Handjob Technik: wichtige Punkte und Tipps für Anfänger

In diesem Abschnitt erkläre ich dir, worauf du bei der Handarbeit achten sollst, welche Handjob Techniken dafür gibt es und was du noch dabei verwenden kannst, um deinem Partner mehr Freude zu bereiten.
Von Sofia Falke
Sofia Falke
Geschrieben von Sofia Falke
Schriftstellerin und Psychologin
Sofia ist eine ausgebildete Psychologin, aber arbeitet seit 12 Jahren als freiberufliche Autorin. Ihr mehr anzeigen
Aktualisiert Feb., 2023
Aktualisiert Feb., 2023
Lustpedia ist lesergestützt. Wir können eine Provision durch Produkte verdienen, die über Links auf dieser Seite gekauft wurden. Erfahren Sie hier mehr über unseren Prozess here

Nicht alle wissen, dass Handjob und Masturbation zwei völlig verschiedene Dinge sind. Wenn Männer wichsen, ist das einfach ein schneller Prozess der Selbstbefriedigung, wenn er von den Händen einer Frau gestreichelt wird, ist das ein Akt der besonderen Zuneigung. Viele Männer gestehen: triffst du eine Frau, die verschiedene Handjob Techniken beherrscht, entdeckst du eine ganz neue Welt der Freude. Wenn du nicht nicht sicher bist, wie man Handarbeit richtig ausführt hilft dir meine persönliche Liste der wichtigen Dingen unvergesslich zu werden. Eine gute Handarbeit ist eine Fähigkeit, darauf du wirklich stolz sein kannst.

Was ist ein Handjob?

Wörtlich übersetzt „Handarbeit“ – ist ein Begriff, der meist auf Englisch ohne Übersetzung verwendet wird und bezeichnet eine sexuelle Praktik, bei welcher der Penis mit der Hand vom Partner bzw. Partnerin befriedigt wird. Klar können auch Frauen durch spezielle Handjob Techniken befriedigt werden, aber heute wollen wir speziell über Menschen mit Penis sprechen.

Dein Mund und deine Zunge könnten dir beim Handjob sehr gut helfen. Das ist zwar kein Blowjob aber so wirst du deinen Freund besonders erregen. Übrigens, wenn du tiefer in das Thema Blowjob eintauchen willst, lies mal meinen Artikel Wie bläst man richtig vor.

Was gilt es, bei gutem Handjob zu beachten?

Sehr wichtig ist – deine Hände und das ganze Zubehör immer sauber zu halten

Allgemein kannst du bei normaler Handarbeit nichts falsch machen. Zum ersten Mal kann es nur ein wenig unangenehm sein, zum Beispiel, wenn deine Hände zu kalt oder zu trocken sind, und bei einer guter Kommunikation Vertrauenswürdige Quelle Gute Kommunikation wirkt wie „Lustpille“ beim Sex | Gesundheitsportal Gute Kommunikation zwischen den Partnern ist wichtig fr lustvollen Sex. Zu diesem Schluss kommt eine krzlich verffentlichte Studie der MedUni Wien. Oft ist eher Stress im Alltag die Ursache fr sexuelle Beschwerden als irgendein chemischer Mangel im Hormonhaushalt der Frau, erklrt die Internistin und Sexualmedizinerin Bayerle-Eder. Bis zu 40 Prozent der Frauen und ber 30 Prozent der Mnner wrden an Sexualfunktionsstrungen leiden. www.gesundheit.gv.at , sagt dir es dein Partner sofort, oder hilft sogar. Dass ihm deine Handjob Technik unglaublich gut gefällt, ist etwas schwerer zu bekommen, aber dafür gibt es verschiedene Tipps Vertrauenswürdige Quelle Handjob: Tipps und Tricks für den perfekten Handjob | GLAMOUR Er ist eine der beliebtesten Sex-Praktiken: der Handjob. Und mit diesen Tipps und Tricks gelingt er ganz sicher. www.glamour.de , und hier fangen wir jetzt mit einer kurzen Handjob Anleitung an

Manche Männer masturbieren feucht, das heißt aber nicht, dass sie alle viel Gleitgel mögen. Drei wichtigste Dinge für passende Stimmung: Vertrauenswürdige Quelle In Stimmung für Sex kommen – wikiHow Der Tag war lang, du musst Rechnungen bezahlen, arbeiten, putzen, dich um Haustiere und Kinder kmmern, der Verkehr war furchtbar und wer wei, was noch alles war. de.wikihow.com Intrigen, Feedback und den Partner richtig gut einzufühlen. Ein Paar Fragen zu stellen, wie „Magst du, wenn ich dich so berühre?“ oder einfach „Gefällt es dir?“ ist immer eine gute Idee.

Vergiss bitte nicht deine Hände sauber zu halten, sich um deine Fingernägel zu kümmern und genug Gleitgel zu benutzen (wenn er das mag). Zum Handjob passen sehr gut nicht nur klassische Lubricants, sondern auch Massagecreme für den Penis, zum Beispiel Hot XXL Creme für Männer

Perfekte Handjob Techniken meiner Wahl

Also jetzt bist du endlich bereit verschiedene Handjob Techniken zu entdecken. Hier sind diejenigen, die ich schon selbst ausprobiert habe.

Saftpresse

Die beliebteste Technik heißt „Saftpresse“. Stell dir vor, du mach dir Orangensaft mit den Händen: Die Fingerspitzen umschließen die Eichel. Fahre mit ihnen den Schaft entlang und führe dabei mit dem Handgelenk eine Drehbewegung aus. Die andere Hand hält die Penisbasis, gibt Stabilität und stellt sicher, dass die Vorhaut (falls vorhanden) zurückgezogen bleibt.

Fingerspitzengefühl

Bilde mit deiner Hand eine Art Krakengriff und stülpe diesen über die Penisspitze. Bewege die Fingerspitzen am Penisschaft entlang, bis die Penisspitze deine Handinnenfläche berührt. Ziehe die Krake dann wieder nach oben und wiederhole den Vorgang.

Twisting

Umfasse den Penis von deinem Partner mit beiden Händen. Bewege dann deine rechte Hand im Uhrzeigersinn und deine linke Hand gegen den Uhrzeigersinn um sein Glied herum. Achtung: bewege nicht die Haut selbst, sondern lasse deine Hände nur leicht über seine Haut gleiten.

Beidhändig

Drücke den Penis sanft an seinen Bauch. Nutze viel Gleitgel und fahre zunächst mit der rechten Handfläche von unten nach oben über seinen Penisschaft. Verwende dann deine linke Hand, führe dieselbe Bewegung aus und wechsle dann wieder zur rechten Hand.

Korkenzieher

Deine Faust (mit Daumen nach unten) umschließt den Schaft und vollzieht dabei die gleiche Bewegung wie bei der Saftpresse. Als würde man eine Schraube in ein Loch drehen. Sehr intensiv!

Eichel Exclusive

Verteile etwas Gleitgel auf deiner rechten Hand und umfasse sein Penis mit der anderen, sodass er aufrecht steht. Forme deine rechte Hand nun so, als würdest du Wasser auffangen wollen. Lasse die Handinnenfläche dann geschmeidig über die Eichel deines Partners kreisen.

Dame der Ringe

Bilde einen Ring mit deiner Hand und fahre mit diesem Ring dann über den Penis, von Zeit zur Zeit kannst du Hände wechseln.

Sextoys – keine schlechte Idee

Es gibt ein paar Kategorien von Sextoys, die sehr gut für Männer passen

Eine Freundin erzählte mir, dass sie beim Handjob eine Perlenkette oder Samthandschuhe verwendet und ihr Freund mag das sehr. Na klar, vielleicht gilt es, wenn ihr bei deiner Oma übernachtet, aber Sexspielzeuge mag ich viel besser. Wenn wir über Sextoys für Männer sprechen, denken wir sofort nur an Fleshlights. Das ist eine spezielle, hochwertige Taschenmuschi, die wie eine echte Vulva aussieht und ehe für Selbstbefriedigung entwickelt. Heute empfehle ich dir etwas anderes zu probieren.

Wer sagte, Männer mögen keine Vibration? Dein Vibrator kann sein bestes Stück auch in Schwingung bringen. Probier mal die Wirkung vorsichtig an seinem Schaft, an den Hoden oder am Damm und vergiss nicht zu fragen, ob es ihm gefehlt. Ein Finger Vibrator zum Beispiel wird den Spaß bei Handjob Techniken noch steigern. In meinem 7 Fingervibratoren Test habe ich meine Lieblinge beschrieben, dort findest du bestimmt einen richtigen nicht nur für Partner Arbeit.

Ein Penisring selbst kann sexuelle Stimmung deines Partners steigern, besonders, wenn du ihn selbst an dem Penis anlegen willst. Das harte Material fühlt sich eng an und hat ein gutes Gewicht für eine zuverlässige und erregende Stimulation. Mit dem Penisring wird die Erektion härter und größer und dadurch verstärkt sich das Orgasmus-Gefühl. Mir gefällt Malesation Metall Penisring sehr, den sieht dazu super schön am Penis an.

Es gibt noch mehrere Varianten von Prostata Stimulation, und dein Freund kann das wirklich mögen, obwohl er noch nie daran gedacht hat. Du könntest sicher mit deinen Fingern anfangen (vielleicht habt ihr beide schon Fisting probiert), und wenn es ihm wirklich gefällt, mach vorsichtig weiter. Mit zum Beispiel Analkugeln oder kleinem Analdildo bzw. -vibrator kannst du deinen Liebsten gleich doppelt stimulieren, natürlich wenn es bei euch erlaubt ist.

Fazit

Wenn ihr noch nicht lange zusammen seid und du noch nicht bereit für einen vollständigen Kontakt bist, kann dir eine manuelle Praktik dabei helfen, dein Partner zu überraschen und zu erfreuen. Wenn ihr beide schon gut einander versteht, kannst du ein perfekter Handjob wunderbar ins Vorspiel einbauen und noch mit Sextoys experimentieren. Verschiedene Handjob Techniken und Tipps, die ich hier kurz beschrieben habe, helfen dir deinen Partner besser kennenzulernen und natürlich mehr Erregung in dein Sexleben zu bringen. Aber natürlich ist Theorie ohne Praxis wertlos und ein guter Handjob ist nur mit guter Kommunikation möglich, also entspannt euch und habt Spaß beim Spielen!

Quellen

1.
Gute Kommunikation wirkt wie „Lustpille“ beim Sex | Gesundheitsportal
Gute Kommunikation zwischen den Partnern ist wichtig fr lustvollen Sex. Zu diesem Schluss kommt eine krzlich verffentlichte Studie der MedUni Wien. Oft ist eher Stress im Alltag die Ursache fr sexuelle Beschwerden als irgendein chemischer Mangel im Hormonhaushalt der Frau, erklrt die Internistin und Sexualmedizinerin Bayerle-Eder. Bis zu 40 Prozent der Frauen und ber 30 Prozent der Mnner wrden an Sexualfunktionsstrungen leiden.
2.
Handjob: Tipps und Tricks für den perfekten Handjob | GLAMOUR
Er ist eine der beliebtesten Sex-Praktiken: der Handjob. Und mit diesen Tipps und Tricks gelingt er ganz sicher.
3.
In Stimmung für Sex kommen – wikiHow
Der Tag war lang, du musst Rechnungen bezahlen, arbeiten, putzen, dich um Haustiere und Kinder kmmern, der Verkehr war furchtbar und wer wei, was noch alles war.
Kommentare
+Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert