Schluss mit Langeweile! Mit diesen Blowjob Stellungen bläst du ihm seinen Verstand weg

Ich zeige dir 7 aufregende Oralsex Stellungen für mehr Abwechslung im Bett
Von Sofia Falke
Sofia Falke
Geschrieben von Sofia Falke
Schriftstellerin und Psychologin
Sofia ist eine ausgebildete Psychologin, aber arbeitet seit 12 Jahren als freiberufliche Autorin. Ihr mehr anzeigen
Aktualisiert 11-08-2023
Aktualisiert 11-08-2023
Lustpedia ist lesergestützt. Wir können eine Provision durch Produkte verdienen, die über Links auf dieser Seite gekauft wurden. Erfahren Sie hier mehr über unseren Prozess here

Oralsex ist für Männer unglaublich erregend. Wenn du es richtig anstellst. Gehörst du auch zu den Frauen, die ihren Mann gerne oral verwöhnen, jedoch das Gefühl haben, dass es etwas eintönig geworden und nicht mehr wirklich aufregend ist? Leider glauben immer noch viele Frauen, dass es ausreichend ist, ein Mal die Woche auf der Couch ganz passabel zu blasen. Stimmt vielleicht auch. Aber wenn du deinen auserwählten nicht nur irgendwie ganz nett befriedigen, sondern regelrecht um den Verstand bringen willst, dann bist du hier genau richtig. Ich zeige dir die besten Blowjob Stellungen, damit du ihn nicht nur einen netten, sondern einen unglaublichen Blowjob schenkst.

Warum ist eine richtige Stellung für den Blowjob so wichtig?

In welcher Position du dich beim Blasen über deinen Partner hermachst, entscheidet nicht nur, wie körperlich anstrengend es für ihn oder dich wird. In manchen Stellungen ist es zusätzlich möglich, die Lust deines Mannes weiter zu steigern, indem Hoden, Anus oder Oberschenkel abwechselnd oder parallel verwöhnt werden. Auch der Winkel, indem der Penis eindringen kann, wird natürlich beeinflusst und ist für Techniken wie den Deep Throat sehr wichtig. Nicht zuletzt ist Spontanität eine Auswahl an verschiedenen Stellungen wichtig, um es nicht langweilig werden zu lassen.

Meine Tipps für einen erfolgreichen Blowjob

Für guten Oralsex ist nicht nur die richtige Stellung für den Blowjob wichtig. Die Mischung macht es. Zunächst musst du wirklich Lust drauf haben, sonst bringt alles herum saugen und lecken der Welt nichts. Nur wenn dein Partner sieht, dass du Spaß an der Sache hast, wird es sich für ihn richtig gut anfühlen. Damit kommen wir zum nächsten Punkt. Alles ist erlaubt außer blasen! Küssen, Lecken, Saugen, sogar leichtes Knabbern, wenn dein Mann drauf steht. Nur bitte nimm niemals einem Penis in den Mund und fang an zu blasen.

Für eure Sicherheit

Das A und O beim Blowjob ist die Zähne einzufahren! Am besten tust du so, als hättest du keine. Du kannst deine Lippen leicht über die Zähne legen und dagegen pressen. An der Vorhaut oder Schambehaarung hängen zu bleiben tut nämlich unglaublich weh! Zudem ist es ein Irrglaube, dass beim Oralsex keine Viren und Bakterien dazu führen kommen, dass Krankheiten übertragen Vertrauenswürdige Quelle Geschlechtskrankheiten Als Geschlechtskrankheiten bezeichnet man sexuell übertragbare Krankheiten. Krankheitserreger können Viren, Bakterien, Pilze oder Parasiten sein. www.netdoktor.de werden. Vor allem wenn du gerne mal an verschiedenen Zuckerstangen nascht, solltest du ein Kondom verwenden. Das muss keinesfalls ein Lustkiller sein! Das Pasante Feel ultradünne Kondome bietet ein intensives Erlebnis durch 25 % weniger dicke. Trotzdem ist es so sicher wie jedes herkömmliche Kondom. Perfekt also für den sicheren Blowjob!

Vorlieben vorher besprechen

Die beste Blowjob Position gepaart mit einer ausgefeilten Technik bringt dir nichts, wenn es nun mal nicht das ist, worauf dein Partner steht. Zum Beispiel stehen die meisten Männer bekanntlich auf die sogenannte Deep Throat Technik. Aber halt nicht jeder. Der eine mag es im Stehen, der nächste wieder im Sitzen und am Ende macht es auch die Abwechslung spannend. Dabei sind deine Vorlieben und insbesondere Abneigungen und Grenzen übrigens auch von Bedeutung! Dazu gehört auch, wenn du eine Abneigung gegen den natürlichen Geschmack des Penis hast. Das ist gar nicht so selten, wie du vielleicht denkst. Die Lösung: Gleitgele mit Geschmack Vertrauenswürdige Quelle Wann ist Gleitmittel angebracht und worauf gilt es beim Kauf zu achten? Lange Jahre war Gleitmittel nur in Apotheken und in Sexshops erhältlich, dadurch scheuten sich viele es zu kaufen. Heute kann man Gleitmittel problemlos im Supermarkt und in der Drogerie kaufen, wie man es richtig verwendet, ist allerdings in vielen Fällen immer noch ein Ratespiel. www.paradisi.de wie das System JO H2O Gleitgel. Durch die leckeren Aromen wie Erdbeere oder Wassermelone wirst du nicht mehr damit aufhören wollen, deinen Partner zu vernaschen.

Das bereitet mehr Spaß

Immer dasselbe Programm zu fahren wird schnell langweilig. Du kannst den Oralsex aber nicht nur durch Orts- oder Positionswechsel aufpeppen. Neben Spontanaktionen im Auto oder beim Kochen kannst du auch gerne mal zum ein oder anderen Spielzeug greifen. Ich bin ein großer Fan von Penisschlaufen, die nicht nur für einen pralleren Penis und mehr Durchhaltevermögen sorgen, sondern auch zusätzlich stimulieren. Wenn du noch keine Erfahrung mit dieser Art Toy hast, findest du alle wichtigen Informationen zur Verwendung und Auswahl des richtigen Produktes in meinem Artikel zu den besten Penisschlaufen.

Die 7 besten Blowjob-Stellungen für euren Genuss

Laut einer Umfrage von JoyClub Vertrauenswürdige Quelle Frauen lieben ihn! Für 86 Prozent gehört die orale Liebeskunst zu einer guten Beziehung Der Blowjob ist nicht nur Traum praktisch jeden Mannes, sondern gehört auch für die Mehrheit der Frauen unbedingt in eine gute Beziehung. www.presseportal.de gehört für 83 % der Männer und sogar 86 % der Frauen der Blowjob zu einer guten Beziehung dazu. Doch wie bereits erwähnt kann der Reiz beim Blasen schnell mal vergehen, selbst wenn du eine gute Stellung für den Blowjob gefunden hast, die euch beiden gefällt. Ich zeige dir jetzt 7 verschiedene Oralsex Stellungen, die eurem Sexleben das gewisse Etwas verleihen werden.

1. Der Klassiker: Auf dem Rücken liegend

Du kannst auch neben ihm so sitzen, dass er dich von hinten sehen und sogar fingern kann.

Diese Stellung hat wohl jeder schon mal ausprobiert. Er liegt dabei mit leicht gespreizten Beinen auf dem Rücken und die Frau kniet zwischen seinen Beinen vor ihm. Das Gute am Klassiker ist, dass er sich nach Belieben vollkommen entspannen sowie aufrichten und zuschauen oder sogar nachhelfen kann. Und auch wir können sehr gut Hand anlegen. Erogene Zonen wie die Innenseite der Oberschenkel können hier leicht erreicht werden.

2. Die Devote: Blowjob im Stehen

Eine gute Abwechslung zur liegenden Position bringt diese unterwürfige Stellung. Viele Männer stehen auf den Anblick der vor ihm knienden Frau. Mit den Händen können sie dabei einfach die Kontrolle übernehmen und die Geschwindigkeit sowie Tiefe des Eindringens steuern. Diese Position kann für uns Frauen vor allem wenn es etwas länger dauert, jedoch schon mal unangenehm werden. Am besten legst du ein Kissen unter deine Knie, um auch bis zum Abspritzen durchzuhalten. In dieser Stellung kann ich dir für mehr Spaß auch die Kissenvariante mit inkludiertem Dildo empfehlen. Wer sagt, dass du nicht auch beim Blasen zum Orgasmus kommen darfst? Meinen Artikel zu den besten Sexkissen findest du hier.

3. Der Blowjob sitzend – Bequem für beide

Ein Sexkissen kann auch in dieser Stellung sehr hilfreich sein.

Jetzt wird es endlich auch mal komfortabel für uns. Sind die meisten Positionen für dich so anstrengend, dass du die orale Befriedigung deines Partners nicht in vollen Zügen genießen kannst, ist die sitzende Variante perfekt für dich. Zur weiblichen Entspannung ist sie unter anderem mit die beste Stellung der Frau beim Blowjob. Du nimmst Platz, während er sich vor dich stellt und seinen Penis so auf die perfekte Höhe bringt, um ihn von dir verwöhnen zu lassen. Auch die Hoden lassen sich hier perfekt mit Zunge und Händen stimulieren, während er wieder nach Belieben die Kontrolle abgeben oder übernehmen kann.

Diese Stellung lässt sich übrigens auch gerne mit einem kleinen Zwischenstopp mit dem Auto verbinden. Wenn du es dir auf dem Sitz bequem machst, während er draußen an der Tür steht, ist sie die einfachste und beste Stellung für einen Blowjob im Auto.

4. Der Doggy-Style als Blowjob-Position

Jetzt gibt es etwas ausgefalleneres. Doggystyle mal anders. Hierbei kannst du es dir in Rückenlage bequem machen, während er sich in der Hündchen-Stellung über dich kniet. Sein Becken ist dabei auf Kopfhöhe, sodass der Penis einfach in deinen Mund gleiten kann. Die Hoden lassen sich hierbei sehr leicht erreichen und können abwechselnd mit den Händen und der Zunge massiert und liebkost werden.

5. Das bekannte Facesitting mal anders

Diese Sexstellung gibt dir viele Möglichkeiten, ihn zu befriedigen.

Nicht nur wir Frauen können auf dem Gesicht unseres Liebsten platz nehmen. Auch wenn es erst ungewohnt klingt, kann diese Stellung beim Oralsex für beide Partner sehr erregend sein. Wenn er sich auf deinem Gesicht platziert, kannst du nicht nur seinen Penis verwöhnen, sondern auch Hoden und Anus mit den Fingern und der Zunge stimulieren. Genauso kann er aber auch entscheiden, wo genau er dich spüren will und wie tief du dein Gesicht in ihm vergraben sollst. Männer lieben diese Stellung, da sie die gesamte Kontrolle besitzen.

6. Die 69-er Stellung: Blowjob und Cunnilingus

Doppelte Stimulation und doppelter Spaß? Die 69 Stellung beim Blowjob kann unglaublich intensive und befriedigend sein. Sie ist aber doch eher etwas für erfahrenere Paare, die ihre Vorlieben genau kennen. Denn hier verwöhnst du deinen Partner, während du selber auf den Höhepunkt zusteuerst. Auf der Seite liegend nehmt ihr mit dem Kopf zwischen den Beinen des Partners platz und befriedigt euch parallel oral. Nicht nur, dass du für diese Stellung die Vorlieben deines Gegenübers gut kennen und ihr beim Sex gut zusammen funktionieren solltet. Sich dem Partner so hinzugeben fordert für viele auch ein gewisses Vertrauen. Dennoch ist es unglaublich erotisch zu spüren, wie dein Partner dich oral mit der Zunge verwöhnt und du gleichzeitig spürst, wie sehr er durch deine Berührungen erregt wird.

7. „Deep Throat“ in der Spiderman-Stellung

Die Spiderman-Stellung funktioniert besonders gut, wenn du auf einem Bett liegst und dein Kopf dabei über die Bettkante lecht geduckt wird.

Den Penis bis zum Anschlag in den Mund zunehmen ist für Männer unter anderem das Heißeste, was du beim Blowjob machen kannst und dennoch für uns nicht immer ganz einfach. Willst du ihn trotzdem mit einem Deep Throat glücklich machen, ist dies die richtige Stellung für den Blowjob. Wenn du dich auf dem Rücken liegend auf dem Bett platzierst, sodass dein Kopf leicht überstreckt über die Bettkante ragt, entsteht der perfekte Deep Throat Winkel. Durch die Überstreckung gleitet der Penis problemlos tief in deine Kehle. Entspannst du dich dabei, kommt es auch nicht zum gefürchteten Würgreflex. Besonders erregend ist diese Stellung auch für ihn, da er deinen ganzen Körper im Blick hat und zusätzlich dabei zuschauen kann, wie du dich entweder selbst oder mit einem Toy befriedigst. Um mich selbst in dieser Stellung in Fahrt zu bringen, benutze ich gerne sogenannte Butterflyvibratoren. Diese kleinen Toys sind die perfekte Ergänzung für jegliche Art von schmutzigen Spielen. Ich habe die besten Butterflyvibratoren für dich getestet und alles Wichtige zusammen gefasst.

Fazit

Wie du siehst, ist die Kunst des Blasens doch etwas mehr als nur den Penis in den Mund zu nehmen und los zu legen. Mit diesen 7 Blowjob Stellungen hast du jetzt verschiedenste Varianten, um deinen liebsten in jeder Lebenslage zu überraschen und im äußersten Maße zu befriedigen. Zudem kannst du mit meinen kleinen Extratipps auch deinen Spaß haben und eure oralen Spiele auf ein ganz neues Level bringen.

Quellen

1.
Geschlechtskrankheiten
Als Geschlechtskrankheiten bezeichnet man sexuell übertragbare Krankheiten. Krankheitserreger können Viren, Bakterien, Pilze oder Parasiten sein.
2.
Wann ist Gleitmittel angebracht und worauf gilt es beim Kauf zu achten?
Lange Jahre war Gleitmittel nur in Apotheken und in Sexshops erhältlich, dadurch scheuten sich viele es zu kaufen. Heute kann man Gleitmittel problemlos im Supermarkt und in der Drogerie kaufen, wie man es richtig verwendet, ist allerdings in vielen Fällen immer noch ein Ratespiel.
3.
Frauen lieben ihn! Für 86 Prozent gehört die orale Liebeskunst zu einer guten Beziehung
Der Blowjob ist nicht nur Traum praktisch jeden Mannes, sondern gehört auch für die Mehrheit der Frauen unbedingt in eine gute Beziehung.
Kommentare
+Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert