehen. Vor allem wenn er dann auch noch Juckreiz oder sogar einen Hautausschlag auslöst. Das gleiche Prinzip hast du auch bei Sextoys. Wenn sich ein Toy unangenehm anfühlt, dann möchte man es auch gar nicht erst benutzen, besonders wenn es dafür gedacht ist, es einzuführe. Unsere Schleimhaut in der Vagina ist sehr empfindlich, daher ist es sehr wichtig aus welchen Materialien das Spielzeug ist. Du solltest also darauf achten, dass alle Bestandteile Hautfreundlich sind. Gut geeignet ist Silikon und ABS-Kunststoff, diese werden keine Allergien auslösen. Ein absoluter Pluspunkt ist übrigens auch, wenn das Toy phthalatfrei ist. Das bedeutet, dass die Weichmacher, die im Produktionsprozess eingesetzt werden, gesundheitlich unbedenklich sind. Lies dir also immer unbedingt die Bestandteile genau durch. Diese kannst du immer ganz einfach in der Beschreibung jedes Toys finden.

Funktionalität

Ob über App oder Fernbedienung ‒ das Vibroei wird so vibrieren, wie du es möchtest.

Du hast dir ein Toy zum Spaß haben ausgewählt. Aber es gibt so viele von einer Art! Um genau dass passende für dich zu finden, solltest du dich genau darüber informieren, welche Funktionen das von dir gewählt Spielzeug besitzt. Wenn man von Vibroeiern redet, dann gibt es ganz klassische: diese haben dann einen oder mehrere Knöpfe mit denen du verschiedene Vibrationsstärken einstellen kannst. Wenn du dir also nicht groß Gedanken über die Bedienung machen willst und du noch nie so ein Spielzeug probiert hast, dann ist so eines genau das richtige für dich. Wenn du ein wenig mehr Geduld hast oder ein echter Smartphone-Junkie bist, dann kannst du die ein Vibroei mit App-Funktion zulegen. Dass kannst du dann ganz einfach per Bluetooth mit dem Spielzeug verbinden und alle Einstellungen in einer speziellen App (jedes Toy hat eine eigene App) vollbringen. Der Vorteil einer App ist, dass man dann meisten mehr Freiheiten und oftmals auch unendlich viele Einstellungen zur Verfügung hat. Du wirst also bestimmt die passende Vibration für dich finden!

Hygiene

Hände waschen ist wichtig, dass weißt du bestimmt. Aber noch wichtiger ist seine Spielzeuge immer Sauber zu behalten! Stell dir nur vor, wie Millionen von Bakterien auf der Oberfläche deines Toys lauern können! Vor allem nachdem du Spaß hattest!

Wusstest du, dass du sogar eine Herpesinfektion bekommen kannst, wenn du ein nicht gereignigtes Toy benutzt und es unpassend aufbewahrt wird? In Untersuchungen wurde festgestellt, dass Herpesviren bis zu 48 Stunden außerhalb des Körpers überleben können! Natürlich will weder ich, noch du, dass so etwas schreckliches passiert. Außerdem ist es einfach auch unangenehm mit dem Gedanken zu spielen, dass man sich etwas schmutziges in die Vagina einführt! Deswegen habe ich einen sehr wichtigen Tipp für dich:

Vor jeder Nutzung solltest du das Vibro Ei mit Fernbedienung gut reinigen. Am besten erstmal unter Wasser und dann mit einem sauberem Tuch und einem speziellen Desinfektionsmittel abwischen. Nach dem Benutzen, unbedingt wieder unter Wasser reinigen, am besten noch mit einem dazu geeigneten Waschgel für Sexspielzeuge. Danach das selbe Prinzip wie am Anfang: mit einem Tuch und Desinfektionsmittel abtrocknen.

Wenn du diesen einfachen Regeln folgst, dann bleibt dein Toy immer sauber und wird wie neu aussehen.

Design

Das Vibroei von Lelo sieht besonders stylisch aus und ist perfekt für Ästhetiker.

Wir Frauen lieben meistens alles, was hübsch aussieht, nicht? Gerade wenn es um Kleidung, Schuhe oder Taschen geht! Sexspielzeuge sollten deswegen natürlich auch nicht hässlich sein, denn dass Auge isst mit! Vibroeier gibt es in allen möglichen Farben: ob Pink, Schwarz, Weiß oder vielleicht sogar auch ein verücktes Grün? Wähle vielleicht eines, was besonders gut zu der Farbe deiner Lieblingstasche passt, denn vielleicht nimmst du dass kleine Ei dass ein oder andere Mal auch mit! Unter anderem gibt es nicht nur verschiedene Farben, sondern auch verschiedene Formen des Vibroeis. Es gibt klassische Toys, die klein und Ovalförmig sind, manche haben sogar einen Silikongriff, damit man das Eis einfach wieder rausnehmen kann. Es gibt aber auch sogenannte „Kugelvibratoren“, wie der von Lovsense. Dieser ist besonders gemütlich, da er, dank seiner Form, guten Halt bietet und er nicht an eine falsche Stelle rutscht. Eine ähnliche Variante sind die „Kugelvibratoren“. Meistens sind es dann zwei, manchmal sogar auch drei Kugeln die in dir  drin vibrieren können. Meines Beachtens sind diese aber nicht so angenehm, ich würde da lieber zu einem anderen greifen. Bei so einer rießigen Auswahl findest du bestimmt eines, was deinen Vorstellungen entspricht und zu deiner Tasche passt!

Was ist eigentlich ein Vibroei?

Ein Vibroei (anders genannt auch Vibrations-Ei oder Bullet-Vibrator) ist ein kleines Sexspielzeug für Frauen, dass, wie der Name schon sagt, vibriert. Sie sind meistens ovalförmig, daher auch der Name. Besonders beliebt sind sie gerade wegen ihrer Größe, denn man kann sie überallhin mitnehmen, ohne dass es dabei jemand bemerkt. Ob Zuhause in Ruhe im Bett, im Kino oder bei einem Spaziergang im Park – dieses kleine Toy kann dir so einige Orgasmen bescheren! Vor allem sind sie auch bekannt dafür, dass man sie super zu zweit benutzen kann, vor allem wenn das Toy die Möglichkeit hat, sich mit einer App zu verbinden! Dein Partner kann deine Lust so steuern, wie er möchte! Und gerade diese Funktion macht dass alles besonders interessant. Wenn du also vor hast, dir ein Ei-Toy zuzulegen und dass mit deinem Partner benutzen möchtest, dann hol dir unbedingt eins mit einer App, du wirst nicht enttäuscht! Aber wie benutzt man eigentlich so ein Spielzeug?

Wie verwendet man ein Vibroei?

Vor dem Verwenden lies dir immer unbedingt die Gebrauchsanweisung durch.

Es gibt so viele Variationen von den Eiern, manche haben Knöpfe, andere hingegen haben gar keine! Hab keine Bange, alles ist leichter als gedacht. Um ein Vibroei zu benutzen, musst du einfach nur das kleine Spielzeug in deine Vagina einführen. Leichter wird dass wen du ein Gleitgel auf Wasserbasis benutzt. Führe es ganz einfach wie ein Tampon ein, dann sollte es nicht zu spüren sein (natürlich nur solange, bis es zu vibrieren beginnt). Und wenn du empfindliche Haut hast, brauchst du dir keine Sorgen um Allergien zu machen: alle von mir gewählten Toys sind aus hautfreundlichem Silikon und ABS-Kunststoff. Einmal eingeführt, musst du nun nur noch die Vibration einstellen, die meisten Toys haben mehrer Stufen. Diese kannst du ganz einfach per Knopfdruck auf einer Fernbedinung (oder auf dem Eis selbst) wählen.

Die meiner Meinung nach interessantesten Toys sind die, mit man zusammen mit einer App benutzen kann – dann kannst du die Vibration ganz einfach auf deinem Smartphone einstellen. Oft gibt es auch die Möglichkeit verschiedene Muster einzustellen, dann wird es besonders heiß! Und wenn du mal keine Lust hast dich um die Einstellungen zu kümmern, dann kannst du die Kontrolle ganz einfach deinem Partner abggeben. Du siehst also, dass bei der Bedienung so eines Sex-Spielzeugs keine Probleme auftreten sollten.

Wo kann man das Vibroei verwenden?

Nicht alle Sexspielzeuge sind dazu geeignet sie mitzunehmen, geschweige denn sie in der Öffentlichkeit zu benutzen. Stell dir nur vor, du würdest im Park plötzlich einen ganzen Dildo aus deiner Tasche holen…Da würden so einige Leute doof gucken! Genau deswegen gibt es so kleine süße Dinge wie die Vibroeier! Diese kann man problemlos überallhin mitnehmen. Vor allem praktisch ist dieses Toy, da man es ganz einfach in sich behalten kann und niemand etwas bemerkt! Denn Vibroeier vibrieren in der Regel so leise, dass keiner etwas davon mitbekommt. Dass passt dann besonders gut, wenn man das Toy vielleicht sogar im Büro benutzt! (Aber lenke dich nicht zu sehr von der Arbeit ab, dein Chef soll ja nicht sauer werden).

Den Vibroei Test kannst du natürlich auch ganz gemütlich Zuhause durchführen. Vor allem solltest du dass machen, wenn du noch nie eines benutzt hast, damit du ein Gefühl dafür bekommst und in der Öffentlichkeit nicht auffällig rüberkommst. Wenn du erstmal den Dreh raus hast, dann kannst du es eigentlich überall benutzen. Aber lass es nicht den ganzen Tag drinnen! Sobal du deinen Spaß hattest, solltest du es rausnehmen (vergiss aber nicht es Zuhause zu reinigen!). Du kannst das Vibroei auch mit deinem Partner testen, vorausgesehen es ist App-kompatibel. Dann kann er nach Lust und Laune deinen Orgasmus kontrollieren. Aber vorsichtig! Nicht dass es jemand bemerkt.

Häufig gestellte Fragen

Vibriert ein Vibroei so laut, dass es andere hören können?

Vibroeier sind in der Regel so leise, dass niemand etwas bemerken sollte, wenn du es gerade benutzt. Wenn du dir aber trotzdem Sorgen machst, dann kannst du es erstmal Zuhause testen, um auf Nummer sicher zu gehen.

Für welche Körperöffnungen sind Vibroeier gedacht?

Vibroeier sind dafür da, um in die Vagina eingeführt zu werden und dort zu vibrieren. Wenn du willst, kannst du es aber auch an deine Klitoris halten oder wenn du das Bedürfnis danach hast, an deine Brustwarzen.

Muss ich das Toy irgendwie aufladen oder funktioniert dass mit Batterien?

Die meistens Toys werden mihilfe eines USB-Kabels aufgeladen. Es gibt aber einige die mit Batterien funktionieren. Am besten du liest das in der Produktbeschreibung nach, wenn dass prinzipiell für dich ist.

Fazit

Die besten Vibroeier bieten eine beeindruckende Vibrationsstärke und -muster, um eine intensive Stimulation zu gewährleisten. Sie verfügen über mehrere Geschwindigkeits- und Vibrationsmodi, die an individuelle Vorlieben angepasst werden können. Dadurch sind sie vielseitig einsetzbar und bieten eine breite Palette von Genusserlebnissen.

Die Qualität und Verarbeitung der besten Vibroeier sind herausragend. Sie bestehen aus hochwertigen Materialien, die sicher, körperverträglich und leicht zu reinigen sind. Die Oberfläche ist glatt und angenehm zu berühren, was für ein komfortables Erlebnis sorgt.

Ein weiterer Vorteil ist ihre diskrete Größe und ihr geräuscharmer Betrieb. Die besten Vibroeier sind kompakt und leise, was eine diskrete Verwendung ermöglicht, sowohl zu Hause als auch unterwegs.

Zusammenfassend bieten die besten Vibroeier eine beeindruckende Vibrationsleistung, hochwertige Verarbeitung und vielseitige Anwendungsmöglichkeiten. Sie sind eine ausgezeichnete Wahl für Personen, die nach diskretem und intensivem Vergnügen suchen. Bei der Auswahl des passenden Modells ist es wichtig, die persönlichen Vorlieben und Bedürfnisse zu berücksichtigen.

Quellen

1.
Sextoys: Nutzung von Sexspielzeug
Der Anteil der Frauen und Männer, die zurzeit Sextoys benutzen ist im Jahr 2022 gegenber zu den Vorjahren leicht gestiegen...
2.
Forum: Hilfreiche Tipps und Infos zum Thema Erfahrung, Vibroei, Sex.
Hey Mädels, wir sind hier ja unter uns! Habt ihr schon Erfahrung mit dem Vibroei? Würdet ihr es weiter empfehlen?...
3.
Vibroei? Hat jemand Erfahrung damit?
Ich würde meinem Mann gerne zum Hochzeitstag die Fernbedienung zu einem Vibroei schenken mit der Intesion ihm den ganzen Tag die Macht über meine Erregung zu geben...
1,1
Fazit
B Swish Bnaughty Classic - Vergleichssieger
Kommentare
+Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert