Sexstellung 77: Wie man sie noch besser macht

Ausführliche Erläuterung der Sexstellung 77, was ich davon halte und wie sie mir geholfen hat, mein Intimleben romantischer zu gestalten
Von Sofia Falke
Sofia Falke
Geschrieben von Sofia Falke
Schriftstellerin und Psychologin
Sofia ist eine ausgebildete Psychologin, aber arbeitet seit 12 Jahren als freiberufliche Autorin. Ihr mehr anzeigen
Aktualisiert 17-08-2023
Aktualisiert 17-08-2023
Lustpedia ist lesergestützt. Wir können eine Provision durch Produkte verdienen, die über Links auf dieser Seite gekauft wurden. Erfahren Sie hier mehr über unseren Prozess here

Die Stellung 77 lässt dich noch mehr lieben. Was im ersten Moment gar nicht danach klingt, verbirgt eine der intensivsten Stellungen, die ich ausprobiert habe. Und ich wäre egoistisch, wenn ich sie nicht mit dir teilen würde. Du denkst, du kennst alle vorhandenen Sexstellungen? Dann wette ich mit dir, dass du falsch liegst! Als mir mein Partner vorschlug, diese Postion auszuprobieren, war ich erst einmal skeptisch, da sie im ersten Moment wie „intensives Kuscheln“ wirkt. Doch wenn du genau weißt, was zu tun ist, verspreche ich dir einen lustvollen Höhenflug.

Was ist die Sexstellung 77?

Ich denke, du bist jetzt natürlich richtig neugierig geworden, was die Sexstellung 77 ist. So kompliziert sie auch klingen mag, im Endeffekt ist die Stellung ganz einfach zu verstehen, wenn man sich nur die Position der Zahlen anschaut. Schaust du nämlich genau auf die 77 fällt dir mit viel Vorstellungsvermögen auf, dass es sich um 2 Menschen in der Löffelchen-Stellung handelt. Dennoch solltest du wissen, dass es sich hierbei nur um die Grundposition handelt. Ein bekannteres Beispiel ist die Position 69, diese symbolisiert zwei Menschen, die ihre Köpfe im Intimbereich des Partners haben. Wusstest du, dass es hier ebenfalls eine heiße neue Variante Vertrauenswürdige Quelle Sex: Diese neue Sexstellung verbessert deine Fitness Wer eine Herausforderung im Bett sucht, könnte mit dieser neuen Sexstellung gut beraten sein. Einer Umfrage zufolge gilt die Trendvariante der 69er-Stellung als besonders kompliziert. Dafür können aber deine Fitness und deine Gelenkigkeit profitieren. www.focus.de von dieser gibt? Dennoch unterscheidet sich die Stellung 77 am Ende komplett. Wie genau sie jetzt funktioniert und was es für kleine Tricks gibt, um den nächsten Sex unvergesslich zu machen, zeige ich dir hier!

Warum solltest du die Sexstellung ausprobieren?

Nun, warum bin ich so sicher das genau DU die 77 Stellung ausprobieren solltest? Diese Sexposition hat etwas Besonderes, was durch viele andere Stellungen eher weniger gegeben ist: ein ultimatives Nähe-Gefühl. Da beim Sex die beiden Partner auf ihre Kosten kommen sollen, ist die Sexstellung 77 super dafür geeignet. Denn durch den intensiven Kuschelsex, kann man sich vollkommen auf die Berührungen und Intimität konzentrieren, ohne komplett aus der Puste zu sein.  Gerade ich bin eine sehr Nähe-verlangende Person in einer Beziehung, und ich lüge nicht, wenn ich dir sage, dass ich selten einen so intensiven Orgasmus mit meinem Partner hatte wie bei dieser Stellung. Denn die Stellung 77 erlaubt dir ein besonderes tiefes Eindringen, somit wird dein G-Punkt noch besser stimuliert und erzeugt somit ein unnachahmliches Gefühl. Sexspielzeuge wie Partnervibratoren sind eine großartige Option, um das sexuelle Vergnügen in einer Partnerschaft bei der Stellung 77 auf ein neues Level zu heben. Sie bieten sowohl Männern als auch Frauen die Möglichkeit, intensive Stimulation und gemeinsame Erregung zu erleben. Mit einer Vielzahl von Funktionen und Designs sind Partnervibratoren eine aufregende Ergänzung für das Schlafzimmer. Egal, ob Sie nach neuen Abenteuern suchen oder einfach nur die Lust steigern möchten, diese Spielzeuge ermöglichen es Paaren, gemeinsam lustvolle Höhepunkte zu erreichen.

Die Sexstellung 77: Anleitung mit Tipps und Tricks

Ich habe dir die Stellung 77 jetzt schon wirklich schmackhaft gemacht. Doch wie genau funktioniert sie jetzt eigentlich? Hier ist deine persönliche „Stellung 77 Anleitung“.

  1. Du begibst dich mit deinem Partner in die Löffelchen Stellung.
  2. Dein Partner drückt seinen Bauch so nah an deinen Rücken wie nur möglich.
  3. Schiebe deinen Po und deine Hüfte in Richtung deines Partners und schlinge deine beiden Beine um das obere Bein deines Partners.
  4. Die Besonderheit: Ziehe deine Beine im 45-Grad Winkel nach vorne und wiederhole diese Bewegung.
  5. Bau dir jetzt noch deinen ganz eigenen Rhythmus auf und fertig ist die Orgasmusgarantie.

So schwer klingt das doch gar nicht, oder? Was die Stellung 77 so beliebt macht, ist der Fakt, dass sie eine Abwandlung der bekannten Löffelchen-Stellung ist. Diese ist sogar auf Platz 4 der beliebtesten Sextellungen Vertrauenswürdige Quelle In diesen Positionen haben die Deutschen am häufigsten Sex Gemeinsam mit dem Online-Marktforschungsunternehmen YouGov zeigt der stern, was in Deutschlands Schlafzimmern passiert. Teil eins klärt die Frage, in welcher Position die Deutschen den Geschlechtsverkehr am häufigsten vollziehen. www.stern.de der Deutschen. Denn viele denken, dass sich hinter dem Namen eine komplizierte Ausführung versteckt, doch das ist hier das komplette Gegenteil.
Ein wichtiger Tipp für eine noch intensivere Ausführung ist das langsame Wechseln der Bewegungen. Wechsel gerne von einer langsameren Ausführung zu einer etwas schnelleren oder nutze Kreisbewegungen mit der Hüfte, um den Rhythmus zu verändern. Für Paare, die Kondome beim Sex verwenden, ist es besonders zu empfehlen, möglichst dünne Kondome zu benutzen. Und nachdem wir uns nun eingehend mit den faszinierenden Facetten von Position 77 beschäftigt haben, ist es an der Zeit, zu einer Position zurückzukehren, die als zeitloser Klassiker bekannt ist – die Missionarsstellung. Obwohl Position 77 sicherlich neue Wege für die Lust erforscht, sollten wir die Schönheit und Intimität der Missionarsstellung nicht unterschätzen.  Sie passt eindeutig gut für G-Punkt Stimulation und nicht nur! Lies meinen Artikel zum Thema Missionarstellung und erfahre mehr darüber. Nicht nur der G-Punkt ist wichtig, sondern auch der A-Punkt und seine Stimulation. Erfahren Sie mehr in meinem Text über die Stimulierung des A-Punktes, um ein Ass im Bett zu werden

Andere Stellungen mit G-Punkt-Stimulation

Diese Sexstellungen sind sehr empfehlenswert und beliebt bei vielen Paaren, weil sie höchstwarscheinlich zu einem Orgasmus führen können.

Wie schon erwähnt, bietet die Sexstellung 77 eine sehr intensive und tiefe Penetration, was es natürlich erleichtert zu einem Orgasmus zu kommen. Doch es gibt noch andere Stellungen, die eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit mit sich bringen, dir einen Orgasmus zu bescheren. Vor allem sehr experimentierfreudige Pärchen wie unser freuen sich immer wieder über neue Denkanstöße. Ich zeige euch kurz und knackig meine Favoriten, wenn es darum, geht besonders den G-Punkt zu stimulieren Vertrauenswürdige Quelle Mythos G-Punkt: Das solltest du über das weibliche Lustzentrum wissen Der G-Punkt ist schon ein Mythos an sich. Unzählige Theorien und Geschichten gibt es über das weibliche Lustzentrum. Aber was ist an ihnen wirklich dran? de.nachrichten.yahoo.com !  Wenn Sie nicht nur Stellung 77, sondern die anale Stimulation ausprobieren möchten – und eine neue Palette von Empfindungen erleben wollen, habe ich einen Artikel über Analsex, seine Techniken und Besonderheiten geschrieben

Die Kerze

Einer meiner absoluten Favoriten ist die Kerzen-Stellung. Sie erlaubt eine tiefe Penetration und kann mit etwas Übung Wunder bewirken! Die Missionar-Stellung ist die Grundstellung. Jetzt stütze dich mit deinem kompletten Gewicht auf deine Schulterblätter ab und dein Partner hebt sanft dein Becken an. Hier ist es euch frei wählbar wie weit nach oben dein Partner dein Becken hebt, seid experimentierfreudig. Aber eins kann ich dir versprechen, es ist eine wunderbare Stellung um gezielt den G-Punkt zu stimulieren.

Doggy-Style

Der Klassiker unter den Klassikern! Wer kennt sie nicht, die Doggy-Stellung. Du setzt dich auf die Knie und lässt dich nach vorne fallen, dein Partner kann nun von hinten in dich eindringen und du kannst dich voll und ganz auf den Rhythmus konzentrieren. Kleiner Geheimtipp: Du oder dein Partner können die Po-Backen auseinanderziehen, um eine noch tiefere Penetration zu ermöglichen.

Elefantenstellung

Eine gute Alternative, wenn es darum geht, dass die Frau sich komplett auf das Gefühl der Penetration konzentrieren soll. Du liegst bei der Elefantenstellung entspannt auf dem Bauch mit leicht gespreizten Beinen. Dein Partner kann sich jetzt über dich beugen, sich mit seinen Händen auf dem Bett abstützen und in dich eindringen. Besonders intensiv ist das Gefühl, wenn dein Partner öfters die Bewegungen wechselt und sein Tempo verändert.

Fazit

Die Stellung 77 kommt also nicht ohne Grund immer mehr in den Trend. Egal ob du auf härteren Sex oder auf den guten Blümchensex stehst, mit dieser Stellung kannst du nichts falsch machen, wenn es einfach mal etwas ruhiger zugehen soll. Ich kann dir sagen, dass diese Stellung mich auf jeden Fall sehr positiv überrascht hat und gar nicht mehr wegzudenken ist. Die Position eignet sich also perfekt für einen entspannten Fernsehabend im Bett oder besonders nach dem Aufstehen, wenn ihr noch nicht ganz wach seid. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Quellen

1.
Sex: Diese neue Sexstellung verbessert deine Fitness
Wer eine Herausforderung im Bett sucht, könnte mit dieser neuen Sexstellung gut beraten sein. Einer Umfrage zufolge gilt die Trendvariante der 69er-Stellung als besonders kompliziert. Dafür können aber deine Fitness und deine Gelenkigkeit profitieren.
2.
In diesen Positionen haben die Deutschen am häufigsten Sex
Gemeinsam mit dem Online-Marktforschungsunternehmen YouGov zeigt der stern, was in Deutschlands Schlafzimmern passiert. Teil eins klärt die Frage, in welcher Position die Deutschen den Geschlechtsverkehr am häufigsten vollziehen.
3.
Mythos G-Punkt: Das solltest du über das weibliche Lustzentrum wissen
Der G-Punkt ist schon ein Mythos an sich. Unzählige Theorien und Geschichten gibt es über das weibliche Lustzentrum. Aber was ist an ihnen wirklich dran?
Kommentare
+Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert