Ein großer Penis beim Partner: Wie kann man problemlos Sex haben?

Ausführliche Beschreibung vom Sex mit einem großen Penis mit den Vor- und Nachteilen, guten Stellungen und Tipps von mir
Von Sofia Falke
Sofia Falke
Geschrieben von Sofia Falke
Schriftstellerin und Psychologin
Sofia ist eine ausgebildete Psychologin, aber arbeitet seit 12 Jahren als freiberufliche Autorin. Ihr mehr anzeigen
Aktualisiert 14-08-2023
Aktualisiert 14-08-2023
Lustpedia ist lesergestützt. Wir können eine Provision durch Produkte verdienen, die über Links auf dieser Seite gekauft wurden. Erfahren Sie hier mehr über unseren Prozess here

Zu groß oder zu klein, das ist hier die Frage. Ich bin zum Beispiel kein Fan von zu großen Penissen, aber das ist nur meine persönliche Präferenz. Denn ein Riesenpenis ist nicht nur mit Freude verbunden, sondern kann auch ein paar Probleme mit sich bringen, was ich aus meiner Erfahrung bestätigen kann. Tatsächlich gibt es bei Frauen auch ein „zu groß“, deshalb habe ich ein paar Tipps für dich herausgesucht, welche dir beim Sex mit einem großen Penis helfen sollen.

Ein großer Penis: Ab wann ist ein Penis groß?

Die Antwort auf die Frage der Größe kann immer nicht so eindeutig sein.

Der deutsche Durchschnitt liegt bei 14,48 Zentimeter. Also wesentlich „kleiner“ als sich so viele Männer vorstellen. Wenn ich mich mal so in meiner Freundesgruppe umhöre, bekomme ich oft mit, dass man erst ab 20 Zentimetern einen „Großen“ hat. Was aber oft vergessen wird, ist das es nicht nur auf die Länge ankommt, sondern auch auf die Breite. Denn auch ein breiter Penis kann ein Grund dafür sein, dass es sogar schon bei der Penetration scheitert, der durchschnittliche Umfang liegt hier bei 3,95 Zentimeter. Auch die Scheide kann an Größe variieren und somit gibt es keine allgemeine Definition von „zu groß“.

Doch gibt es eine genaue Antwort auf die Frage: Ab wann ist ein Penis zu groß? Statistisch Vertrauenswürdige Quelle Penislängen: Die Deutschen sind Durchschnitt - DER SPIEGEL Urologen haben Maß genommen, und das Ergebnis fällt weder besonders positiv noch negativ auf: Des deutschen Mannes bestes Stück liegt gut im europäischen Schnitt. www.spiegel.de gesehen natürlich, aber es kommt auch oftmals auf die Frau an. So ist auch das individuelle Empfinden der Frau ausschlaggebend dafür ob der Penis zu groß oder zu dick ist.

Was sind Vor- und Nachteile eines großen Penis?

Man(n) sollte genau darüber nachdenken ob er zu einer Penisverlängerung Vertrauenswürdige Quelle Die Penisverlängerung als evolutionärer Vorteil Da können sogenannte „Sexperten“ noch so oft beteuern, auf die Größe komme es nicht an — für viele Männer ist die Penislänge nichts weniger als identitätsstiftend. link.springer.com greifen sollte. Ja, richtig gehört. Ein guter Freund von mir hat einen völlig normalen Penis, überlegt aber diesen vergrößern zu lassen. Doch, auch wenn es viele Männer nicht glauben wollen, ein zu langer Penis hat nicht nur Vorteile für eine Frau. Je größer das Glied deines Partners ist, desto schwerer wird es passende Kondome zu finden. Es gibt zwar spezielle XXL-Kondome wie die Pasante King Size XL-Kondome, welche übrigens sehr gefühlsecht sind und keinen Gummigeruch entstehen lassen, dennoch sind diese oftmals nicht in jedem Supermarkt erhältlich.

Trotzdem hat ein großer Penis auch seine guten Seiten, denn wenn ich etwas sagen kann, dann ist das Gefühl, so tief penetriert und „ausgefühlt“ zu werden, einzigartig. Aber eine überdurchschnittliche Penisgröße kommt nicht mit einer Orgasmusgarantie, so ist der Abstand zwischen einem großartigen Gefühl und Schmerzen extrem schmal bei Frauen. Hier findest du auch Informationen über die ideale Penisgröße, alle Stereotypen zu diesem Thema und allgemeine Statistiken nach Ländern.

Meine Tipps für Sex mit einem zu großen Penis

Ich musste leider auf schmerzhafte Art und Weise erfahren das ich doch eher durchschnittlich große Penisse bevorzuge. Mein erstes Mal mit einem XXL Penis musste ich sogar abbrechen da ich garkeine Ahnung hatte wie ich überhaupt reagieren soll. Deshalb habe ich dir meine besten Tipps zusammengetragen die dir beim Umgang mit einem großen Penis behilflich sein können.

Offen und ehrlich sein

Kommunikation sollte nicht nur ein Grundbaustein in einer Beziehung sein, sondern auch im Bett. Egal ob es dein Beziehungspartner oder ein One-Night-Stand ist, eine offene und ehrliche Kommunikation mit dem Sexpartner ist immer ein guter Schritt. Als Frau kannst du natürlich dem Mann erstmal erklären das er etwas ruhiger an die Sache herangehen soll. Während des ersten Eindringens solltet ihr beide sofort angeben wenn ihr Schmerzen empfindet oder ihr das Gefühl habt, dass etwas falsch ist.

Vorspiel ist ganz wichtig

Das Vorspiel kann wirklich eine gute Vorbereitung  auf den Sex mit einem großen Penis sein.

Nicht nur ausziehen und loslegen. Lasst euch auch mal Zeit und macht euch richtig heiß aufeinander. Nicht nur die Penetration ist leichter wenn die Frau richtig feucht ist, sondern beim Vorspiel kann die Vagina schon etwas vorgedehnt werden. Auch hier kannst du klar und deutlich dem Mann mitteilen, was dich so richtig auf Touren bringt.

Sexspielzeuge und Gleitgel

Wenn wir schon beim Thema Feuchtigkeit sind, vor Allem beim Sex mit einem XXL-Penis kann es nie feucht genug sein. Sollte es also mal an irgendwas fehlen empfehle ich Gleitgel. Mein persönlicher Favorit ist das Baseks Aqua Glide Gleitgel, ich benutze es schon seit Jahren und ist leicht abwaschbar und geruchsneutral. Perfekt für das volle Feuchtegefühl. Informationen für Frauen. Ein großer Penis bedeutet nicht immer Komfort, du musst dich vielleicht erst vorbereiten, die ideale Option ist die Verwendung von Sexkissen, mehr dazu in meinem Artikel.

Sich Zeit lassen und pausieren

Wer schon Sex mit XXL Penis hatte, weiß, dass harter Sex schnell mit Schmerzen enden kann. Lasst euch vor Allem am Anfang Zeit und spielt euch etwas aufeinander ein. Der Mann sollte nicht sein riesen Ding auspacken und die Frau regelrecht aufspießen. Du solltest dich auch erstmal an den Penis gewöhnen, somit könnt ihr euch langsam immer weiter voran tasten und mehr ausprobieren.

Vagina kann trainiert werden

Der beste Tipp für die Frauen. Eure Vagina kann trainiert werden und sich an den Penis „gewöhnen“. Das heißt je öfter du mit deinem Partner Sex hast, desto höher ist die Chance das du dich an das gute Stück gewöhnst. Die Scheide ist nämlich auch nur ein Muskel, welcher, wie jeder andere, trainiert werden kann. Habt also etwas Geduld wenn das erste Mal nicht gleich eine 10/10 war und mit einem Orgasmus geendet hat. Außerdem kannst du auch ohne Partner „trainieren“, nutze dafür einfach größere Vibratoren oder Dildos und schon bekommst du ein Gefühl dafür, wie Sex mit einem Riesenpenis sein muss.

Welche Sexstellungen sind gut für einen großen Penis geeignet?

Egal ob der Penis zu breit oder zu groß ist, es gibt für jedes „Problem“ eine Lösung. Tatsächlich finde ich einige Stellungen sogar nur machbar mit einem realitv großen Penis, eben solche wo es nur auf die Tiefe der Penetration ankommt. Aber es gibt auch nützliche Tipps für Stellungen wo ein zu großer Penis eventuell Schmerzen bereiten könnte. Das beste Stück des Mannes Vertrauenswürdige Quelle Männliche Geschlechtsorgane: Sein bestes Stück | STERN.de Der Penis ist das Zentrum der männlichen Lust. Daneben hat der Mann aber noch weitere Geschlechtsorgane. www.stern.de muss also auf nichts verzichten, sollte es mal überdurchschnittlich groß sein.

Elefanten

Mein Favorit, aber Achtung: Es kann leicht schmerzhaft werden wenn der Mann nicht aufpasst. Du liegst auf dem Bauch und der Mann liegt mit seinem Bauch auf dir, da dein Po „im Weg“ ist, ist eine tiefe Penetration schwieriger als bei anderen Stellungen. Perfekt für den Sex mit einem Riesenpenis.

Reiterstellung

Der Klassiker. Beim Reiten kann die Frau nämlich das Tempo und die Tiefe bestimmen und somit ein perfektes Szenario ohne Schmerzen schaffen. Der Mann kann sich dann natürlich voll und ganz verwöhnen lassen.

Lotussitz

Eine kleine Abzweigung der Reiterstellung. Du sitzt auf deinem Partner, während er auch sitzt oder kniet. Auch bei der Lotusstellung gilt: Die Frau macht die Musik. Bestimme also durch leichte Bewegungen das Tempo und wie tief dein Partner in dich eindringt.

Löffelchenstellung

Diese Sexstellung macht nicht nur Spaß, sondern auch keine Schmerzen.

Sie ist nicht nur eine perfekte Stellung für sinnlichen Sex, sondern auch besonders gut geeignet für Sex mit einem riesigen Penis. Du liegst auf der Seite und dein Partner liegt hinter dir, beim Eindringen des Penis‘ ist dabei nämlich oftmals noch dein Po im Weg, was die Penetration etwas einschränkt und somit keine Schmerzen verursacht.

Liebesschaukel

Die Liebesschaukel ist eine schöne Variante der Lotusstellung. Der Mann sitzt wie gewohnt doch die Frau lässt sich nach hinten fallen und liegt nurnoch auf den Beinen des Partner. Diese Stellung eignet sich perfekt für langsamen und innigen Sex.

Fazit

Somit ist klar: Auch wenn Man(n) einen großen Penis hat, heißt das nicht immer gleich das alles super ist. Dennoch gibt es genügend Frauen, die Riesenpenisse bevorzugen und eine wahre Vorliebe dafür haben. Dennoch sollten wir immer im Hinterkopf haben, dass wir Frauen keine Schmerzen beim Sex haben wollen, sondern Befriedigung. Deshalb hoffe ich das gut bestückte Männer wissen, wie sie, mit ihrem Penis umzugehen haben.

Quellen

1.
Penislängen: Die Deutschen sind Durchschnitt - DER SPIEGEL
Urologen haben Maß genommen, und das Ergebnis fällt weder besonders positiv noch negativ auf: Des deutschen Mannes bestes Stück liegt gut im europäischen Schnitt.
2.
Die Penisverlängerung als evolutionärer Vorteil
Da können sogenannte „Sexperten“ noch so oft beteuern, auf die Größe komme es nicht an — für viele Männer ist die Penislänge nichts weniger als identitätsstiftend.
3.
Männliche Geschlechtsorgane: Sein bestes Stück | STERN.de
Der Penis ist das Zentrum der männlichen Lust. Daneben hat der Mann aber noch weitere Geschlechtsorgane.
Kommentare
+Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert