10 beste Butterflyvibratoren – Vergnügen und Eleganz

In diesem Artikel habe ich eine Liste der besten Butterflyvibratoren nach wichtigen Merkmalen wie Tragesicherheit, Vibrationsmuster und Haltbarkeit zusammengestellt
Von Sofia Falke
Sofia Falke
Geschrieben von Sofia Falke
Schriftstellerin und Psychologin
Sofia ist eine ausgebildete Psychologin, aber arbeitet seit 12 Jahren als freiberufliche Autorin. Ihr mehr anzeigen
Aktualisiert 17-08-2023
Aktualisiert 17-08-2023
Lustpedia ist lesergestützt. Wir können eine Provision durch Produkte verdienen, die über Links auf dieser Seite gekauft wurden. Erfahren Sie hier mehr über unseren Prozess here

Butterfly-Vibratoren sind kompakte Geräte, die Sie fast überall einsetzen können. Sie können in Ihr Höschen gesteckt werden, um die Klitoris freihändig zu stimulieren. Einige enthalten jedoch auch Umschnallgurte oder Dildos, die gleichzeitig eine interne Stimulation bieten.

Die Favoriten

Wenn Sie sich für den besten Butterfly-Vibrator interessieren, aber nicht sicher sind, was diese Toys zu bieten haben, kann ich Ihnen helfen. Ich habe dabei im Test auf bestimmte Merkmale geachtet, um das ultimative Vergnügen zu garantieren. Dazu gehören die Art und Größe des Spielzeugs sowie das verwendete Material, um Komfort und Haltbarkeit zu gewährleisten. Werfen wir nun einen Blick auf die besten Butterfly Vibratoren. Ich habe mir etwa 20 Modelle angeschaut und die besten 10 ausgewählt. Die Nominierung für den Editor's Choice ging an The Original Venus Butterfly Panty-Vibrator.

 

Name Qualität Material Größe Bewertung
1 The Original Venus Butterfly Panty-Vibrator
bewertung bewertung bewertung bewertung bewertung
TPR, PP, ABS-Kunststoff, Gummi und Stahl 9 cm x 9 cm x 3.2 cm
1,1
Preis prüfen
2 Fantasy for Her Butterfly Flutt-Her Klitorisvibrator
bewertung bewertung bewertung bewertung bewertung
PVC, ABS-Kunststoff 8 x 4,3 cm
1,3
Preis prüfen
3 The Original Butterfly Kiss Vibrator
bewertung bewertung bewertung bewertung bewertung
TRP und ABS-Kunststoff 18,7 cm (6.4 cm einführbar)
1,6
Preis prüfen
4 Micro Butterflyvibrator Multispeed
bewertung bewertung bewertung bewertung bewertung
TRP und ABS-Kunststoff 6 x 5,5 cm
1,7
Preis prüfen
5 You2Toys Venus Schmetterling Panty-Vibrator
bewertung bewertung bewertung bewertung bewertung
PVC 9 cm x 3,5 cm
1,8
Preis prüfen
6 CalExotics Venus Schmetterlings Panty-Vibrator
bewertung bewertung bewertung bewertung bewertung
Silikon, nickelfreies Metall 9 cm x 9 cm
2,0
Preis prüfen
7 Realov Lydia I Smarter Butterfly Panty-Vibrator
bewertung bewertung bewertung bewertung bewertung
Silikon 8.7 cm x 7 cm x 2.6 cm
2,1
Preis prüfen
8 baseks Butterfly Kiss Klitoris- und G-Punkt-Vibrator
bewertung bewertung bewertung bewertung bewertung
TRP 11,6 cm (7.8 cm einführbar)
2,2
Preis prüfen
9 CalExotics Venus Butterfly Silicone Remote Venus G
bewertung bewertung bewertung bewertung bewertung
Silikon 3.25 x 4.5 x 8.5 cm
2,3
Preis prüfen
10 Flapping G Spot Vibrator for Women, Layla
bewertung bewertung bewertung bewertung bewertung
Silikon 6.13 x 4.64 x 3.69 cm
2,4
Preis prüfen
11 Adrien Lastic 2X Ferngesteuerter Doppelseitiger Vibrator Preis prüfen

Top 10 beste Butterflyvibratoren Test 2024

1
The Original Venus Butterfly Panty-Vibrator
#Vergleichssieger
The Original Venus Butterfly Panty-Vibrator
1,1
Bewertung anzeigen
The Original Venus Butterfly Panty-Vibrator
Merkmale
  • Größe: 9 cm x 9 cm x 3.2 cm
  • Material: TPR, PP, ABS-Kunststoff, Gummi und Stahl
  • Fernbedienung: Ja, Fernbedienung mit Netzkabel im Lieferumfang enthalten.
  • Batteriebetrieben: 2 AAA

Weitere Merkmale:  3 Vibrationsgeschwindigkeiten, Farbvariationen, 90 Tage Garantie, untertauchbar

    +
    Vorteile
  • Unauffällig: Das tragbare Design des Venus Butterfly Panty-Vibrators macht es einfach, ihn unter der Kleidung zu tragen und in der Öffentlichkeit zu benutzen, ohne Aufmerksamkeit zu erregen.
  • Freihändig: Der Vibrator bleibt mit dem Gurt an Ort und Stelle und ermöglicht so eine freihändige Stimulation, sodass Sie Ihre Hände für andere Aktivitäten frei haben.
  • Vielseitig: Die verschiedenen Vibrationsmodi und Intensitätsstufen ermöglichen eine individuelle Anpassung und das Experimentieren mit verschiedenen Empfindungen.
  • Kann allein oder mit einem Partner verwendet werden: Der Venus Butterfly Panty-Vibrator kann sowohl für die Selbstbefriedigung als auch für sexuelle Aktivitäten mit einem Partner verwendet werden.
  • Stimuliert die Klitoris und die Schamlippen: Das Design des Vibrators stimuliert den gesamten Klitoris- und Schamlippenbereich und steigert so das Vergnügen.
    Nachteile
  • Passt möglicherweise nicht jedem: Das Design des Geschirrs passt möglicherweise nicht allen Körpertypen bequem und sicher.
  • Begrenzt auf die Stimulation von Klitoris und Schamlippen: Der Venus Butterfly Panty-Vibrator bietet nur eine externe Stimulation und ist für manche Benutzerinnen möglicherweise nicht ausreichend für eine interne Stimulation.
  • Erfordert Batterien: Für den Vibrator werden Batterien benötigt, deren Austausch lästig sein kann und die die Gesamtkosten des Spielzeugs erhöhen.

Der Original Venus Butterfly Panty-Vibrator ist ein tragbarer Vibrator, der diskret unter der Kleidung getragen werden kann. Er besteht aus einem kleinen Vibrator, der an einem weichen und flexiblen Gurt befestigt ist, der um die Taille und die Oberschenkel getragen wird. Der Vibrator wird an der Klitoris und den Schamlippen positioniert und stimuliert so den gesamten Bereich. Der Original Venus Butterfly Panty-Vibrator wurde erstmals in den 1980er Jahren vorgestellt und hat sich seitdem zu einem beliebten Sexspielzeug für Frauen entwickelt. Er ist bekannt für sein handfreies Design und seine Vielseitigkeit, da er sowohl allein als auch mit einem Partner getragen werden kann.

Der Vibrator verfügt in der Regel über mehrere Vibrationsmodi und Intensitätsstufen, so dass die Benutzerinnen ihr Erlebnis an ihre Vorlieben anpassen können. Der Vibrator wird mit Batterien betrieben und kann mit einem einfachen Knopf oder einer Fernbedienung ein- und ausgeschaltet werden.Alles in allem ist der Original Venus Butterfly Panty-Vibrator eine beliebte und diskrete Option für Frauen, die eine freihändige Stimulation während der sexuellen Aktivität genießen.

Was macht das Modellso besonders im Vergleich zu Fantasy for Her Butterfly Flutt-Her Klitorisvibrator? Der Original Venus Butterfly Panty-Vibrator ist so konzipiert, dass er als Unterwäsche getragen werden kann, mit Riemen, die um die Taille und die Oberschenkel gelegt werden, um den Vibrator an Ort und Stelle zu halten. Er hat einen kleinen, schmetterlingsförmigen Vibrator, der über der Klitoris sitzt und für eine handfreie Stimulation sorgt. Der Original Venus Butterfly Panty-Vibrator bietet mehrere Vibrationsmuster und -intensitäten, die mit einer Fernbedienung eingestellt werden können. Außerdem verfügt er über einen rotierenden Schaft für zusätzliche Stimulation.

2
Fantasy for Her Butterfly Flutt-Her Klitorisvibrator
#Bester Butterfly-Klitorisvibrator
Fantasy for Her Butterfly Flutt-Her Klitorisvibrator
1,3
Bewertung anzeigen
Fantasy for Her Butterfly Flutt-Her Klitorisvibrator
Merkmale
  • Größe: 8 x 4,3 cm
  • Material: PVC, ABS-Kunststoff
  • Fernbedienung: Ja, Fernbedienung mit Netzkabel im Lieferumfang enthalten.
  • Batteriebetrieben: 2 AAA

Weitere Merkmale:  7 Varianten von Vibrationen mit oder ohne Absaugung.

    +
    Vorteile
  • Der schmetterlingsförmige Stimulator sorgt für ein einzigartiges und intensives Klitorisgefühl, das manche Anwenderinnen als besonders lustvoll empfinden.
  • Der Vibrator verfügt über mehrere Vibrationsmodi und Intensitätsstufen, die es dem Benutzer ermöglichen, sein Erlebnis individuell zu gestalten.
  • Hergestellt aus körperverträglichem Silikon, das nicht porös und leicht zu reinigen ist.
  • Wiederaufladbar über USB, was ihn umweltfreundlicher macht als batteriebetriebene Vibratoren.
  • Wasserdicht, so dass er leicht zu reinigen und in der Dusche oder Badewanne zu verwenden ist.
    Nachteile
  • Der schmetterlingsförmige Stimulator ist möglicherweise nicht für die Vorlieben oder die Anatomie aller Benutzer geeignet.
  • Die beiliegende Fernbedienung kann für manche Benutzer umständlich zu bedienen sein, insbesondere wenn sie ein freihändiges Spiel bevorzugen.
  • Der Geräuschpegel kann für manche Benutzer, die Diskretion wünschen, zu laut sein.

Fantasy for Her Butterfly Flutt-Her Klitorisvibrator ist ein Sexspielzeug für die Stimulation der Klitoris. Er verfügt über einen schmetterlingsförmigen Stimulator, der auf der Klitoris aufliegt und flattert, um ein einzigartiges und intensives Gefühl zu erzeugen.

Der Vibrator ist aus körperverträglichem Silikon gefertigt und verfügt über mehrere Vibrationsmodi und Intensitätsstufen, die über die beiliegende Fernbedienung gesteuert werden können. Er ist außerdem über USB aufladbar und wasserdicht, so dass er sich leicht reinigen und in der Badewanne oder unter der Dusche verwenden lässt.

Wie bei allen Sexspielzeugen ist es wichtig, nach jedem Gebrauch Gleitmittel zu verwenden und das Spielzeug gründlich zu reinigen, um seine Hygiene und Langlebigkeit zu erhalten. Es wird auch empfohlen, die Gebrauchsanweisung vor dem Gebrauch sorgfältig zu lesen, um eine sichere und komfortable Nutzung zu gewährleisten.

Was unterscheidet das Modell von The Original Butterfly Kiss Vibrator?  Der Fantasy for Her Butterfly Flutt-Her Klitorisvibrator ist ein kleiner Vibrator mit einer schmetterlingsförmigen Basis und zwei Flügeln, die zur Stimulation der Schamlippen und anderer empfindlicher Bereiche verwendet werden können. Er ist so konzipiert, dass er direkt an die Klitoris oder andere empfindliche Stellen gehalten werden kann. Der Fantasy for Her Butterfly Flutt-Her Klitorisvibrator bietet mehrere Vibrationsmuster und -intensitäten, die mit einem Knopf an der Basis gesteuert werden können. Das Modell ist im Allgemeinen erschwinglicher als der The Original Butterfly Kiss Vibrator, was auf sein einfacheres Design und weniger Funktionen zurückzuführen ist.

Insgesamt können sowohl der Fantasy for Her Butterfly Flutt-Her Klitorisvibrator als auch der Original Butterfly Kiss Vibrator für eine angenehme Stimulation der Klitoris und anderer empfindlicher Bereiche sorgen.

3
The Original Butterfly Kiss Vibrator
#Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
The Original Butterfly Kiss Vibrator
1,6
Bewertung anzeigen
The Original Butterfly Kiss Vibrator
Merkmale
  • Größe: 18,7 cm (6.4 cm einführbar)
  • Material: TRP und ABS-Kunststoff
  • Fernbedienung:
  • Batteriebetrieben: 2 AA

Weitere Merkmale:  Durchmesser einführbarer Teil: 1,6-3 cm, Bedienung eine Taste (ein und aus)

    +
    Vorteile
  • Doppelte Stimulation: Der Original Butterfly Kiss Vibrator wurde entwickelt, um sowohl die Klitoris als auch die Vagina zu stimulieren, was zu intensiven Orgasmen führen kann.
  • Diskret: Das kleine und diskrete Design des Vibrators macht es einfach, ihn zu benutzen und aufzubewahren.
  • Einstellbare Geschwindigkeit: Der Motor mit mehreren Geschwindigkeiten ermöglicht es dem Benutzer, die Intensität der Vibrationen nach Belieben einzustellen.
  • Einfach zu benutzen: Das einfache Design des Vibrators macht die Anwendung auch für Anfänger einfach.
  • Erschwinglich: Der Original Butterfly Kiss Vibrator wird oft zu einem erschwinglichen Preis angeboten, was ihn zu einer budgetfreundlichen Option macht.
    Nachteile
  • Batteriebetrieben: Für den Betrieb des Vibrators sind Batterien erforderlich, was mit der Zeit lästig und kostspielig werden kann.
  • Laut: Manche Nutzerinnen empfinden die Vibrationen des Butterfly Kiss Vibrators als zu laut oder störend.
  • Nicht für alle Körpertypen geeignet: Das Design des Butterfly Kiss-Vibrators ist möglicherweise nicht für alle Frauen bequem oder effektiv, da jeder Körper einzigartig ist.

Der Original Butterfly Kiss Vibrator ist ein Sexspielzeug für Frauen. Es ist ein kleiner Vibrator, der wie ein Schmetterling geformt ist, mit Flügeln, die vibrieren und einem Körper, der vaginal eingeführt werden kann. Das Spielzeug ist so konzipiert, dass es die Klitoris und die Vagina gleichzeitig stimuliert und so für intensives Vergnügen sorgt.

Der Original Butterfly Kiss Vibrator besteht in der Regel aus weichem, flexiblem Material, wie Silikon oder Gelee. Er ist batteriebetrieben und verfügt über einen Motor mit mehreren Geschwindigkeiten, mit dem sich die Intensität der Vibrationen einstellen lässt. Einige Modelle verfügen auch über zusätzliche Funktionen wie Pulsations- oder Eskalationsmodi.

Der Original Butterfly Kiss Vibrator ist eine beliebte Wahl für Frauen, die bei der Masturbation oder beim Sex eine doppelte Stimulation genießen. Er ist klein, diskret und einfach zu benutzen, was ihn zu einer idealen Wahl für Anfängerinnen oder diejenigen macht, die ein eher unauffälliges Spielzeug bevorzugen. Wie bei allen Sexspielzeugen ist es jedoch wichtig, den Butterfly Kiss Vibrator nach jedem Gebrauch gründlich zu reinigen, um die Hygiene zu wahren und die Verbreitung von Bakterien zu verhindern.

 Was macht das Modell so besonders im Vergleich zu Micro Butterflyvibrator Multispeed? Der Original Butterfly Kiss Vibrator ist größer als der Micro Butterfly Vibrator Multispeed. Er hat einen gebogenen Schaft für die Stimulation des G-Punkts und einen schmetterlingsförmigen Klitorisstimulator mit flexiblen Flügeln für zusätzliches Gefühl. Der Micro Butterfly Vibrator Multispeed hingegen ist kleiner und kompakter. Er hat einen schmetterlingsförmigen Klitorisstimulator mit einer einzelnen vibrierenden Kugel im Inneren. 

 Beide Toys sind aus körperverträglichen Materialien hergestellt. Der Original Butterfly Kiss Vibrator besteht aus weichem und glattem TPR-Material, während der Micro Butterfly Vibrator Multispeed aus weichem und flexiblem Silikon hergestellt ist. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Original Butterfly Kiss Vibrator und der Micro Butterfly Vibrator Multispeed beide hervorragende Spielzeuge für die Stimulation der Klitoris und der Vagina sind. Der Original Butterfly Kiss Vibrator ist größer, hat einen gebogenen Schaft zur Stimulation des G-Punkts und bietet mehrere Vibrationsstufen. 

4
Micro Butterflyvibrator Multispeed
#Bester Micro Butterflyvibrator
Micro Butterflyvibrator Multispeed
1,7
Bewertung anzeigen
Micro Butterflyvibrator Multispeed
Merkmale
  • Größe:: 6 x 5,5 cm
  • Material: TRP und ABS-Kunststoff
  • Fernbedienung: ja
  • Batteriebetrieben: 2 AAA

Weitere Merkmale: Vibrationsstärke ist mittel.
Geräuschpegel ist relativ leise.

    +
    Vorteile
  • Abwechslung: Die Multispeed-Funktion ermöglicht es Ihnen, mit verschiedenen Vibrationsmustern und -intensitäten zu experimentieren, was für mehr Abwechslung in Ihrer Stimulation sorgt.
  • Individuelle Anpassung: Sie können die Geschwindigkeit und Intensität des Vibrators nach Ihren Wünschen einstellen und so ein individuelles Erlebnis schaffen.
  • Allmählicher Aufbau: Vibratoren mit mehreren Geschwindigkeiten eignen sich hervorragend, um die Erregung allmählich aufzubauen, insbesondere wenn Sie ein langsameres Tempo bevorzugen oder verschiedene Stimulationsstufen ausprobieren möchten.
  • Freihändig: Wie andere Mikro-Schmetterlingsvibratoren können Multispeed-Modelle freihändig getragen werden, so dass Sie anderen Aktivitäten nachgehen können, während Sie sich vergnügen.
    Nachteile
  • Batterielebensdauer: Multispeed-Vibratoren benötigen Batterien, die bei häufigem Gebrauch schnell verbraucht sein können. Es ist wichtig, dass Sie zusätzliche Batterien vorrätig haben oder in ein wiederaufladbares Modell investieren
  • Kompliziertheit: Manche Multispeed-Vibratoren sind komplizierter zu bedienen, da sie mehrere Tasten oder Einstellungen haben. Das kann für manche Benutzer verwirrend oder überwältigend sein.
  • Preis: Vibratoren mit mehreren Geschwindigkeiten können teurer sein als Modelle mit nur einer Geschwindigkeit, was für manche Käufer ein Faktor sein kann.

Ein Multispeed-Modell des Micro Butterfly-Vibrators ist eine Variante des Micro Butterfly-Vibrators, die mehrere Vibrationsgeschwindigkeiten oder -muster bietet. Anstelle einer einzigen Geschwindigkeit oder Intensität können Sie bei dieser Art von Vibrator den Grad der Stimulation nach Ihrem Geschmack einstellen.

Multispeed-Micro-Butterfly-Vibratoren können über ein Bedienfeld oder eine Taste verfügen, mit der Sie zwischen verschiedenen Vibrationsmustern oder -intensitäten wechseln können. Einige Modelle können auch mit einer Fernbedienung ausgestattet sein, mit der Sie die Einstellungen während der Benutzung leichter vornehmen können.

Die Multispeed-Funktion dieser Vibratoren ist besonders für Menschen interessant, die sich mehr Abwechslung und Kontrolle bei der Stimulation wünschen. So können Sie mit verschiedenen Intensitätsstufen experimentieren und diejenige finden, die sich für Sie am besten anfühlt. Es kann auch eine gute Möglichkeit sein, die Erregung allmählich aufzubauen und verschiedene Arten von Empfindungen zu erkunden.

Wie bei allen Sexspielzeugen ist es wichtig, dass Sie einen Multispeed-Micro-Butterfly-Vibrator sicher verwenden und die Anweisungen des Herstellers befolgen. Achten Sie darauf, ihn vor und nach dem Gebrauch gründlich zu reinigen und bei Bedarf ein Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Achten Sie außerdem darauf, dass die Batterien richtig eingelegt sind, und entsorgen Sie sie verantwortungsvoll.

Im Vergleich zu You2Toys Venus Schmetterling Panty-Vibrator ist der Micro Butterflyvibrator Multispeed  ein extern zu tragender Klitorisstimulator in Schmetterlingsform, der an einem Gurt befestigt ist, der um die Hüften oder Oberschenkel getragen werden kann. Er verfügt über eine einzelne vibrierende Kugel, die sich im Inneren des schmetterlingsförmigen Stimulators befindet. Der You2Toys Venus Schmetterling Panty-Vibrator hingegen ist so konzipiert, dass er in einem Slip getragen werden kann. Er verfügt über einen schmetterlingsförmigen Klitorisstimulator, der an einer kleinen Fernbedienung befestigt ist. Der schmetterlingsförmige Stimulator ist außerdem mit einer einzelnen vibrierenden Kugel ausgestattet.

Beide Toys sind aus körperverträglichen Materialien hergestellt. Der Micro Butterflyvibrator Multispeed besteht aus weichem und flexiblem Silikonmaterial, während der You2Toys Venus Schmetterling Panty-Vibrator aus glattem und hartem Plastikmaterial besteht.

Weitere Bewertung der Produkte:
5
You2Toys Venus Schmetterling Panty-Vibrator
#Bester Vibrator mit Riemen
You2Toys Venus Schmetterling Panty-Vibrator
1,8
Bewertung anzeigen
You2Toys Venus Schmetterling Panty-Vibrator
Merkmale
  • Größe:: 9 cm x 3,5 cm
  • Material: Der Venus Butterfly wird aus PVC hergestellt
  • Fernbedienung: ja
  • Batteriebetrieben: 2 AA

Weitere Merkmale: Die Fernbedienung hat Netzkabel. Die Batterien sind im Lieferumfang enthalten.

    +
    Vorteile
  • Die Schmetterlingsform und die verstellbaren Riemen können die Verwendung ohne Hände erleichtern und bieten einen bequemeren Sitz für verschiedene Körpertypen.
  • Die verschiedenen Geschwindigkeiten und Vibrationsmuster ermöglichen eine individuelle Anpassung und können eine Reihe von Empfindungen bieten.
  • Das Produkt ist in der Regel aus körperverträglichen Materialien hergestellt, die leicht zu reinigen und hypoallergen sind.
  • Der Vibrator ist so konzipiert, dass er die Klitoris und die Schamlippen stimuliert, was für viele Frauen sehr angenehm sein kann.
    Nachteile
  • Die Gurte sind nicht für jede Frau bequem, und die Schmetterlingsform ist nicht für jede Frau ideal.
  • Die Vibrationen sind für manche Benutzerinnen möglicherweise nicht stark genug, für andere zu intensiv.
  • Das Produkt ist möglicherweise nicht diskret, wenn jemand es bei der Benutzung oder in Ihren Sachen sieht.

Der You2toys Venus Schmetterling Vibrator ist ein Sexspielzeug für Frauen. Er hat die Form eines Schmetterlings und verfügt über verstellbare Riemen, die um die Hüften und Oberschenkel gelegt werden können, so dass der Vibrator freihändig getragen werden kann. Der Vibrator verfügt über mehrere Geschwindigkeiten und Vibrationsmuster und ist so konzipiert, dass er die Klitoris und die Schamlippen stimuliert.

Das Produkt besteht aus körperverträglichen Materialien, in der Regel Silikon oder TPE, die leicht zu reinigen und hypoallergen sind. Es kann allein oder mit einem Partner verwendet werden und wird in der Regel mit Batterien oder einem wiederaufladbaren Motor betrieben.

Es ist wichtig zu wissen, dass Sexspielzeug eine persönliche Entscheidung ist, und dass das, was für den einen gut ist, für den anderen nicht unbedingt gut ist. Es ist immer eine gute Idee, vor dem Kauf Bewertungen und Produktbeschreibungen sorgfältig zu lesen und die Gebrauchs- und Reinigungsanweisungen des Herstellers zu befolgen.

Wie unterscheidet sich dieses Modell zum Beispiel von dem CalExotics Venus Schmetterlings Panty-Vibrator? Beide Toys sind so konzipiert, dass sie in einem Slip getragen werden können. Der schmetterlingsförmige Klitorisstimulator ist mit einer kleinen Fernbedienung verbunden. Der schmetterlingsförmige Stimulator ist mit einem einzelnen vibrierenden Kügelchen ausgestattet. Der You2Toys Venus Schmetterling Panty-Vibrator hat jedoch einen etwas größeren schmetterlingsförmigen Stimulator als der CalExotics Venus Schmetterlings Panty-Vibrator. 

Beide Toys sind aus körperverträglichen Materialien hergestellt. Der You2Toys Venus Schmetterling Panty-Vibrator ist aus glattem und hartem Plastikmaterial, während der CalExotics Venus Schmetterlings Panty-Vibrator aus weichem und flexiblem Silikonmaterial gefertigt ist.

Der You2Toys Venus Schmetterling Panty-Vibrator bietet mehrere Vibrationsmuster, die mit einer Fernbedienung gesteuert werden können, während der CalExotics Venus Schmetterlings Panty-Vibrator eine einzige Vibrationsgeschwindigkeit hat, die mit einer kleinen Taste auf der Fernbedienung ein- und ausgeschaltet werden kann.

6
CalExotics Venus Schmetterlings Panty-Vibrator
#Bester Vibrator in der Dusche
CalExotics Venus Schmetterlings Panty-Vibrator
2,0
Bewertung anzeigen
CalExotics Venus Schmetterlings Panty-Vibrator
Merkmale
  • Größe:: 9 cm x 9 cm.
  • Material: Silikon, nickelfreies Metall.
  • Fernbedienung: ja, kabellos
  • Batteriebetrieben: USB-Kabel

Weitere Merkmale: Butterfly ist spritzwasserdicht, die Fernbedienung verträgt jedoch kein Wasser. 10 Variationen von Vibrationen, 5 Geschwindigkeitsstufen.

    +
    Vorteile
  • Freihändig: Der Venus Schmetterlings Panty-Vibrator ist so konzipiert, dass er als Unterwäsche getragen werden kann, was eine freihändige Stimulation ermöglicht und die Möglichkeit bietet, anderen Aktivitäten nachzugehen, während man trotzdem Lust empfindet.
  • Diskret: Der Vibrator ist diskret und kann unbemerkt unter der Kleidung getragen werden, was ihn zu einer guten Option für öffentliche Spiele oder eine diskrete Verwendung macht.
  • Mehrere Vibrationsmuster: Der Vibrator bietet mehrere Vibrationsmuster und -intensitäten, die eine individuelle Anpassung und ein individuelles Erlebnis ermöglichen.
  • Wiederaufladbar: Der Venus Schmetterlings Panty-Vibrator ist wiederaufladbar, was Geld für Batterien sparen kann und ihn umweltfreundlicher macht.
    Nachteile
  • Passform: Der Vibrator passt nicht jedem bequem und sicher, besonders wenn Sie einen größeren oder kurvigeren Körperbau haben. Es ist wichtig, vor dem Kauf die Größentabelle zu prüfen und Bewertungen zu lesen, um eine gute Passform zu gewährleisten.
  • Geräusch: Der Vibrator kann während des Gebrauchs ein gewisses Geräusch erzeugen, was für Nutzer, die Diskretion oder Privatsphäre wünschen, ein Problem darstellen könnte.
  • Preis: Der Venus Schmetterlings Panty-Vibrator kann teurer sein als andere Arten von Mikro-Schmetterlings-Vibratoren oder Sexspielzeug im Allgemeinen.

Der CalExotics Venus Schmetterlings Panty-Vibrator ist ein tragbarer Vibrator, der für ein diskretes Vergnügen entwickelt wurde. Er ist so konzipiert, dass er wie ein Höschen getragen werden kann und verfügt über einen schmetterlingsförmigen Stimulator, der für zusätzliche Stimulation auf der Klitoris aufliegt. Der Vibrator ist ferngesteuert und lässt sich einfach bedienen, ohne dass man das Höschen ausziehen muss. Er verfügt über mehrere Vibrationsmodi und Intensitätsstufen, die es dem Benutzer ermöglichen, sein Erlebnis nach seinen Wünschen zu gestalten. Der Vibrator besteht aus körperverträglichen Materialien und ist wiederaufladbar.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Verwendung jeder Art von Sexspielzeug, einschließlich des CalExotics Venus Schmetterlings Panty-Vibrators, mit gewissen Risiken verbunden ist. Es ist daher wichtig, das Produkt sicher und korrekt zu verwenden. Achten Sie darauf, vor dem Gebrauch die Anweisungen des Herstellers zu lesen, das Spielzeug vor und nach dem Gebrauch zu reinigen und reichlich Gleitmittel zu verwenden.

Wie unterscheidet sich dieses Modell nun vom Testsieger?  Beide Toys sind so konzipiert, dass sie in einem Slip getragen werden können, mit einem schmetterlingsförmigen Klitorisstimulator, der an einer kleinen Fernbedienung befestigt ist. Allerdings ist der schmetterlingsförmige Stimulator des CalExotics Venus Schmetterlings Panty-Vibrator aus weichem und flexiblem Silikonmaterial, während der Original Venus Butterfly Panty-Vibrator einen schmetterlingsförmigen Stimulator aus hartem Kunststoff hat. Auch die Größe und Form der Schmetterlings-Stimulatoren sind leicht unterschiedlich, wobei der Original Venus Schmetterlings-Panty-Vibrator eine größere Flügelspannweite hat.

Der CalExotics Venus Schmetterlings Panty-Vibrator besteht aus weichem und flexiblem Silikonmaterial, das hypoallergen, porenfrei und leicht zu reinigen ist. Der Original Venus Schmetterlings-Panty-Vibrator besteht aus hartem Kunststoff, der nicht porös und leicht zu reinigen ist, aber möglicherweise nicht so angenehm über längere Zeit zu tragen ist. Der CalExotics Venus Schmetterlings Panty-Vibrator bietet mehrere Vibrationsmuster, die mit einer Fernbedienung gesteuert werden können, während der Original Venus Butterfly Panty-Vibrator eine einzige Vibrationsgeschwindigkeit hat, die mit einer kleinen Taste auf der Fernbedienung ein- und ausgeschaltet werden kann.

7
Realov Lydia I Smarter Butterfly Panty-Vibrator
#Bester Buterfly-Dildo
Realov Lydia I Smarter Butterfly Panty-Vibrator
2,1
Bewertung anzeigen
Realov Lydia I Smarter Butterfly Panty-Vibrator
Merkmale
  • Größe: 8.7 cm x 7 cm x 2.6 cm
  • Material: Silikon
  • Fernbedienung: Ja, Fernbedienung mit einer App
  • Batteriebetrieben: 2 AAA

Weitere Merkmale:  App-Gesteuert, Wiederaufladbar, Vibrierend, Wasserdicht

    +
    Vorteile
  • Der Panty-Vibrator kann in einem Höschen oder Slip getragen werden, was eine freihändige und diskrete Stimulation ermöglicht, die besonders für öffentliche Situationen oder intime Vorspiele geeignet ist.
  • Die dazugehörige Smartphone-App ermöglicht eine einfache und bequeme Steuerung des Vibrators, wodurch der Benutzer die Vibrationen und Intensitäten individuell anpassen kann.
  • Der Vibrator ist aus hochwertigem und körperfreundlichem Silikon gefertigt, um ein angenehmes und sicheres Tragegefühl zu gewährleisten.
    Nachteile
  • Aufgrund seiner diskreten Trageoption und speziellen Form ist der Vibrator möglicherweise nicht so vielseitig in der Stimulation wie herkömmliche Vibratoren.
  • Da der Vibrator über die Smartphone-App gesteuert wird, könnte eine Abhängigkeit von der Technologie entstehen, was für einige Benutzer möglicherweise als Nachteil empfunden wird.

Der Realov Lydia I Smarter Butterfly Panty-Vibrator ist ein innovatives und aufregendes Sexspielzeug, das speziell für die diskrete Stimulation entwickelt wurde. Dieser Vibrator kann in einem Höschen oder Slip getragen werden und bietet so eine freihändige Stimulation, die die Hände des Benutzers für andere Vergnügungen freilässt.
Im Vergleich zum baseks Butterfly Kiss Klitoris- und G-Punkt-Vibrator zeichnet sich der Realov Lydia I Panty-Vibrator durch seine diskrete Trageoption aus. Während der baseks Vibrator für die direkte Stimulation von Klitoris und G-Punkt entwickelt wurde, ermöglicht der Lydia I Panty-Vibrator eine freihändige und diskrete Stimulation, die ein besonderes Vergnügen bietet.

8
baseks Butterfly Kiss Klitoris- und G-Punkt-Vibrator
#Bester G-Punkt-Vibrator
baseks Butterfly Kiss Klitoris- und G-Punkt-Vibrator
2,2
Bewertung anzeigen
baseks Butterfly Kiss Klitoris- und G-Punkt-Vibrator
Merkmale
  • Größe: 11,6 cm (7.8 cm einführbar)
  • Material: TRP
  • Fernbedienung: –
  • Batteriebetrieben: 2 AAA

Weitere Merkmale:  Batteriebetrieben, Vibrierend, Wasserbasis

    +
    Vorteile
  • Der Vibrator ist speziell für die gleichzeitige Stimulation von Klitoris und G-Punkt entwickelt, was eine vielseitige und intensive Erfahrung für Frauen ermöglicht.
  • Die schmetterlingsförmige Spitze ermöglicht eine gezielte Massage der erogenen Zonen und sorgt für eine präzise Stimulation.
  • Mit mehreren Vibrationsmodi und -stärken, die über die Bedientasten gesteuert werden können, kann der Benutzer das Vergnügen individuell anpassen.
    Nachteile
  • Der Vibrator ist speziell für die Stimulation von Klitoris und G-Punkt ausgelegt, was möglicherweise weniger vielseitig ist als Vibratoren mit zusätzlichen Funktionen.
  • Der Vibrator wird mit Batterien betrieben, was bedeuten kann, dass die Leistung nachlassen kann und Batterien regelmäßig ausgetauscht werden müssen.

Der baseks Butterfly Kiss Klitoris- und G-Punkt-Vibrator ist ein vielseitiges und stimulierendes Sexspielzeug, das speziell für die gleichzeitige Stimulation von Klitoris und G-Punkt entwickelt wurde. Seine einzigartige Form mit einem schmetterlingsförmigen Stimulationskopf ermöglicht eine gezielte und intensive Massage dieser erogenen Zonen.

Im Vergleich zum Fantasy for Her Butterfly Flutt-Her Klitorisvibrator zeichnet sich der baseks Butterfly Kiss Vibrator durch seine doppelseitige Funktion aus, die sowohl Klitoris als auch G-Punkt stimuliert. Während der Fantasy for Her Vibrator speziell für die Klitorisstimulation entwickelt wurde, bietet der baseks Vibrator eine zusätzliche Stimulation des G-Punkts, was eine vielseitigere Erfahrung ermöglicht.

 

9
CalExotics Venus Butterfly Silicone Remote Venus G
#Bester Butterfly Strap On
CalExotics Venus Butterfly Silicone Remote Venus G
2,3
Bewertung anzeigen
CalExotics Venus Butterfly Silicone Remote Venus G
Merkmale
  • Größe: 3.25 x 4.5 x 8.5
  • Material: Silikon
  • Fernbedienung: Ja, Fernbedienung mit USB im Lieferumfang enthalten.
  • Batteriebetrieben: 2 AAA

Weitere Merkmale:  7 Vibrationsstufen

    +
    Vorteile
  • Der Strap On bietet gleichzeitig eine intensive Stimulation der Klitoris und des G-Punkts, was ein ganzheitliches und erfüllendes Vergnügen ermöglicht.
  • Mit seiner Butterfly-Form und den flexiblen Bändern kann der Strap On leicht um die Hüften getragen werden, sodass die Hände frei bleiben und eine freihändige Stimulation möglich ist.
  • Die Fernbedienung ermöglicht es dem Benutzer, einfach zwischen den verschiedenen Vibrationsmodi und -stärken zu wechseln, um das Vergnügen individuell anzupassen und eine praktische Steuerung zu ermöglichen.
    Nachteile
  • Die Befestigung um die Hüften könnte die Bewegungsfreiheit in manchen Positionen einschränken und die Benutzererfahrung beeinträchtigen.
  • Da der Strap On über die Fernbedienung gesteuert wird, könnte eine Abhängigkeit von der Technologie entstehen, was für einige Benutzer möglicherweise als Nachteil empfunden wird.

Der CalExotics Venus Butterfly Silicone Remote Venus G ist ein hochwertiger Butterfly Strap On, der speziell für die Stimulation der Klitoris und des G-Punkts entwickelt wurde. Er besteht aus körperfreundlichem Silikon und bietet eine komfortable und sichere Passform.

Im Vergleich zum Fantasy for Her Butterfly Flutt-Her Klitorisvibrator zeichnet sich der CalExotics Venus Butterfly Strap On durch seine doppelseitige Funktion aus, die sowohl Klitoris als auch G-Punkt stimuliert. Während der Fantasy for Her Vibrator speziell für die Klitorisstimulation entwickelt wurde, bietet der CalExotics Venus Butterfly Strap On eine zusätzliche Stimulation des G-Punkts, was eine vielseitigere Erfahrung ermöglicht.

10
Flapping G Spot Vibrator for Women, Layla
#Bestes Design
Flapping G Spot Vibrator for Women, Layla
2,4
Bewertung anzeigen
Flapping G Spot Vibrator for Women, Layla
Merkmale
  • Größe: 6.13 x 4.64 x 3.69
  • Material: Suilikon
  • Fernbedienung: ja, +USB magnetic charger
  • Batteriebetrieben: 2 AAA

Weitere Merkmale:  9 Flapping-Modi, 4 Kitzel-Modi 

    +
    Vorteile
  • Der Vibrator ist speziell für die gezielte und intensive Stimulation des G-Punkts entwickelt, was zu intensiven und befriedigenden Orgasmen führen kann.
  • Mit 9 Flapping-Modi und 4 Kitzel-Modi bietet der Layla Vibrator eine breite Palette an Funktionen, um unterschiedliche Empfindungen und Vergnügen zu entdecken.
  • Der Layla Vibrator ist wasserdicht, was ihn für die Verwendung unter der Dusche oder in der Badewanne geeignet macht. Zudem ist er wiederaufladbar, was eine bequeme und umweltfreundliche Nutzung ermöglicht.
    Nachteile
  • Die intensive Stimulation des G-Punkts ist nicht für jeden angenehm oder gewünscht. Einige Benutzerinnen könnten eine sanftere Stimulation bevorzugen.
  • Die Größe des Vibrators ist nicht spezifiziert, und einige Benutzerinnen könnten eine bestimmte Größe bevorzugen, die besser zu ihren Bedürfnissen passt.

Der Flapping G Spot Vibrator „Layla“ ist ein hochwertiges Sexspielzeug, das speziell für die intensive Stimulation des G-Punkts entwickelt wurde. Er bietet 9 Flapping-Modi und 4 Kitzel-Modi für eine vielseitige und aufregende Erfahrung. Zusätzlich verfügt er über eine wasserdichte Clitoral-Stimulation, die Klitoris, Nippel und anale Bereiche anspricht.

Im Vergleich zum Realov Lydia I Smarter Butterfly Panty-Vibrator bietet der Flapping G Spot Vibrator „Layla“ eine gezieltere und fokussierte Stimulation des G-Punkts durch seine speziellen Flapping-Modi. Während der Realov Lydia I Vibrator eine tragbare Option mit Höschen-Funktion bietet, hebt sich der Layla Vibrator durch seine intensiven G-Punkt-Stimulationen und vielfältigen Funktionen hervor.

Dinge zu beachten

Es gibt eine große Auswahl an Butterfly-Vibratoren auf dem Markt, die jedoch nicht alle das gleiche Design oder die gleichen Funktionen haben. Das kann die Auswahl erschweren, vor allem, wenn Sie sich nicht sicher sind, was all diese Funktionen in Bezug auf die Verwendung oder das Vergnügen bedeuten. Unser praktischer Kaufratgeber kann Ihnen helfen, all diese Informationen zu sortieren, damit Sie eine möglichst fundierte Entscheidung treffen können.

Was ist ein Butterflyvibrator

Ein Butterfly-Vibrator ist ein Sexspielzeug, das für das Vergnügen von Frauen entwickelt wurde. Er wird in der Regel wie ein Höschen um die Taille und die Beine getragen. In der Mitte des Geräts ist ein Vibrator angebracht, der auf der Klitoris aufliegt. Die Flügel des Schmetterlings können aus weichem, flexiblem Material bestehen und so positioniert werden, dass sie die Schamlippen stimulieren, während der Körper des Vibrators für eine innere Stimulation sorgen kann. Einige Butterfly-Vibratoren werden auch mit Fernbedienungen geliefert, mit denen der Benutzer oder sein Partner die Intensität und das Vibrationsmuster einstellen kann. Der Name „Butterfly“ kommt von der Form der Flügel des Geräts, die den Flügeln eines Schmetterlings ähneln.

Was macht den Butterflyvibrator so besonders?

Diese Art von Vibrator hat ein spezielles Schmetterlingsdesign, das durch eine umfangreiche Funktionalität ergänzt wird.

Butterfly-Vibratoren sind etwas Besonderes, weil sie die Klitoris freihändig stimulieren, so dass die Benutzerin andere sexuelle Aktivitäten ausüben oder sich einfach entspannen und die Empfindungen genießen kann. Das Gerät ist so konzipiert, dass es wie ein Slip um die Taille und die Beine getragen werden kann. Das bedeutet, dass die Hände des Benutzers frei sind, um andere Körperteile zu erkunden, Geschlechtsverkehr zu haben oder sogar ein Buch zu lesen oder fernzusehen.

Butterfly-Vibratoren sind außerdem sehr diskret. Viele Modelle haben leise Motoren und ein niedriges Profil, das unter der Kleidung getragen werden kann, ohne aufzufallen. Dies macht sie zu einer ausgezeichneten Wahl für Menschen, die in der Öffentlichkeit oder im Privaten eine diskrete sexuelle Stimulation genießen möchten, ohne dabei Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Viele Butterfly-Vibratoren verfügen über eine Vielzahl von Vibrationsmustern und Intensitätseinstellungen, die es dem Benutzer ermöglichen, die perfekte Kombination von Empfindungen zu finden, die seinen Bedürfnissen entspricht. Diese Vielseitigkeit macht sie zu einer guten Wahl für Menschen aller Erfahrungsstufen und kann dazu beitragen, dass das Erlebnis immer wieder neu und aufregend ist.

Worauf man bei der Auswahl achten sollte

Butterfly-Vibratoren und vibrierende Höschen sind definitiv ein beliebtes Vergnügen für Frauen. Und egal, ob Sie sich für einen Strap-on Butterfly-Vibrator oder ein Paar erotische, vibrierende Höschen entscheiden, diese Butterfly-Sextoys stimulieren sehr präzise und erregen die Klitoris und die umliegenden Bereiche sehr genussvoll. Die verschiedenen Funktionen der einzelnen Modelle variieren leicht, damit Sie sich nach Belieben vergnügen können. Lesen Sie die Eigenschaften, bevor Sie kaufen. Außerdem sollten Sie sich fragen, ob Sie nur die Klitoris und die Schamlippen stimulieren wollen oder auch Ihren G-Punkt? Verschiedene Modelle bieten unterschiedliche Ideen und Funktionen. Wie wäre es mit einer Schaftverlängerung, wäre das etwas für Sie?

Vibrierende Höschen haben manchmal eine versteckte Tasche, in die Sie Ihren Lieblingsvibrator einführen können. Sie können sogar mit einer Kugel verkauft werden, für ein sexy, freihändiges Solo- oder sogar Partnerspiel. Klingt lustig, nicht wahr, meine Damen? Die Wahl des besten Butterfly-Vibrators ist keine schwierige Aufgabe, wenn Sie wissen, worauf Sie achten müssen. In den folgenden Abschnitten erfahren Sie, welche Funktionen diese Art von Spielzeug zu bieten hat.

Typen

So können die verschiedenen Arten von Schmetterlingsvibratoren aussehen

Es ist weithin bekannt, dass diese Art von Vibrator einer Frau einen sehr starken Orgasmus bescheren kann, und das liegt vor allem daran, dass er direkt an der Klitoris vibriert und stimuliert. Und da er freihändig benutzt werden kann und ein cleveres Design hat, kann er sowohl alleine beim Masturbieren als auch mit einem willigen Partner beim Vorspiel, Rollenspiel oder Geschlechtsverkehr verwendet werden. Der allererste Schmetterlingsvibrator sah aus wie ein zarter Schmetterling, aber zahlreiche andere Designer haben auch andere Designs entwickelt, z. B. solche, die wie Delphine oder sogar Vögel aussehen.

Schmetterlingsvibratoren sind ein echter Hingucker und können in den meisten Fällen auch echte, intensive Orgasmen versprechen. Diese Sexspielzeuge für Erwachsene faszinieren Frauen nicht nur durch ihr Aussehen, sondern auch durch ihre starke Stimulationsfähigkeit. Die meisten Frauen sind schlichtweg verblüfft von der Intensität, mit der sie eine Frau, die durch Masturbation oder sexuelles Spiel das perfekte „O“ finden will, erregen und verkünden. Hier sind einige gängige Arten von Butterfly-Vibratoren:

1. Umschnallbarer Butterfly-Vibrator: Diese Art von Butterfly-Vibrator hat Riemen, die sich um die Taille und die Oberschenkel wickeln, um ihn in Position zu halten. Der Vibrator selbst liegt an der Klitoris und den Schamlippen an.

2. Ferngesteuerter Butterfly-Vibrator: Diese Vibratoren verfügen über eine drahtlose Fernbedienung, mit der Sie die Vibrationsmuster und die Intensität steuern können. Sie können diskret getragen werden und von Ihnen selbst oder einem Partner gesteuert werden.

3. Wearable Butterfly-Vibrator: Diese Vibratoren sind so konzipiert, dass sie diskret unter der Kleidung getragen werden können. Sie verfügen in der Regel über einen kleinen, leistungsstarken Vibrator, der in einer Tasche in der Unterhose platziert wird, wobei die schmetterlingsförmigen Flügel an der Klitoris und den Schamlippen anliegen.

4. Finger Butterfly-Vibrator: Diese kleinen Vibratoren werden am Finger getragen, wobei die schmetterlingsförmigen Flügel auf Klitoris und Schamlippen aufliegen. Sie sind in der Regel kleiner als andere Arten von Butterfly-Vibratoren und können für das Solospiel oder mit einem Partner verwendet werden.

Material

Es gibt verschiedene Materialien, die für diese Art von Spielzeug verwendet werden, aber die, die wir für unseren Test ausgewählt haben, bestehen entweder aus Kunststoff oder Silikon. Diese beiden Materialien sind recht langlebig, bieten aber unterschiedliche Vorteile und Mängel, die es zu beachten gilt. Silikon-Toys sind weich und angenehm auf der Haut und haben eine gewisse Flexibilität, so dass sie sich den natürlichen Konturen Ihres Körpers anpassen. Das Material ist porenfrei, so dass es sich nicht mit Flüssigkeiten vollsaugt, und lässt sich leicht mit Wasser und Seife reinigen, wenn du mit dem Spielzeug fertig bist. Der Nachteil von Silikon ist, dass es nur mit Gleitmitteln auf Wasserbasis verwendet werden kann, damit es nicht beschädigt wird. Kunststoffspielzeug ist einigermaßen haltbar und lässt sich auch leicht mit einfacher antibakterieller Seife und Wasser reinigen, allerdings sind einige Kunststoffe porös und daher schwer zu desinfizieren. Außerdem sind sie hart, so dass sie in bestimmten Positionen unbequem sein können. Bei guter Pflege halten sie jedoch eine Weile. Kunststoff ist außerdem billiger als Silikon und wird daher für preisgünstigere Spielzeuge verwendet.

Fernsteuerung

Auch wenn dies nicht bei allen Schmetterlingsmodellen auf dem Markt gewährleistet ist, verfügen viele von ihnen über eine Fernbedienung, mit der Sie das Spielzeug ein- und ausschalten und alle verfügbaren Muster und Geschwindigkeiten einstellen können. Diese Fernbedienungen können mit einem Kabel verbunden sein, was bedeutet, dass sie immer am Spielzeug befestigt sind, oder sie können kabellos sein, so dass Sie das Spielzeug völlig freihändig benutzen können. Die kabellosen Fernbedienungen haben den zusätzlichen Vorteil, dass Sie das Spielzeug sowohl in der Öffentlichkeit als auch privat benutzen können, falls gewünscht.

Größe

Bei der Auswahl eines Schmetterlingsvibrators spielt die Größe eine wichtige Rolle

Die Größe des Spielzeugs ist in der Regel kein Problem, solange es zu Ihrer Körperform und -größe passt, was bei den meisten dieser Spielzeuge der Fall ist. Wenn du natürlich ein Spielzeug willst, das du mit auf Reisen nehmen kannst, ist ein kompakteres Spielzeug die bessere Wahl.  Diese sind klein genug, um in einen Koffer oder einen Rucksack zu passen, um unterwegs Spaß zu haben.

Preise

Butterfly-Vibratoren können von etwa 20 Euro bis weit über 150 Euro reichen, so dass Sie denjenigen bekommen können, der Ihnen am besten gefällt und in Ihr Budget passt. Natürlich haben die teureren Toys in der Regel mehr zu bieten, was die Qualität der Materialien und Motoren sowie die Muster- und Geschwindigkeitsoptionen angeht. Erwarten Sie nicht, dass das beste Spielzeug auf dem Markt das billigste ist, aber Sie können trotzdem ein tolles Modell bekommen, ohne ein Vermögen auszugeben.

Langlebigkeit und Garantie

Die Haltbarkeit der gekauften Produkte ist extrem wichtig, denn niemand möchte sein hart verdientes Geld für etwas ausgeben, das nicht länger als ein paar Mal benutzt werden kann.

Glücklicherweise sind die Toys, die wir in unseren Testberichten aufgeführt haben, alle gut verarbeitet und sollten eine Weile halten, solange du sie richtig reinigst und pflegst.

Natürlich kann es auch Probleme mit Ihrem Butterfly-Vibrator geben, die nicht auf Ihr Verhalten zurückzuführen sind. Es könnte Defekte geben, die verhindern, dass das Spielzeug so funktioniert, wie es soll. Aus diesem Grund sollten Sie die Garantie überprüfen, die mit den Spielzeugen auf Ihrer Kaufliste angeboten wird. Je besser die Garantie ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie Ihr Spielzeug reparieren oder ersetzen lassen können, wenn es defekt ist.

Aufladung und Betriebsdauer

Wie lange ein Spielzeug zum Aufladen braucht und wie lange es danach läuft, sind weitere wichtige Merkmale, die zu beachten sind. Je kürzer die Ladezeit ist, desto mehr Zeit haben Sie, das Spielzeug tatsächlich zu benutzen. Natürlich ist auch eine längere Betriebszeit ein Muss, damit Sie genug Zeit haben, um die Vibrationen wirklich zu genießen. Wenn Sie mehr Zeit haben, können Sie auch ein Vorspiel in Ihre Paaraktivitäten einbauen.

Geräuschpegel

Der Geräuschpegel des Spielzeugs, das Sie kaufen, spielt wahrscheinlich keine Rolle, wenn Sie es in Ihrer eigenen Wohnung benutzen und keine Mitbewohner oder Familienmitglieder haben, die Sie hören könnten. Wenn Sie jedoch nicht allein leben, ist ein leiseres Spielzeug die bessere Wahl, um Diskretion und Privatsphäre zu wahren.

Eine weitere Überlegung ist, ob Sie eines dieser Toys für den Gebrauch in der Öffentlichkeit kaufen möchten. Manche Modelle sind mit Magneten ausgestattet, die Sie an Ihrem Höschen befestigen können und die gut unter Ihre Kleidung passen. Du kannst sie beim Abendessen, im Kino, im Club oder wo auch immer du willst tragen. Je lauter das Spielzeug ist, desto auffälliger ist es natürlich, daher kann nicht jedes Spielzeug außerhalb des Hauses verwendet werden.

Vibrationsmuster und Intensitätsstufen

Achten Sie auch auf die Vibrationsmuster, ob sie einstellbar sind und wie viele Intensitätsstufen es im Allgemeinen gibt.

Butterfly-Vibratoren können mehrere Lustpunkte gleichzeitig stimulieren, was sie zu den vielseitigsten Spielzeugen macht. Die meisten Schmetterlingsspielzeuge haben eine Vielzahl von Einstellungen zur Auswahl. Dazu gehören verschiedene Vibrationsmuster, aber einige bieten auch unterschiedliche Intensitäten und Geschwindigkeiten, die Sie ausprobieren können. Je mehr Optionen es gibt, desto größer ist die Chance, dass Sie ein paar finden, die Ihnen gefallen.

Butterflyvibratoren – Vorteile und Risiken

Butterfly-Vibratoren können viele Vorteile bieten, aber es gibt auch einige Risiken, die man beachten sollte. Hier sind einige der Vorteile und Risiken, die mit der Verwendung von Butterfly-Vibratoren verbunden sind:

Vorteile:
1. Stimulation von Klitoris und Schamlippen: Butterfly-Vibratoren sind so konzipiert, dass sie sowohl die Klitoris als auch die Schamlippen stimulieren, was zu intensiveren und lustvolleren Orgasmen führen kann.

2. Freihändige Stimulation: Da Butterfly-Vibratoren in der Regel so konzipiert sind, dass sie wie ein Höschen getragen werden können, bieten sie eine freihändige Stimulation, die es Ihnen ermöglicht, sich auf andere Bereiche Ihres Körpers zu konzentrieren oder andere sexuelle Aktivitäten auszuüben.

3. Diskret: Viele Butterfly-Vibratoren sind so konzipiert, dass sie diskret getragen werden können, was sie zu einer großartigen Option für Menschen macht, die sexuelles Vergnügen genießen möchten, ohne dass jemand davon weiß.

4. Vielfältig: Butterfly-Vibratoren gibt es in verschiedenen Formen und Größen, mit unterschiedlichen Vibrationsmustern und Intensitäten, so dass Sie den für Sie am besten geeigneten Vibrator finden können.

Tatsächlich erhöht die klitorale Erregung die vaginale Elastizität, weil sie die primäre Funktion der Vaginadrüse stimuliert, was zu einer Lubrikation führt, die eine verjüngende Wirkung auf den gesamten Vaginalbereich hat. Werden die Klitoris regelmäßig stimuliert und ein Orgasmus herbeigeführt, verbessert sich auch die Spannkraft und Elastizität des gesamten Bereichs, der befeuchtet wird. In vielen Fallstudien wurde auch festgestellt, dass Frauen, die regelmäßig Geschlechtsverkehr haben oder häufig masturbieren, leichter zum Höhepunkt kommen. Es wurde auch hervorgehoben, dass Inkontinenz reduziert wird und die Durchblutung im Allgemeinen besser ist, und zwar nicht nur im Genitalbereich, sondern in jedem Bereich des gesamten Körpers.

Risiken:
1. Überstimulation: Butterfly-Vibratoren können sehr intensiv sein, was zu Überstimulation und Unbehagen führen kann. Es ist wichtig, mit einer niedrigeren Intensität zu beginnen und sich langsam hochzuarbeiten, um Unbehagen zu vermeiden.

2. Mangelndes Gefühl: Für manche Menschen bieten Butterfly-Vibratoren nicht genug Gefühl, um einen Orgasmus oder sexuelle Befriedigung zu erreichen.

3. Hygiene: Da Butterfly-Vibratoren normalerweise auf der Haut getragen werden, ist es wichtig, sie sauber und hygienisch zu halten, um die Verbreitung von Bakterien und Infektionen zu verhindern.

4. Abhängigkeit: Die zu häufige Verwendung eines Vibrators kann zu einer Abhängigkeit führen, so dass es schwieriger wird, ohne ihn zum Orgasmus zu kommen.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass jeder Mensch seine eigenen Erfahrungen mit Butterfly-Vibratoren macht und dass das, was bei dem einen funktioniert, bei dem anderen nicht unbedingt der Fall ist. Es ist wichtig, zu erforschen und zu experimentieren, um herauszufinden, was sich für Sie gut und angenehm anfühlt.

Wie man den Butterflyvibrator trägt

Lesen Sie unbedingt die Gebrauchsanweisung, bevor Sie das Modell benutzen

Das Tragen eines Butterfly-Vibrators kann je nach Modell und Design variieren, aber hier sind einige allgemeine Schritte, um Ihnen zu helfen:

1. Wählen Sie die richtige Größe und Passform: Achten Sie darauf, einen Butterfly-Vibrator zu wählen, der bequem um Ihre Taille und Beine passt. Er sollte weder zu locker noch zu eng sitzen, da dies die Wirksamkeit und den Komfort des Geräts beeinträchtigen kann.

2. Positionieren Sie den Vibrator: Sobald Sie das Gerät aufgesetzt haben, positionieren Sie den Vibrator so, dass er an Ihrer Klitoris anliegt. Die Flügel des Butterfly sollten so positioniert werden, dass sie Ihre Schamlippen stimulieren.

3. Stellen Sie die Gurte ein: Stellen Sie die Gurte um Ihre Taille und Beine so ein, dass das Gerät sicher an seinem Platz bleibt. Achten Sie darauf, dass das Gerät gut sitzt, aber nicht zu fest.

4. Schalten Sie den Vibrator ein: Schalten Sie je nach Modell den Vibrator ein und stellen Sie die gewünschte Intensität und das gewünschte Vibrationsmuster ein.

5. Genießen: Sobald alles an seinem Platz ist und der Vibrator eingeschaltet ist, entspannen Sie sich und genießen Sie die Empfindungen. Sie können auch mit verschiedenen Positionen und Bewegungen experimentieren, um herauszufinden, was sich für Sie am besten anfühlt.

Bitte beachten Sie, dass jeder Butterfly-Vibrator anders ist. Lesen Sie daher unbedingt die Gebrauchsanweisung und befolgen Sie die spezifischen Richtlinien des Herstellers, um das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten.

Einige Sicherheitshinweise

Beachten Sie stets die Wartungsanweisungen und Sicherheitshinweise im Handbuch des Herstellers und Lieferanten. Benutzen Sie das Gerät immer nur für den vorgesehenen Bereich, da es sonst stecken bleiben oder sich an ungünstigen Stellen festsetzen kann. Auch in diesem Fall kann ärztliche Hilfe erforderlich sein.

Geben Sie Ihr Schmetterlings-Sexspielzeug niemals weiter. STIs (sexuell übertragbare Infektionen) und/oder bakterielle oder virale Keime können sehr leicht übertragen werden. Bakterien und Viren lieben feuchte und warme Orte, also halten Sie Ihr Spielzeug vor und nach dem Gebrauch sauber und trocken.

Wenn es nicht wasserdicht ist, sollten Sie es nicht in der Badewanne oder Dusche benutzen. Es besteht die Gefahr eines Stromschlags, und wenn es batteriebetrieben ist, kann das Produkt im Wasser stecken bleiben und nicht mehr repariert werden.

Tipps zur Reinigung und Aufbewahrung

Es ist wichtig, rechtzeitig festzustellen, ob das Modell wasserdicht ist und wie es am besten zu reinigen ist.

Je nachdem, wo Sie es kaufen, kann Ihr Schmetterlings-Sexspielzeug aus einem oder mehreren Materialien bestehen. Sie sollten Ihr Spielzeug immer waschen, sobald Sie es mit der Post erhalten oder nach Hause bringen, sowie nach jedem Gebrauch, um sich und das Spielzeug zu schützen. Die meisten Spielzeuge können mit warmer bis heißer Seife und Wasser gereinigt werden, aber einige haben Batterien und benötigen stattdessen einen speziellen Spielzeugreiniger.

Gelee- oder Latexspielzeug

Reinigen Sie Gelee- oder Latexspielzeuge mit antibakterieller Seife und warmem bis heißem Wasser oder mit einem speziellen Reiniger für Sexspielzeug. Gelee-Toys sind sehr porös. Sie lassen sich zwar gut reinigen, aber nicht vollständig desinfizieren. Daher ist es am besten, das Sexspielzeug nach dem Waschen an der Luft trocknen zu lassen und es an einem kühlen, trockenen Ort zu lagern, der nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt ist.

Silikonspielzeug

Diese Schmetterlings-Sexspielzeuge lieben antibakterielle Seife und warmes bis heißes Wasser oder die speziell dafür hergestellten Sexspielzeug-Reiniger. Silikonspielzeuge sind sehr leicht zu reinigen. Lassen Sie sie an der Luft trocknen und bewahren Sie sie an einem kühlen, trockenen Ort auf, der vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt ist.

Hartplastikspielzeug

Reinigen Sie Hartplastikspielzeug mit antibakterieller Seife und warmem bis heißem Wasser oder mit einem speziell für Sexspielzeug entwickelten Reiniger. Diese Spielzeuge können sehr porös sein. Man kann sie zwar gut reinigen, aber niemals wirklich oder vollständig desinfizieren. Daher ist es am besten, das Sexspielzeug nach dem Waschen an der Luft trocknen zu lassen und es an einem kühlen, trockenen Ort aufzubewahren, der vor direktem Sonnenlicht geschützt ist.

Metallspielzeug

Reinigen Sie Schmetterlings-Sexspielzeug aus Metall mit antibakterieller Seife und warmem bis heißem Wasser oder mit einem speziell für Sexspielzeug entwickelten Reiniger. Metallspielzeug kann mit einem Handtuch abgetrocknet und poliert werden, bevor Sie es an einem kühlen, trockenen und vor direkter Sonneneinstrahlung geschützten Ort aufbewahren.

Cyberskin-Spielzeuge

Reinigen Sie Cyberskin-Toys mit antibakterieller Seife und warmem bis heißem Wasser oder mit einem speziellen Sexspielzeugreiniger. Lassen Sie das Sexspielzeug nach dem Waschen an der Luft trocknen und bewahren Sie es an einem kühlen, trockenen Ort auf, der vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt ist. Wickeln Sie es zur optimalen Aufbewahrung in ein weiches Material ein.

Häufig gestellte Fragen

Können Butterfly-Vibratoren unter Wasser gereinigt werden?

Ob er unter Wasser gereinigt werden kann, hängt vom jeweiligen Spielzeug ab. Einige von ihnen sind wasserdicht und tauchfähig, so dass sie so nass sein können, wie es für eine ordnungsgemäße Reinigung erforderlich ist. Andere Spielzeuge brauchen etwas mehr Pflege und müssen mit einem feuchten Tuch abgewischt werden, wenn man mit ihnen fertig ist. Lesen Sie vor der Reinigung unbedingt die Gebrauchsanweisung sorgfältig durch.

Wie funktioniert ein Butterfly-Vibrator?

Ein Butterfly-Vibrator hat in der Regel einen kleinen Motor im Körper des Spielzeugs, der Vibrationen erzeugt. Die Benutzerin schnallt sich das Spielzeug mit verstellbaren Bändern am Körper fest und positioniert den schmetterlings- oder mottenförmigen Körper über ihrer Vulva, so dass die Vibrator-Komponente mit der Klitoris und den Schamlippen in Kontakt kommt. Der Benutzer kann dann die Intensität der Vibrationen und die Position des Spielzeugs einstellen, um den gewünschten Grad der Stimulation zu erreichen.

Wie wähle ich den richtigen Butterfly-Vibrator für mich aus?

Bei der Auswahl eines Schmetterlingsvibrators sollten Sie auf Faktoren wie Größe, Material, Vibrationsstärke und -muster sowie zusätzliche Funktionen achten, die Sie interessieren könnten. Lesen Sie auch Testberichte oder lassen Sie sich von einem Experten für Sexspielzeug beraten, damit Sie ein Spielzeug finden, das Ihren Bedürfnissen und Vorlieben entspricht. Es ist auch wichtig, ein Spielzeug aus körperverträglichen Materialien zu wählen und die Anweisungen des Herstellers zur Verwendung und Reinigung zu befolgen.

Gibt es verschiedene Arten von Butterfly-Vibratoren?

Ja, es gibt viele verschiedene Arten von Butterfly-Vibratoren, jeder mit seinen eigenen einzigartigen Eigenschaften und Designs. Einige bestehen aus Silikon oder anderen körperfreundlichen Materialien, andere sind für die Verwendung im Wasser geeignet oder verfügen über verschiedene Vibrationsmuster und -geschwindigkeiten. Einige Butterfly-Vibratoren verfügen auch über zusätzliche Funktionen, wie z. B. interne Stimulation oder die Möglichkeit der Fernsteuerung.

Fazit

Der Original Venus Butterfly Panty-Vibrator ist ein tragbares Sexspielzeug, das so konzipiert ist, dass es in einer Unterhose getragen werden kann. Der schmetterlingsförmige Klitorisstimulator ist mit einer kleinen Fernbedienung verbunden, mit der Sie die Vibrationsgeschwindigkeit steuern können. Der schmetterlingsförmige Stimulator ist aus hartem Kunststoff gefertigt und wird mit zwei AA-Batterien betrieben.

Fantasy for Her Butterfly Flutt-Her Klitorisvibrator ist ein kleines Sexspielzeug für die Stimulation der Klitoris. Er hat einen schmetterlingsförmigen Stimulator, der aus weichem und flexiblem Silikonmaterial besteht. Der Stimulator ist mit mehreren Vibrationsmustern ausgestattet, die mit einer kleinen Fernbedienung gesteuert werden können. Das Toy ist über ein USB-Kabel wiederaufladbar.

Der Original Butterfly Kiss Vibrator ist ein kleines Sexspielzeug in meinem Test, das für die Stimulation von Klitoris und G-Punkt entwickelt wurde. Er hat einen schmetterlingsförmigen Stimulator, der aus weichem und flexiblem Silikonmaterial besteht. Der Stimulator ist mit mehreren Vibrationsmustern ausgestattet, die mit einem kleinen Knopf an der Basis des Spielzeugs gesteuert werden können.

Quellen

1.
Klitoris Forscher entschlsseln Nutzen des weiblichen Orgasmus DER SPIEGEL
Warum gibt es den weiblichen Orgasmus, obwohl er fr die Fortpflanzung doch unntig ist? Frher war das wohl anders, wie Forscher nun herausgefunden haben indem sie sich mit Kaninchen beschftigten.
2.
Vibrator Welcher ist der beste fr dich? WOMENS HEALTH
Die Suche nach dem perfekten Vibrator ist wie die nach Mr. Right! 6 Fragen, die du vorm Kauf klren solltest
3.
Vibrator Wie du den richtigen fr dich findest COSMOPOLITAN
Unsere SextoyTesterin zeigt, welche VibratorArten es gibt und welcher Vibrator am besten zu deinen Vorlieben passt.
1,1
Fazit
The Original Venus Butterfly Panty-Vibrator - Vergleichssieger
Kommentare
+Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert