Eisdildo selber herstellen – Wie macht man das?

Was bedeutet ein Eisdildo und wie kann man ihn selbst machen.
Von Sofia Falke
Sofia Falke
Geschrieben von Sofia Falke
Schriftstellerin und Psychologin
Sofia ist eine ausgebildete Psychologin, aber arbeitet seit 12 Jahren als freiberufliche Autorin. Ihr mehr anzeigen
Aktualisiert 17-08-2023
Aktualisiert 17-08-2023
Lustpedia ist lesergestützt. Wir können eine Provision durch Produkte verdienen, die über Links auf dieser Seite gekauft wurden. Erfahren Sie hier mehr über unseren Prozess here

Heiß und Kalt Spiele kennen wir alle aus BDSM Bereich, und zwar sinnliche Manipulationen mit Eiswürfeln oder mit heißem Wachs. Ein Eiswürfel klingt aber nicht zu stark für BDSM oder? Um dem Partner oder der Partnerin wirklich zu erregen empfehle ich dir einen Eisdildo, den du sogar selbst basteln kannst. Ja ein Dildo aus Eis klingt ein bisschen erschreckend, es kann aber euch überraschen, wie viele Menschen wirklich das Gefühl von Kälte mögen. Ich kenne Leute, die sehr gerne mit dem Eis spielen und sogar Sex bei Kälte draußen haben! Der nächste logische Schritt, denke ich, ist die Herstellung von Sexspielzeug aus Eis. Das geht eigentlich ganz einfach. Mit nur wenigen Materialien, die du wahrscheinlich schon in der Küche hast, kannst du einen einfachen Eis Dildo selbst herstellen. Du könntest ihn wie ein normalen Dildo verwenden oder wie einen herkömmlicheren Eiswürfel über und über den Körper deines Partners bzw. deiner Partnerin laufen lassen. Mit einer Augenbinde wird das Erlebnis bei Temperaturspiele noch intensiver, denn wenn du nichts siehst, spürst du umso mehr.

Das Spiel mit dem Eisdildo gilt für BDSM-Anfänger als eine beliebte Technik um unangenehme mit stark erregenden Gefühlen zu kombinieren. Ein Sexspielzeug nämlich aus gefrorenem Wasser kann man mithilfe einer Form selbst basteln. Eisdildo Form kannst du in jedem gut sortierten Sexshop finden, aber viel einfacher wird es den Dildo vorsichtig selbst herstellen ohne einkaufen zu müssen. Mit einem Kondom kannst du Form und Breite selbst korrigieren.

Ein Eisdildo kann auch aus der Penisform deines Partners repliziert werden. Dafür brauchst du zum Beispiel platinvernetzte Silikon um die Form zu machen. Du kannst auch eine vibrierende Kopie vom Penis deines Partners selbst herstellen. Darüber erzähle ich vielleicht noch nächstes mal.

Bei der Herstellung kannst du sehr kreativ sein und sich sogar wie ein Bildhauerin fühlen

Sextoys aus der Küche Vertrauenswürdige Quelle Sextoys im Haushalt: Gewürzstößel und Eisdildo: Sextoys aus der Küche Bei Sextoys aus der Kche ist die Auswahl keineswegs auf fesche Frchtchen oder heies Gemse beschrnkt. Haushaltsgegenstnde wie der Gewrzstel lassen sich ebenso in Objekte der Lust verwandeln. Oder wie wre es mit einem Eisdildo? www.freundin.de bringen immer neuen Schwung in dein Sexleben. Sehr praktisch ist, dass man einen Eisdildo wohl selbst Zuhause machen kann Vertrauenswürdige Quelle Sexspielzeug selber machen: Frivoler Spaß! SO basteln Sie einen Eisdildo Heiß-Kalt-Spiele können den Sex ganz schön aufpeppen. Darum basteln wir heute gemeinsam einen Dildo aus Eis für die ganz besonderen Augenblicke zu zweit oder alleine. www.news.de . Dafür brauchst du nur ein Paar Kondome, das Wasser und eine Rolle, zum Beispiel von der Pappe einer Küchenrolle.

  1. Beginne mit der Pappröhre: schneide das Rohr mit einer Schere der Länge nach ganz nach unten. Roll den Schlauch auf den Durchmesser, den du für den Dildo haben möchtest, und wickele dann Klebeband darum, um ihn in dieser Größe zu halten. Nimm ein Kondom und steck es oben in die Pappröhre und überlappe dann den oberen halben Zoll des Kondoms um den Rand der Röhre. Ich empfehle ein ungeschmiertes Kondom zu verwenden, da die Spermizide beim Gefrieren zu funky werden können.
  2. Fülle das Kondom vorsichtig bis zum Rand mit Wasser. Stell das Röhrchen aufrecht in den Gefrierschrank und warte, in ein paar Stunden wird das Wasser gefrieren. Jetzt kannst du das Röhrchen aus dem Gefrierschrank entfernen. Hebe vorsichtig die Oberkante des Kondoms um den Schlauch und binde es zu einem Knoten, damit das Wasser nicht ausläuft, wenn das Eis schmilzt. Schneide dann das Klebeband ab, das den Schlauch geschlossen hält, und entferne den Eisdildo.
  3. Wenn du fertig bist, sollte der Eisdildo wie ein glattes Eiszapfen aussehen. Wenn du gekochtes Wasser abkühlen lässt und dann es einfrierst, wird das Eis durchsichtiger sein. Wenn du möchtest, kannst du deinen Dildo noch schicker selbst herstellen. Nimmst du zum Beispiel eine dicke Schnur und wickelst du sie spiralförmig um die Innenseite des Rohrs, hat der fertige Eisdildo einen spiralförmigen Grat darin. Wenn du ein kleines Blatt Luftpolsterfolie auf die gleiche Breite des Schlauchs da drin liegst, hat der fertige Eisdildo eine genoppte, strukturierte Oberfläche. Pack mal gleich mehrere Eisdildos ins Gefrierschrank. Beim Gebrauch scmelzen sie viel schneller als du denkst.

Wenn du deiner sexuellen Erfahrung eine persönliche Note verleihen möchtest, könnte das Selbermachen eines Dildos eine faszinierende Möglichkeit sein. Lies dann einen informativen Artikel mit detaillierten Anleitungen, wie du deinen eigenen individuellen Dildo herstellen kannst. Entdecke die spannende Welt des DIY-Dildos und erfahre, wie du deine kreativen Fähigkeiten nutzen kannst, um einen einzigartigen Dildo selbst zu erstellen, das Ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht.

Bevor du dein neuen Spielzeug selbst herstellen kannst, sei bitte sicher, dass Temperaturspiele Vertrauenswürdige Quelle Massagekerze, Eiswürfel, Gleitgel: So sinnlich sind Temperaturspiele Dein Sexleben mit Hitze und Kälte aufzupeppen, ist gar nicht so schwer. www.refinery29.com das Richtige für dich sind. Es ist besonders wichtig, keine gynäkologische Probleme oder Blasenentzündungen zu haben, ansonsten können weder Kalt noch Folgen kein Spaß bringen. Wenn du besonders empfindlich bist und von Zeit zur Zeit von Pilzinfektion leidest, verzichte besser auf diese Idee. Die Kombination aus kaltem Eis und kaltem Wasser passt leider nicht gut für deine Scheiden-Flora.

Du sollst den Eisildo verwenden, ohne ihn aus dem Kondom zu entfernen. Wenn das Eis schmilzt, bildet es eine Wasserschicht im Inneren des Kondoms, die ein sehr interessantes Gefühl erzeugt. Du kannst noch ein oder zwei extra Kondome über anziehen um die Kälte zu reduzieren und um sicher zu sein, dass erstes unbeschädigt ist.

Vergiss bitte nicht den Eisdildo immer unter kaltes Wasser zu halten, bevor du ihn verwendest. Dadurch wird jeglicher Reif von seiner Oberfläche entfernt und der äußere Rand des Eises beginnt zu schmelzen.

Achtet ihr bitte darauf, dass die Oberfläche des Eises zu schmelzen begonnen hat. Ihr möchtet bestimmt nicht den Effekt „zu einer kalten Metallstange eingefrorene Zunge“, insbesondere in Teilen eures Körpers, die noch empfindlicher sind als die Zunge!

Nicht jeder mag die Kälte, aber man kann auch mit Glas im Eis spielen

Wenn du immer noch ein wenig Angst vor dem Eis hast aber schon gespannt bist, könntest du zuerst ein Glasdidlo probieren. Der sieht genau so transparent aus und ihn kann man auch abkühlen. Das kann auch viel praktischer im Bett sein: das Glas schmilzt nicht und wird langsam wärmer sein. Ein Glasdildo könnte sehr realistisch aussehen und auch unterschiedlich geformt und vielfärbig sein.

Fazit

Glatt, rutschig und ohne klebrige scharfe Kanten – so sieht ein idealer Eisdildo aus, den du selbst herstellen kannst. Beim Gebrauch sei bitte vorsichtig und hör auf dein Gefühl. Wenn du merkst, dass während des Einführens dir zu kalt oder zu unangenehm ist, hör bitte sofort auf. Ich bin mir sicher, dass mit deinem Partner oder deiner Partnerin zusammen findest du bestimmt noch andere Optionen wie ein Stück Eis mehr Spaß bringen kann. Und wie immer vergisst ihr bitte keine Kommunikation. Nicht jeder Mensch mag die Spiele mit der Temperatur. Sprich also vorher mit deinem Partner darüber oder taste dich langsam heran. Verbundenheit heißt nicht unbedingt, dass der Sex sehr nah und kuschelig sein muss. Auch wenn es mal leidenschaftlich ist oder gar rau wird, kann Sex sich sehr verbunden anfühlen.

Quellen

1.
Sextoys im Haushalt: Gewürzstößel und Eisdildo: Sextoys aus der Küche
Bei Sextoys aus der Kche ist die Auswahl keineswegs auf fesche Frchtchen oder heies Gemse beschrnkt. Haushaltsgegenstnde wie der Gewrzstel lassen sich ebenso in Objekte der Lust verwandeln. Oder wie wre es mit einem Eisdildo?
2.
Sexspielzeug selber machen: Frivoler Spaß! SO basteln Sie einen Eisdildo
Heiß-Kalt-Spiele können den Sex ganz schön aufpeppen. Darum basteln wir heute gemeinsam einen Dildo aus Eis für die ganz besonderen Augenblicke zu zweit oder alleine.
3.
Massagekerze, Eiswürfel, Gleitgel: So sinnlich sind Temperaturspiele
Dein Sexleben mit Hitze und Kälte aufzupeppen, ist gar nicht so schwer.
Kommentare
+Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert