Teebeutel Stellung: Das lustvolle Verwöhnen der Hoden

Meine Erfahrungen mit der Teebeutelstellung und wie du deinen Partner noch mehr verwöhnen kannst
Von Sofia Falke
Sofia Falke
Geschrieben von Sofia Falke
Schriftstellerin und Psychologin
Sofia ist eine ausgebildete Psychologin, aber arbeitet seit 12 Jahren als freiberufliche Autorin. Ihr mehr anzeigen
Aktualisiert 09-09-2023
Aktualisiert 09-09-2023
Lustpedia ist lesergestützt. Wir können eine Provision durch Produkte verdienen, die über Links auf dieser Seite gekauft wurden. Erfahren Sie hier mehr über unseren Prozess here

Wenn man an Sexstellungen denkt, hat man meistens die Missionar- oder Doggystellung im Kopf. Bei oralen Stellungen denkt man meistens nur an die 69er-Stellung, dabei gibt es auch noch andere schöne Stellungen, um deinen Partner oral zu verwöhnen. Die Teebeutel Stellung oder auch Teebagging, ist einer dieser, die deinen Partner in den Wahnsinn treiben wird. Denn beim Oralen vergnügen vergessen wir Frauen allzu oft die Hoden unserer Partner. Bei der Teebeutelstellung nehmen wir genau diese in den Mund und verwöhnen sie mit unseren Lippen und der Zunge.

Was ist Teebeutel Stellung?

Diese Stellung heißt so, weil seine Hoden in den Mund wie ein Teebeutel in die Tasse dabei gesenkt werden.

Die Teebeutel Stellung aus dem Kamasutra ist eine Stellung, bei welcher die Frau den Partner oral befriedigt. Dabei hat sie den Penis in der Hand und reibt ihn, während sie die Hoden in ihren Mund nimmt. Zur Stimulierung saugt sie nun an den Hoden und spielt mit ihrer Zunge. Dies ist für den Mann besonders erregend, denn die Hoden sind eine höchst sensible erogene Zone.

Warum heißt diese Sexstellung so?

Bei dieser Sexstellung kniet die Frau vor dem Mann und nimmt seine hängenden Hoden in den Mund. Dies sieht so aus, wie Teebeutel, die in eine Tasse gehängt werden. Daher hat sie ihren Namen Teebeutel oder Teebagging.

Mögen sie alle Männer?

Die meisten Männer mögen Oralsex und auch diese Sexstellung. Natürlich hat es etwas Unterwürfiges Vertrauenswürdige Quelle Die weibliche Sehnsucht nach Unterwerfung Der Bestseller „Shades of Grey“ kokettiert mit der Lust der Frau an Unterordnung und Kontrollverlust. Sein Erfolg zeigt, dass wir uns nach einem ideologiefreien modernen Geschlechterverhältnis sehnen. www.welt.de , wenn die Frau sich vor dem Mann kniet, um seinen Penis in ihren Mund zu nehmen. Dieses Gefühl reizt Männer an der Stellung. Die Lust wird durch die Teebeutelstellung für den Mann nur weiter verstärkt, denn du erregst jetzt nicht nur sein Glied, sondern auch die Hoden. Als ich es das erste Mal bei meinem Partner ausprobiert habe, gab es für sein Stöhnen kein Halten mehr. Da habe ich gelernt, dass ich die Hoden meines Partners, beim Sex und Vorspiel, viel zu sehr vernachlässige.

Warum solltest du Teebeuteln ausprobieren?

Beim Sex möchten wir uns und unseren Partner gerne verwöhnen und befriedigen. Der Partner steht noch stärker im Vordergrund, wenn es um Sex in einer Beziehung geht. Darum solltest du die Teebeutelstellung beim Sex oder Vorspiel ausprobieren, um deinen Partner noch intensiver zu befriedigen. Und ich verspreche dir, dass seine Erregung und Lust dich weiter scharf machen werden und er auch motiviert sein wird dir mehr Lust zu bereiten.

Wie kann es funktionieren?

Du kannst diese Stellung oder Technik in verschiedenen Situationen einsetzen. Um deine Fantasie etwas anzuregen, möchte ich dir meine Erfahrungen damit etwas schildern, sodass du diese Technik auch leicht bei deinem Partner anwenden kannst.

Als Vorspiel anwenden

Als ich das erste Mal diese Technik verwendet habe, habe ich ihm vorher die Augen verbunden, da ich wollte, dass er nicht weiß, was kommt und sich vollends auf das Gefühl konzentrieren kann. Ich benutze dafür schon seit Langem die Satin-Augenmaske von Bijoux. Sie ist besonders weich und wirklich vielseitig einsetzbar und dabei sehr stilvoll. Nachdem er nichts mehr sehen konnte, hat er es sich auf dem Bett bequem gemacht und ich habe angefangen, seinen Körper mit den Händen und dem Mund zu verwöhnen. Nach und nach bin ich zu seinem harten Penis gewandert, bis ich angefangen habe ihn zu blasen. Während ich diesen dann in die Hand genommen habe, habe ich auch angefangen an seinen Hoden zu saugen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie intensiv sein Stöhnen war und wie es seine Lust gesteigert hat. Nach diesem Vorspiel kam es zu hemmungslosem und berauschendem Sex.

Bei dem Oralsex

Selbst verständlich kannst du diese Technik auch nur für den Oralsex benutzen. Nicht immer kann man als Frau Sex haben und möchte den Partner aber dennoch Oral verwöhnen. Dann ist diese Technik ideal, um den Oralsex abwechslungsreicher zu machen und unterschiedliche Stimulation ins Spiel zu bringen.

Mit anderen Sexstellungen kombinieren

Ich habe die Teebeutel Technik auch schon während der 69er-Stellung angewandt. Dies hat auch etwas für beide. So habe ich nur meinen Partner Lust bereitet, sondern er mir auch währenddessen. Natürlich ist es etwas schwerer, in dieser Position die Hoden gut zu erreichen. Eine andere Möglichkeit wäre Facesitting, wo dein Partner mit seinen Hoden kurz über deinem Gesicht kniet und du sein Glied mit der Hand verwöhnen kannst.

Meine Tipps und Tricks

Wie bei den meisten Dingen, die man ausprobiert, ist eine gute Vorbereitung notwendig. Ich möchte dir einige Tipps und Tricks geben, wenn du Teebagging mit deinem Partner ausprobieren willst.

Vorbereitung des Hodensacks

Die Hygiene ist ein Muss für eure Sicherheit und Genuss.

Beim Oralsex möchte ich immer, dass sowohl ich als auch mein Partner in unserem Intimbereich sauber sind, denn auch hier gibt es Gefahren und Risiken Vertrauenswürdige Quelle HPV-assoziiertes Mundhöhlenkarzinom: Oralsex schon beim ersten Mal erhöht das Risiko Orale Sexpraktiken und häufig wechselnde Partner sind bekannte Risikofaktoren für die Entwicklung eines HPV-bedingten oropharyngealen Karzinoms. link.springer.com für dich und ihn. Der Kaerlig Bio Intimwaschschaum ist dafür perfekt. Er ist super mild und daher sanft für die empfindliche Haut, riecht sehr angenehm und hinterlässt keinen komischen Geschmack.

Während der Teebeutelstellung kannst du die Hoden deines Partners auch weiter vorbereiten, indem du sie zuerst leicht berührst und streichelst. Du wirst sehen, dass sie sich enger an den Penis heranziehen. Nun kannst du sie in den Mund nehmen und leicht dabei anfangen, an ihnen zu saugen.

Zungenfertigkeit

Bei dieser Sexstellung spielt deine Zungenfertigkeit eine wichtige Rolle. Die meiste Stimulation wird dein Partner durch das Sauggefühl und deine Zunge bekommen. Gerade wenn auf den Hoden ein leichter Zug durch das Saugen wirkt, kannst du perfekt mit der Zunge über sie fahren. Dabei kannst du abwechselnd mit einem Hoden spielen oder mit beiden. Für mich war es immer leichter mich auf einen zu fokussieren, was auch das Saugen deutlich leichter macht.

Augenkontakt

Der Augenkontakt kann nicht nur die Lust steigern, sondern auch wichtig für die Frau sein.

Der Augenkontakt ist ein etwas, dass je nach Stellung den Mann noch mal deutlich mehr erregen kann. Gerade wenn du vor ihm kniest, um ihm ein zu blasen oder mit den Hoden zu spielen, wird ihn Augenkontakt unglaublich erregen. Männer empfinden dann ein Gefühl der Macht, was sie in einen Art-Rausch versetzt. Dieses Gefühl wird durch den Augenkontakt nur noch verstärkt.

Offen und ehrlich sein

Wie bei allem, was du im Bett mit deinem Partner ausprobieren möchtest, solltest du offen und ehrlich sein Vertrauenswürdige Quelle Paare und Kommunikation: Schatz - wir müssen reden! Die meisten Männer hassen Beziehungsgespräche. Dennoch ist es notwendig, sich über Bedürfnisse und Wünsche in einer Partnerschaft regelmäßig auszutauschen. Und besonders für die Konfliktlösung braucht es Kommunikationsstrategien. www.ardalpha.de . Bereite ihn darauf vor, dass etwas Neues passieren kann, dies wird ihn sicher auch schon scharf machen. Sprecht auch darüber wie es gewesen ist und höre zu, was du eventuell dabei noch besser machen kannst. So stellt ihr euch ideal aufeinander ein und werdet noch mehr Lust und Erregung zusammen haben.

Fazit

Die Hoden sind eine Zone, der wir Frauen allzu häufig zu wenig Beachtung schenken. Sie sind einer der sensibelsten Stellen für den Mann und ihr könnt euren Partner damit in den Wahnsinn treiben. Gerade in Kombination mit einem Blowjob im Knien und Augenkontakt wird er es nicht mehr aushalten und entweder plötzlich und intensive kommen, oder es kommt zu sinnlichem und berauschendem Sex. Ich habe mit dieser Technik oder Stellung nur gute Erfahrungen gemacht und meine Partner waren danach immer ganz begeistert. Es hat auch dazugeführt, dass sie neue Dinge ausprobiert haben, um mir mehr Lust zu bereiten. Die Teebeutel Stellung ist daher perfekt, um dem Sexleben neuen Wind zu verleihen.

Quellen

1.
Die weibliche Sehnsucht nach Unterwerfung
Der Bestseller „Shades of Grey“ kokettiert mit der Lust der Frau an Unterordnung und Kontrollverlust. Sein Erfolg zeigt, dass wir uns nach einem ideologiefreien modernen Geschlechterverhältnis sehnen.
2.
HPV-assoziiertes Mundhöhlenkarzinom: Oralsex schon beim ersten Mal erhöht das Risiko
Orale Sexpraktiken und häufig wechselnde Partner sind bekannte Risikofaktoren für die Entwicklung eines HPV-bedingten oropharyngealen Karzinoms.
3.
Paare und Kommunikation: Schatz - wir müssen reden!
Die meisten Männer hassen Beziehungsgespräche. Dennoch ist es notwendig, sich über Bedürfnisse und Wünsche in einer Partnerschaft regelmäßig auszutauschen. Und besonders für die Konfliktlösung braucht es Kommunikationsstrategien.
Kommentare
+Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert