Die Pompoir Technik: Der Griff der Kleopatra

Hier erfährst du alles über den Griff der Kleopatra und wie du damit den Verstand deines Partners rauben kannst
Von Sofia Falke
Sofia Falke
Geschrieben von Sofia Falke
Schriftstellerin und Psychologin
Sofia ist eine ausgebildete Psychologin, aber arbeitet seit 12 Jahren als freiberufliche Autorin. Ihr mehr anzeigen
Aktualisiert 19-08-2023
Aktualisiert 19-08-2023
Lustpedia ist lesergestützt. Wir können eine Provision durch Produkte verdienen, die über Links auf dieser Seite gekauft wurden. Erfahren Sie hier mehr über unseren Prozess here

Als ich von der Pompoir Technik gehört habe, konnte ich mir nichts darunter vorstellen. Einer meiner Freundinnen hat darüber gelesen und es mit ihrem Partner ausprobiert und dieser ist begeistert gewesen. Aber genauso wie ihr auch vielleicht, habe ich bei Google nachgeschaut, was genau der Kuss der Kleopatra ist.

Diese Technik bringt Männer um den Verstand und bereitet ihnen die höchste Lust. Sie ist aber nicht leicht anzuwenden und erfordert eine starke Beckenbodenmuskulatur, denn mit ihr erzeugst du einen Saugeffekt, wie beim Blowjob. Es hat etwas gedauert, bis auch ich den Dreh raus hatte, aber ich verspreche euch, dass sein Stöhnen Bände gesprochen hat.

Die Pompoir Technik: Was ist und wie funktioniert?

Was macht diese Technik so besonders? Wir alle wissen, dass Männer den Blowjob lieben und dies unter anderem, weil wir an seinem besten Stücke saugen. Genau dieses Gefühl erzeugst du mit dem Griff der Kleopatra, allerdings mit deiner Vagina.

Dein Partner ist hierbei passive und du platzierst dich über seinem Glied. Führe die Eichel und einen kleinen Teil des Gliedes in deine Vagina ein und fange an dich enger zu machen. Dies schaffst du, indem du deine Muskulatur rund um die Vagina in kurzen Abständen zusammenziehst und dann lockerst. So erzeugst du einen Saugeffekt, der das Glied deines Partners in dich hinein zieht.

Warum nennt man sie „der Griff der Kleopatra“?

Kleopatra ist eine Liebesgöttin, die alles im Griff haben konnte.

Kleopatra war eine Herrscherin im Alten Ägypten Vertrauenswürdige Quelle Kleopatra: Die Liebesgöttin und ihre Männer - Kunst und Architektur Alle Porträts der Kleopatra enttäuschten bislang, weil sie eine hakennasige Denkerin abbildeten. Nun zeigt eine Hamburger Ausstellung, daß sie schön wie Venus gewesen ist. www.faz.net , die für ihre atemberaubende Schönheit bekannt gewesen ist. Sie führte mit ihrem Antlitz unzählige Könige und Herrscher und es heißt sogar, Julius Caesar sei unter ihnen. Neben der Schönheit ist sie auch für ihr ausgiebiges Sexleben bekannt und laut dem Mythos gehörte auch diese Technik zu ihren Fertigkeiten.

Welche Wirkung hat die Sextechnik Pompoir?

Die Pompoir Sex Technik beschert aber nicht nur ihm ein berauschendes Gefühl. Die Technik stimuliert mich nicht klitoral, aber auch nicht durch Penetration, aber dennoch bekomme ich intensivere Orgasmen als sonst. Denn durch die Kontraktion der Beckenbodenmuskulatur bahnt sich der Orgasmus von innen heraus an. Zudem wird die Region besser durchblutet und durch die Enge auch stärker stimuliert. Das Ergebnis ist ein explosiver Orgasmus, der meistens lange anhält.

Meine Tipps für den besten Kuss der Kleopatra

Du fragst dich sicher, wie du diese Technik lernen und trainieren kannst? Ich werde dir nun meine Tipps verraten, wie es bei mir geklappt hat und hoffe, dass meine Erklärung der Pompoir Technik auch dir helfen wird.

Beckenbodentraining ist das A und O

Das Wichtigste bei dieser Technik ist die Beckenbodenmuskulatur und es gibt viele Wege, wie du sie trainieren kannst.

Nach einer Geburt nutzen viele Frauen die Beckenbodegymnastik Vertrauenswürdige Quelle Beckenbodentraining: 5 einfache Übungen für zu Hause Der Beckenboden ist ein sehr wichtiger Muskel, auch wenn man ihn im Alltag kaum wahrnimmt. www.aok.de , um diese Muskulatur gezielt zu stärken, denn sie wurde bei der Geburt stark belastet. Hier gibt es einige leichte Übungen, die du täglich zu Hause machen kannst. Es wird dir nicht nur bei dem Griff der Kleopatra helfen, sondern auch deine Haltung stärken.

Liebeskugeln können nützlich sein

Der beste Tipp, um die Beckenbodenmuskulatur zu stärken, ist Liebeskugel. Diese trainieren die Muskulatur optimal und können so auch etwa Blasenschwäche Vertrauenswürdige Quelle Inkontinenz: Hilft Beckenbodentraining bei Blasenschwäche? Wenn Frauen den Urin nicht halten können, hilft oft schon Beckenbodentraining. Doch mitunter sind bei Inkontinenz Medikamente oder auch eine OP notwendig. www.ndr.de vorbeugen. Diese führst du in deine Vagina an und trägst sie, während du dich bewegst. Die Kugeln im Inneren kommen dadurch in Schwingung und deine Beckenbodenmuskulatur wird sich zusammenziehen. Sie möchte dadurch verhindern, dass sie rausfallen, was sie nicht können. Dies ist ein natürlicher Reflex der Muskeln, den du dir beim Training zu nutzen machen kannst. Meistens reichen 15 bis 20 Minuten am Tag schon völlig aus.

Mit einem Dildo oder Vibrator üben

Nachdem ich meine Muskulatur gestärkt habe, habe ich den Griff der Kleopatra zuerst an einem Dildo geübt. Dies ist besonders effektiv, denn du kannst dir die Zeit nehmen herauszufinden, wie du deine Muskulatur anspannen musst, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Du wirst spüren, wenn der Saugeffekt einsetzt und anfängt, den Dildo in dich hineinzuziehen.

Regelmäßig üben und genug Zeit widmen

Außer Übungen könnte ich euch noch ein Orgasmusgel empfehlen, da es euren Spaß weiter steigern kann.

Die Schamlippenkuss-Technik ist nichts, was du über Nacht lernen kannst. Einige haben vielleicht schon eine stärkere Muskulatur und können diese auch besser einsetzen, bei mir hat es aber eine ganze Weile gedauert, bis es endlich richtig geklappt hat. Sei also nicht enttäuscht, falls es nicht direkt funktioniert und über weiter.

Einen letzten Tipp möchte ich dir noch mitgeben. Du kannst die Lust beim Griff der Kleopatra noch weiter steigern. Ich habe diese Technik zusammen mit einem Orgasmusgel ausprobiert und die Wirkung hat meinen Partner und mich umgehauen. Denn das Orgasmusgel macht euch beide noch sensibler, was das Gefühl weiter verstärkt.

Fazit

Der Griff der Kleopatra ist wirklich eine beeindruckende Technik. Es braucht etwas Geduld sie zu meistern, aber danach bereitet sie sowohl dir als auch deinem Partner äußerste Lust und intensivste Orgasmen. Hierbei ist eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur das A und O. Diese kannst du durch verschiedene Übungen oder Liebeskugeln leicht trainieren. Wenn du sie willentlich anspannen und deine Vagina enger machen kannst, dann probiere die Pompoir Technik an deinem Partner aus. Ich verspreche dir, er wird durch deinen rhythmischen Anblick und das unglaubliche Gefühl der saugenden Vagina verzaubert sein. Es wird ihm noch mehr Lust bereiten als ein Blowjob und in einem explosiven Orgasmus enden.

Quellen

1.
Kleopatra: Die Liebesgöttin und ihre Männer - Kunst und Architektur
Alle Porträts der Kleopatra enttäuschten bislang, weil sie eine hakennasige Denkerin abbildeten. Nun zeigt eine Hamburger Ausstellung, daß sie schön wie Venus gewesen ist.
2.
Beckenbodentraining: 5 einfache Übungen für zu Hause
Der Beckenboden ist ein sehr wichtiger Muskel, auch wenn man ihn im Alltag kaum wahrnimmt.
3.
Inkontinenz: Hilft Beckenbodentraining bei Blasenschwäche?
Wenn Frauen den Urin nicht halten können, hilft oft schon Beckenbodentraining. Doch mitunter sind bei Inkontinenz Medikamente oder auch eine OP notwendig.
Kommentare
+Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert